Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 25. März 2007, 23:25

wie isn der summoner? was kann der den für viecher summonen? und wie isn der im pvm?! gegen mehrere monster?


:P


182

Dienstag, 27. März 2007, 10:38

Die summons selber sind nicht stark sie sind vergleichbar mit nem Wolf(silkroad) , machen jedoch ein bissel mehr damag . Der summoner selber ist vom damagher vergleichbar wien int sword, kommt jedocoh drauf an ,wie man in skillt. pvp ist er definitv schwach !

183

Dienstag, 27. März 2007, 18:25

Uhm, der VS ist wohl einer der besten im PvP @2Moons. (im Dekaron ist es net so der Fall)
[center]


[/center]

184

Dienstag, 27. März 2007, 20:29

mal ne blöde frage.. wasn der unterschied zwichen 2moons und dekaron?! O_O


:P


185

Dienstag, 27. März 2007, 20:33

Och, phreeak, das wurde sogar hier im Thread schon beantwortet. Dekaron ist das koreanische spiel, 2-Moons jedoch das amerikanische.

Zwischen 2-Moons und Dekaron gibt es ein paar Unterschiede, aber sie sind sich trotzdem noch relativ ähnlich. David Perry will allerdings "unabhängig" werden, er baut noch mehr Einstellungen und Geschlechter für die Charaktere ein (ein Beispiel). Das wird wohl in Dekaron nicht kommen.

Murphy.

186

Dienstag, 27. März 2007, 21:32

aso. danke murphy... ja kann sein, das es hier schon gesagt wurde. hab allerdings keine lust gehabt 10 seiten dafür durchzulesen um es zu finden =D


hoffentlich läuft 2moons auf meiner alten schrottkarre.. aber wenns die gleichen anforderungen wie z.B 9Dragons hat, dann einwandfrei.


:P


187

Mittwoch, 28. März 2007, 13:26

ich will euch ja net entmutigen, aber ich vermute dass es sich mit OB in die länge ziehen wird, nachdem was ich alles im Forum gelesen habe und da ich auch Pre-OB-tester bin.
Der Server ist die ganze zeit down und die können ihn im moment noch nicht zum laufen bringen. Man bedenke dass es bei der OB 2 server sein sollen (Quelle: http://phpbb.acclaim.com/2moons/ )

Tjo so far :prost:

188

Mittwoch, 28. März 2007, 14:06

Möchte ja nix gegen dich sagen, aber das mit der Pre-OB ist niemals so das große ding.
Da wird meist eh nicht viel gemacht.

Spätesten nächste Woche Sonntag dürfte es OB sein.

189

Mittwoch, 28. März 2007, 14:15

Zitat

Original von CalYbaN
Möchte ja nix gegen dich sagen, aber das mit der Pre-OB ist niemals so das große ding.
Da wird meist eh nicht viel gemacht.

Spätesten nächste Woche Sonntag dürfte es OB sein.


sry aber hab ich irgendwo erwähnt dass es ein großes ding ist?
ausserdem sagte ich auch aus dem FORUM siehe link oben , und dem interview mit DP ...
und was du gegen mich sagen wolltest versteh ich auch net o.O

naja

190

Mittwoch, 28. März 2007, 14:21

Das hat sich bei dir nur so angehört als müsste man noch n Monat oder länger auf das game warten. :rolleyes:

191

Mittwoch, 28. März 2007, 14:25

Also wann gehts nun los, blicke nichtdurch das forum durch^^

192

Mittwoch, 28. März 2007, 14:46

Zitat

Original von Ger_PLANLOs
Also wann gehts nun los, blicke nichtdurch das forum durch^^


Wenn Acclaim das will, dann geht das auch los. Bisher kann ich sagen, ich weiß es auch nicht! =)

193

Mittwoch, 28. März 2007, 14:49

MEINE EINSCHÄTZUNG . ich wiederhole MEINE :

mitte April

194

Mittwoch, 28. März 2007, 15:05

Jetzt wird sich schlicht und einfach zeigen, ob Acclaim einer von mehreren 08/15 "f2p" Publishern ist oder net.
[center]


[/center]

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 29. März 2007, 09:04

Hab relativ gute erfahrung mit Acclaim.Spiele wie Bots wurden zwar erst nach ein paar Monaten erst richtig intresannt,aber,Dekaron hatte geile Features.Mal sehen ob Acclaim verspricht was sie sagen.Laut den Interviews wird es mehr möglichkeiten geben als in Dekaron und auch mehr Features.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

196

Freitag, 30. März 2007, 20:37

Acclaim Hereiam wrote:
Guys, there are chances it is going to take a longer time. Please take that date out of your mind(April 2). We are still working with the Pre-

Open beta which has not yet started in the right manner. The server has to stabilise, first.Once the Pre-Open beta works out fine, we can

then expect the Open-beta to launch soon. So hang on guys, till the next week until we have more updates.

Thanks a lot for your patience and co-operation.





so viel dazu - ich lag mit meiner Vermutung doch nich ganz falsch ;) :prost:
Achja, ich mag acclaim nicht x_x

197

Freitag, 30. März 2007, 20:57

Zumindest erfährt man was und es ist besser wenn sie sich lieber eine Woche mehr zeit nehmen, anstatt mit irgendwelche massiven Problemen zu starten.

Den einzigsten Fehler den ACCLAIM gemacht ist gesagt zu haben das die OB noch vor April startet. ;)

Jetzt ist aber sicher das es erst frühestens nächste Woche soweit ist.

zDarknesSz

Anfänger

  • »zDarknesSz« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Wohnort: Aus Hotan

Beruf: Thief ^_^

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 1. April 2007, 15:39

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR endlich hab ich mich mühsam durch alle 10 seiten durchgelesen...
Und jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, das game wird anscheinend echt hammer!
Eine frage hab ich auf jeden fall noch!
Ist schon irgendwie nur ungefähr zu erahnen ob es nach der OB mit kosten verknüpft ist? und wenn ja, sind die einmalig oder monatlich?
Freu mich schon riesig mit euch zusammen zu Lvln, Questen und zu PvP'n :winke:
Vielleicht können wir auch ne SRO.de Guilde aufmachen!!!!
Noch ein vorschlag: Wenn die OB startet könntet ihr ja Hier alle euren Ingame Nick und welcher Server ihr seit posten, wär doch Klasse!!!

MfG Darkiiiiiii
Klick mich ich bin ein Grafik Guestbook



-.- i will aber 2Moons spielen! -.-

Zitat

Zitat von iRoNMoNKeyy:

I HATE THIS GM WICH IS DOWNLOADING PORN WHILE I PLAY! ...

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 1. April 2007, 16:08

nein wird warscheinlich eine Item Mall geben so wie in SRo

200

Sonntag, 1. April 2007, 16:35

argh wow und sro sind langweillig geworden halts netmehr aus auf 2moons zu warten xD
hoffe das startet wenigstens next week dann ^.^^^
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D