Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Samstag, 3. Februar 2007, 20:15

...es geht nich lange tab zu drücken, aber dann muss man trotztdme aufhören das monster zu hitten, bzw. man muss ne pause machn und es gibt mp pots hab mal als quest bonus irgnedwas gekommn das 100% mp heilt^^

622

Samstag, 3. Februar 2007, 21:26

kann mir jemand helfen bitte !!!!

hab das spiel gesaugt,installiert,character erstellt,und dann das tutorial gemacht und als ich zum shaolin tempel wollte steht plötzlich " Server Maintaince,check the notice" und das bei beiden servern ?????

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

623

Samstag, 3. Februar 2007, 22:07

keine Ahnung, bis gerade eben gings bei mir, komische Sache.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

624

Samstag, 3. Februar 2007, 22:30

Ich hab den basis skill auf 100% was muss ich machen um ihn auf lvl 2 zu bringen?

625

Sonntag, 4. Februar 2007, 06:24

Man kann in den Peace Mode switchen und HP Pots benutzen wenn man nicht mehr angegriffen wird. Das nützt also überhaupt nix wenn man ein Viech angreift und dann peace mode wechselt um HP pot zu benutzen, da müsste man erstmal wegrennen vor dem Viech. Das kostet doch nur Zeit.

Es gibt da so Gingsengs wo man volle HP oder MP bekommt. Man kann es auch während des kämpfen benutzen. Lohnt sich vom Preis aber eigentlich überhaupt nicht damit zu lvln. Man benutzt es eigentlich nur gegen Bosse.

9Dragons soll ja so realistisch wie möglich sein, deshalb gibts auch keine Pots wie in anderen Games. Wenn man verletzt ist meditiert oder man ruht sich halt aus.
Mit Pots wäre der Healer dann sinnlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allan« (4. Februar 2007, 06:26)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

626

Sonntag, 4. Februar 2007, 09:13

Quatsch Allan,ich habs grade getestet...Einmal kurz Tab gedrückt dann 8(dort sind meine Pots) und dann wieder Tab gedrückt!Kurz auf Mob wieder geklickt und weiter gings!

Btw. ich hab mal kurz US gezockt,ich kann ca. 20min gegen orangene-gelbe mobs kämpfen mit 2,4k HP ohne meditieren!

Hab hier noch richtig geile Korea Screens...Sowas kriegen wir auch...Irgendwann :P






Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chira« (4. Februar 2007, 09:32)


627

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:17

welches lvl + build bissn das du 20min fighten kannst? hybrid ne?


:P


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

628

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:23

Con&Str build.Ist aber nicht grade ausgerreift.Zwar halte ich ne menge aus,aber der DMG ist misserabel.

Und ja es ist ein Hybriden Build.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

629

Montag, 5. Februar 2007, 08:22

also ich hab gleich viel con und str und funst gut also halt auch locker 2-4 min ohne med bei nur 1 mob immer aber wens imemr so 2 -3 sind dan muss ich auch schon nach 1 med :) dmg is recht gut da ich mir immer ne +4 waffe mach mit nen crit stein druf. ( hab auch noch 2 crit ringe ) da is der dmg recht gut fast wie bei nen blader :)
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

630

Montag, 5. Februar 2007, 08:48

Con Str Build lohnt sich aber nur bei nicht Aggro Mobs.Sprich einzelne Viecher,die alleine angreifen und nicht in der Gruppe.

Btw. wer zockt so alles EU?IG Chira SF :>

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

631

Montag, 5. Februar 2007, 08:59

Ich spiele nach wie vor auf dem US-Server, mein neuer Char ist inzwischen RL3 :)

Ein Blood Demon, und grinden ist total klasse, hab nen pers. Heiler :) da brauch ich so gut wie gar nicht meditieren :floet:

IGN: Cagalli =)

632

Montag, 5. Februar 2007, 14:30

Ich bin auf EU. IGN: jason

plz add me :D
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svxxazz« (5. Februar 2007, 14:31)


633

Montag, 5. Februar 2007, 14:31

zock im moment nicht ... keine lust irgendwie auf spiele zurzeit. bin aber aufm US-Server und mein Shaolin ist RL3 ^^ .. freitag werd ich aber zocken, wegen 100% mehr EXP :P


:P


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

634

Dienstag, 6. Februar 2007, 07:50

Zitat

Original von phreeak
.. freitag werd ich aber zocken, wegen 100% mehr EXP :P


:]

und ich erst *g*, ich fang schon mal an zu hoffen, das wir keine Überstunden haben...


@Jason

kannst Du Dich noch an Deinen SRO Gilden/Unionskollegen Huntero erinnern?
Er ist auch auf dem EU Server und Shaolin IGN Huntero ;)
(wir arbeiten zusammen, er kennt mich also in "echt")

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

635

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:50

Hätte da 2 Fragen.

- Welcher Charbuild ist der, der am meisten dmg macht bzw. mit welchen ich langfristig am schnellsten levle?
Habe gelesen, dass man mit den Chars aus dem WuTang Clan den meisten Schaden macht. Ob's stimmt, keine Ahnung.

- Kann mir jemand sagen, wann und wo ich den Skill zum schneller Laufen bekomme?

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
thx

PS:
Ich versuche mich am EU Server als Shaolin, mal sehen was das kann :)
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

636

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:08

Wenn du Gathering Chi 1 erreichst(kommt nach Losing Self 12) bekommst du ein Quest.

Vom Skill DMG her sind sie eigentlich alle gleich,ich habe mal mit meinem HD die Moves mit meiner SF vergliechen,DMG ist ein und der selbe.Letzendlich kommt es drauf an wie du Stattest!

STR erhöht dein DMG.Probier einfach Builds aus...Mit lvl 25 kannst du wieder neustatten&skillen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

637

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:26

Zitat

Original von Illyriah
@Jason

kannst Du Dich noch an Deinen SRO Gilden/Unionskollegen Huntero erinnern?
Er ist auch auf dem EU Server und Shaolin IGN Huntero ;)
(wir arbeiten zusammen, er kennt mich also in "echt")


Jo, ich glaub der war ma mit mir bei SEF_GER kann das sein!? Naja, ich werd mal bei Gelegenheit versuchen ihn zu adden. Du bist aber noch aufm US oder?
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


638

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:29

also im moment sagt jeder das polearm, also shaolins, den höchsten dmg haben was die waffen angeht und die beste balance bei waffen...


skill-dmg ist auch unterschiedlich. kann da chira wiedersprechen. sry du spielst das spiel kaum.

z.B der RC1 skill den ich benutze bei den shaolins (es gibt noch einen aber der macht 4dmg mehr) macht auf cheng7 mehr dmg als der RC8 skill bei den demons...


bei dem HD cheng7 max. dmg 26x irgendwas - bei den shaolins der RC1 skill cheng7 max. dmg. 289 ^^



najo... aber den meisten damage was builds betrifft machen mages, wenn se ordentlich geskillt sind..!!!


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (6. Februar 2007, 14:30)


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:30

Ja genau SEF_GER, das hat er auch erzählt.
Und das stimmt auch, ich bin auf dem US Server, und habe auch vor dort zu bleiben.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

640

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:43

Na irgendwie wird das mit der Playerliste im ersten post von Chira nix, schau mal Chira hier hat fast jeder schon seinen namen gesagt und auf den letzten 2 Seiten stehen auch genug, übernimm die doch einfach mal auch ohne dass die dir jetzte ne pm geschickt haben.
Also da Mortifer wohl bald ne Band aufmacht und ich auch dabei bin könnte ich mich vielleicht bei den Shaolins hier mal melden ^^
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki