Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:24

Hm.. da irgendwie keiner eine Uhrzeit sagt, sag ich einfach mal wie letzte woche : SA 16Uhr, gleicher Ort. Falls einer dagegen Einspruch erheben will so möge er es jetzt tun oder für immer schwiegen.

@ Project-Dragon: Versuchs weiter, hat ich zuerst auch. ;)

582

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:39

Zitat

Original von Project-Dragon
neues Update, beim installieren bekomm ich nen RunTime error
HEY, DEN KENN ICH DOCH! AUS SILKROAD !! YEAH!! x.x



jop. da issn fehler beim updater. der lädt version3. die server laufen aber mit version2. lad dir den clienten nochmal runter.. nimm den dritten download von acclaim, der ist auf der aktuellen version.

@sara, ne nix dagegen :)








Neue Ankündigung

PK wird abgeschltet. Da im Forum viel negatives darüber gesagt wurde und die mehrheit nicht forced PK haben wollen, wird Acclaim dies wieder abschalten und nen PK Server rausbringen für die leute, die PK mögen. :)


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (1. Februar 2007, 23:23)


saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:29

Zitat

Original von phreeak


@sara, ne nix dagegen :)



Koy !




Zitat

Original von phreeakNeue Ankündigung

PK wird abgeschltet. Da im Forum viel negatives darüber gesagt wurde und die mehrheit nicht forced PK haben wollen, wird Acclaim dies wieder abschalten und nen PK Server rausbringen für die leute, die PK mögen. :)


Is ja noch besser! Gleiche Chancen für alle.. hirr hirr

584

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:36

also duels sind dann weiterhin in hefei möglich oder in bloody pains ^^

ach nächstewoche freitag sind erst double EXP. watn scheiss xD


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (2. Februar 2007, 00:52)


585

Freitag, 2. Februar 2007, 03:17

Gerade läuft das Update :)

Naja ...ich hab trotzdem auf dem neuen Server angefangen und werde wohl nicht mehr auf den US Server zurückkehren. Auf dem neuen Server macht das Leveln viel mehr Spass.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

586

Freitag, 2. Februar 2007, 08:23

Samstag 16 Uhr :) oki
aber welcher Server 8o

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

587

Freitag, 2. Februar 2007, 11:02

Also ich würde nur wechseln zum EU wenn wirklich alle andern gehn, ansonsten bleib ich US. Also würde ich auch sagen das wir uns aufem US-Server treffen, Mortifer hat ja bestimmt noch seinen Char dort.

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

588

Freitag, 2. Februar 2007, 11:07

Ja, ich bleibe auch auf US - für das Treffen kann ich mir aber fix nen Char erstellen, wenn die Mehrheit auf EU ist.

Evtl. brauche ich dann aber "Geleitschutz" bis nach Hefei =)

aber am liebsten
*Zerr den Mortifer wieder nach US*

589

Freitag, 2. Februar 2007, 12:32

bin jetzt in EU server, Black clan LS10, nick: Whiteflower

590

Freitag, 2. Februar 2007, 13:32

Ich wechsel auf EU :) Und da werd ich mich ma an den Heavenly Demons versuchen ^^
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


591

Freitag, 2. Februar 2007, 14:30

ich bleib US server.,. ich sehe keinen grund darin zu wechseln und wieder von lvl0 anzufangen, nur weil es ein "EU" server ist.

ist wie in sro. es gibt leute die wechseln von server zu server, haben keinen char höher als 40, weil se jedesmal wechseln sobald nen neuer kommt. lol


:P


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

592

Freitag, 2. Februar 2007, 14:31

Dachte EU kostet was monatlich?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

593

Freitag, 2. Februar 2007, 14:33

Bin Samstag wieder dabei, weiß nur noch nicht mit welchem Char ;)

Hmm...wenn ich aufm EU-Server spiele, dann auch nur, um mal wieder zum 356357. mal neu anzufangen oder wenn alle andern da sind (was sich eig nciht widerspricht)...

edit: @Chira:
Die EU-Version von Persisten Worlds sollte kosten. PW hat aber dichtgemacht. Und Acclaim hat nen zweiten, also einen EU-Server rausgebracht, der dann wahrscheinlich nix kosten wird...was bei der Werbung auch unzumutbar wär^^
q.e.d.

594

Freitag, 2. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von Chira
Dachte EU kostet was monatlich?


acclaim hat statt nen pk-server nen europa server rausgebracht , weil es die EU-Version ja nicht mehr gibt, da der publisher pleite gegangen ist. Momentan steht der EU-Server von acclaim noch inne USA, soll aber nach England gebracht werden in den nächsten Wochen, damit man nicht viel lag hat, was aber unnütze ist, da eh jeder DSL hat und ob nun der server in england steht, oder in den USA. Am lag tut sich da nix ^^

PW spieler bekommen aber ihre chars von der EU-Version nicht wieder. müssen also neu anfangen.




auf welchen server man spielt, ist uns überlassen. ICh bleib jedenfalls aufm US Server. Die meisten die einen höheren Char haben und ne Hero Band bleiben auf dem US Server.

ich hab keine lust nochmal neu anzufangen und will meinen char nun weiterzocken ^^


:P


saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

595

Freitag, 2. Februar 2007, 14:48

Ok ich brauch mal Hilfe, ich bin jetzt OC1 und hab healer gewählt... hab meine Punkte so verteilt : Essence und Wisdom bis auf 40 Strength auf 30 und die restlichen Punkte auf Dex .. nun hab ich nur 250 LP... aber knapp 1200 MP ^__^ wurde auch in 10min 2mal gekillt... einmal vom Knife der White Shadow im vorrübergehen, einmal im Kampf gegen 2 Black Shadow leader... ich glaube ich hab mich verskillt... Daher meine Frage: Kann mich einer 2-3lvl shareleveln, damit ich ein paar Punkte auf Konstitution packen kann? Altanativ brauch ich jemanden der mal ein paar Sachen für mich hält, damit ich mit nem neuen Char meine Items übernehmen kann. Kommt drauf an ob mein jetziger noch zu retten ist.

596

Freitag, 2. Februar 2007, 15:03

kannst neu skillen ^^ irgendwo in deiner homebase steht nen npc dafür.

ehm.. healer haben doch diese krallen oder?! du brauchst da net viel auf wisdom..

ich würd gucken das du 1000hp/1000mp hast und rest auf STR und bissle dex... sind ja keine nuker, oder nuken eh net wirklich. healst ja nur etc.

hab aber noch nie nen healer gespielt..

guck mal hier: http://phpbb.acclaim.com/9dragons/viewto…81A9EC9A7B7B79E


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (2. Februar 2007, 15:05)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

597

Freitag, 2. Februar 2007, 15:16

Ah ja ich hab grad erst richtig realisiert dass es einen Euro Server gibt, somit bin ich wieder back to game :)
Shaolin ftw
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

598

Freitag, 2. Februar 2007, 15:37

Zitat

Original von phreeak
kannst neu skillen ^^ irgendwo in deiner homebase steht nen npc dafür.

ehm.. healer haben doch diese krallen oder?! du brauchst da net viel auf wisdom..

ich würd gucken das du 1000hp/1000mp hast und rest auf STR und bissle dex... sind ja keine nuker, oder nuken eh net wirklich. healst ja nur etc.

hab aber noch nie nen healer gespielt..

guck mal hier: http://phpbb.acclaim.com/9dragons/viewto…81A9EC9A7B7B79E


Das Problem ist das ich gestern Abend schon umgeskilt hab von Warrior auf healer..geht glaube ich nur einmal,jedenfalls kann ich den Quest nimmer anwählen.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

599

Freitag, 2. Februar 2007, 15:39

Hmm EU Server intresannt *g* Soll ich?Oder nich...Denke werde dieses WE mal wieder 9D drauf haun!

Könnte mir bitte jeder mal per PN schicken auf welchem Server er spielt?Mache dann eine kleine Liste im ersten Post wer wo spielt ob aktiv/inaktiv ist und welcher Clan!Danke :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

600

Freitag, 2. Februar 2007, 17:29

ka... irgendwie verlasst mich der ehrgeiz das spiel zu spielen ab RL3 xD
das ständige meditieren ... vermiss potions :( - ich geh ne runde SRO zocken. ^^ lol


:P