Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:49

jo spiele auch in EU bin da lvl 43 oder so Wu-Tang clan.
hab noch keine gilde leider spiele auch erst 3 tage oder so^^
das mit dem Essence elexir ist für creften für lvl3 brausht du nur 1 Ess elexir für lvl4 dann 2 und so weiter und die lvl1 und lvl2 kann man kaufen in Hefei oder so.

142

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:50

du bist auch einre der in dem fall fas t24 / 7 spielt :floet:

edit:

also ich tu das nicht^^ (nur einmal habich eta. 16h am tag gespielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (2. Januar 2007, 02:50)


143

Dienstag, 2. Januar 2007, 04:02

Ich zock das jetzt auch, bin ingame unter Haruka zu erreichen, bin Wu-Tang (glaub ich mal xD) und gerade so lvl 12-13

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 2. Januar 2007, 05:28

So ich mach für heute schluss... hab mich jetzt langsam eingefunden...

Bin : Teshira, Sacred Flowers GC1 addet mich mal, ich hab z.Z. keinen zum labbern :>

145

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:03

wen ihr auf den EU spielt dann können wir uns ja in hefei treffen dann kann man sich in freunde liste nehmen, nur sagt wann können auch paar duelle machen oder so^^

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:46

Scheint so als ob jetzt jeder die EU spielen kann, da man nur einen account auf mmorpg.com haben muss um einen Beta Key zu bekommen. Allerdings bekomm ich keinen activation key für den mmoprg account und somit auch keinen key für 9Dragons... Falls da jemand schon nen account hat wär er dann so net mir den key zu geben?
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

147

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:21

Was ist der Unterschied zwischen EU und Ami version? Dass die server in Europa stehen?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:53

Ich glaub das hab ich schonmal versucht zu erklären, in einem vorangegangen post...
Aber einen der Hauptunterschiede hast ja schon selbst rausbekommen ;)
Es sind halt verschiedene Publisher die aber beide mit dem Koreanischen Entwicklerteam Indy 21 zusammenarbeiten. Außerdem wird die US Version auf jeden Fall wohl free 2 play mit nem Item Mall oder sonstiges, wohingegen Persistens Worlds sich noch nicht sicher ist welches Modell sie wählen vielleicht pay 2 play also mit monatlicher Grundgebühr. Dafür haben die europäer aber nen wesentlich besseren support und viele bugs die es in der US Version noch gibt sind in der europäischen nicht mehr da.
Also quasi selbes Grundprogramm aber auf 2 verschiedenen Kontinenten von 2 verschiedenen Publishern herausgebracht, dass sich wohl in Kleinigkeiten unterscheiden wird.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

149

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:14

Ich zitiere mich mal selbst...wurde übersehen oder keiner hat bock bissel mehr zu schreiben..falls ich es dann spiele gehe ich warscheinlich auf den EU-Servern

Kann mir vllt einer sagen was man im Spiel für Möglichkeiten hat? Die HP gibt mir nicht viel her ^^

Sprich:
-Gildensystem(war ja diese Hero-Clans): Wie läuft das ab, wa sfür Funktion hat das? Clanwars, etc.

-Gibt es sowaswie ein Jobsystem?
-PvP?
-Crafting?
-Besonderes?

oder handelt das Spiel nur vom Monster killen?

Normalerweise müsste es ja auch große Schlachtne zwishcne den Clans geben oder nicht?

Würd emich freuen wenn mir jemand etwas darüber sagen würde...denn soviel donwloaden mach ich nicht ohne mehr Infos ;)

150

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:28

Die EU wird aber anscheinend P2P... naja ich bleib wohl bei US


Zitat

Check this out.

http://www.persistentworlds.co.uk/Suppor…31/Default.aspx



"B. To register an Account to play 9Dragons, you will be required to provide Persistent Worlds Limited and SecureAccount with: (i) your name, address and phone number; (ii) the "Authentication Key" from the 9Dragons Software you purchased; (iii) accurate, complete, and updated billing information for payment of the Service subscription fee. Failure to comply with the foregoing or to update the foregoing if your contact information or billing information changes shall constitute a breach of this Agreement, which may result in the immediate termination and deletion of the Account. As such, it is imperative that you provide Persistent Worlds Limited and SecureAccount with accurate, up to date information. In the event that Persistent Worlds Limited or SecureAccount learns that you have provided false or misleading registration information, Persistent Worlds Limited and SecureAccount reserves the right to immediately terminate and disable or delete the Account."

Theres the key words for ya.


wobei irgendwie... dass das eine gratis ist und das andere was kostet, kann ich mi rned vorstellen O_o ^^

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:41

AeonX warum kannst du dir da so sicher sein das der EU Publisher besser ist als Acclaim?Hast du überhaupt die EU Version schonmal gespielt?Falls du es nicht mitgekriegt hast,Acclaim fixxt Bugs nur wollen sie erstmal die OB zu Ende bringen und dann den Patch draufspielen!Hat Acclaim auch bei Bots gemacht,erstmal eine große Ansammlung an Bugs gesammelt und dann gepatcht.Größere oder schwerwiegende Bugs wurden früher behoben.Aber bei der OB gibt es keine schwerwiegende...Die meisten beheben sich von selbst nach einem relogg...Für mich ist die EU Version nicht gleich besser wenn sie besseren Support haben oder schon gefixxte sachen,für mich ist wichtig,das ich weiß das Acclaim sich um Bugs kümmert und das tun sie auch!

BvW(Black Clan vs. White Clan) kommt erst nach der OB dazu...So wie das restliche PvP System.Dadrauf freue ich mich ja schon besonders! :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (2. Januar 2007, 14:44)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:05

Hab ich auch schon in den vorhergeganen post geschildert.
Also schlechter wird die EU Version nicht und ja Acclaim behebt die bugs auch alle am 10. Januar, aber PW macht das selbe. Im Endeffekt ist es ja egal welche Version du nimmst, nur wenn du jetzt neu anfangen würdest und beide Versionen da sind, dann nimmst du doch wohl die EU Version da du ja aus Europa kommst. Ich kann verstehen dass du nicht wechseln willst, da du ja schon länger die US spielst.
Es geht einfach darum dass du entweder eine europäische Firma oder eine US Firma unterstützt ;). Beide Publisher werden früher oder später die selben Bugs gefixt haben, wobei PW sich besser überlegt ob man direkt ne unfertige Version rausbringt wie Acclaim oder lieber noch wartet und dafür die größten bugs fixt.
Und dass du behauptest die meisten bugs schon gefixt wären stimmt einfach nicht, ich selbst hab genug Probleme mit der US Version. Vielleicht hab ich die Probleme auch in der EU aber Tatsache ist das es in der EU schon jetzt weniger bugs sind weil sie die Pre Open Beta verschoben haben wie ich schon vorher erzählt hab also ließ es dir durch und fertig.
Ich will niemanden davon abhalten zu Acclaim zu gehen ich sags nur wie ich es sehe und dass es für mich aus verschiedenen Perspektiven von Vorteil ist zu Persistent Worlds zu gehen.
Und NEIN bei Persitent Worlds ist definitiv noch nicht entschieden welches Geschäftsmodell sie wählen, was einige auch als Nachteil ansehen und lieber zu Acclaim gehen da die ja schon gesagt haben dass es f2p wird. Dafür darf man einfach ins Forum gehen unter General Discussion den ersten thread:
http://www.persistentworlds.co.uk/Forums…ic/Default.aspx
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:53

Open Beta bedeutet nicht fertige Version rausgebracht zu haben -.-

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

154

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:35

Ich kann in der US Version eine Quest nicht beenden, ("The Celadon Porcelain") Bin bei den Wu-Tang's und gerade Gathering Chi 8 - Ich muss von Zhengzhou etwas in 6 Minuten nach Wu-Tang zum Doktor bringen, wenn ich aber gebeamt habe ist der Zeitcountdown weg und wenn ich beim doc auf die quest klicke kann ich nix mehr machen, da wo man draufklickt siehts so aus als würde man mit der maus draufbleiben obwohl ich das nicht tue... muss dann 9dragons abschießen weil ich anders nicht mehr rauskomme -.-

Abgesehen davon kann ich keine PM's schreiben, da kommt immer ne Fehlermeldung "Failed to transfer data to the server [_ECode:0]" -.-

155

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:40

EU ist meine meinung beser wegen bugs, hab ja die US auch gespielt und da ist so nen quest bug gewesen und noch ein paar andere man könnte den nicht abschlissen, aber in EU hatte ich noch kein problemm mit dem questen gehabt und eigentlich hatte ich noch keine bugs in EU gehabt hm

naja ich werde weiter EU spielen

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:58

sind noch einige Quests verbuggt... ;)

IFRID wayne?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

158

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:17

quest muss man ja nicht machen...sowieso sinnlos, die belohnung sind lächerlihc, reine zeit verschwendung wenn du mich fragst...

ich hab seit oc1 kein quest mehr geamcht (der klasswechsel, war der letzte den ich emacht habe und bin jetzt rc 8 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (2. Januar 2007, 18:17)


159

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:22

jo hab auch manche nicht gemacht^^

aber ich glaube manche queste geben doch gute sachen z.b. waffe oder so^^

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:47

Zitat

Original von Chira
sind noch einige Quests verbuggt... ;)

IFRID wayne?

Zitat

Original von Chira
AeonX warum kannst du dir da so sicher sein das der EU Publisher besser ist als Acclaim?

Ich denk mal er wollte dir darauf ne Antwort geben mit Hilfe eines Beispiels, dass sogar du verstehen solltest ;)
Also lass dich net auf ne Diskussion ein wenn dich die Meinung anderer doch nicht interessiert.
Und ja es gibt quests die sogar sehr wichtig sind Radon unter anderem das Golden Armor Quest muss man gemacht haben damit man später ein anderes Quest bekommt dass wohl sehr wichtig sein soll. Alledings kann man in der US Version das Quest noch nicht machen da sich der Bildschirm aufhängt ;)
Wahrscheinlich wird das auch am 10. gefixt aber bis dahin hat Acclaim erstmal ne ziemlich unfertige Version rausgebracht, nur um schonmal die ersten User zu bekommen. Deswegen will ich Acclaim sowieso nich unterstützen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki