Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 3. August 2007, 19:56

Ich lads mir auch grade,dsl 6k arcor ftw.Der download dauert 20 minuten^^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

362

Freitag, 10. August 2007, 18:02

kann mir mal jemand erklären wo es die actionhotkeys für z.b. angreifen, sitzen und pickup gibt? Oder ob es sowas überhaupt gibt o.O

363

Freitag, 10. August 2007, 19:20

Sitzen!? In einem Action MMORPG!?



Nunja
Hier mal ne Übersicht an Hotkeys.

zmaie

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

364

Samstag, 11. August 2007, 01:34

Habe mal kurz eine Verständnissfrage meiner Seits. Ich hab gestern angefangen auf dem neuen Server zu spielen, welcher ja erst am 8.8.07 eröffnet hat. Ist es normal, dass es dort schon Level 50 Chars gibt oder sind die von woanders her? Zumindest gibt es schon Gilden und diese kann man ja erst mit 50 eröffnen. Kann mir das wer erklären? :pinch:

365

Samstag, 11. August 2007, 12:24

Das es jetzt schon lvl 50 Typen dort gibt ist nix aussergewöhnliches.
Man muss bedenken das 2Moons gerade mal rausgekommen ist und auch schon lange erwartet wurde. Dementsprechend gibt es auch viele Hardcorezocker die wirklich tagelang durchzocken und wenn man weis wie man zu lvln hat, dann ist lvl 50 innerhalb von 2-3 Tagen gut möglich.

366

Sonntag, 12. August 2007, 20:32

hi,ises normal dass man so oft dc hat?
flieg grade extrem oft ausm game

367

Samstag, 1. September 2007, 08:46

ehh jaa, ich hab ne frage, ist bei euch auch so, dass die Servers zu schnell sind. Bei mir bewegen sich alle in Lichtgeschwindigkeit :?(: wie soll man dann noch spielen :aufgeb: komisch...

368

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:36

Hi Calyban ich wollt dir ma paar fragen stellen:

1. Auf welchem server spielste?
2. Welcher lvl haste schon erreicht?
3. Und welche Gilde vals vorhanden?

Vllt spielen wir ja ma zussamen, wen du ma lust hast

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

369

Donnerstag, 29. November 2007, 22:04

Frage an alle!
Wer zockt noch 2 Moons und kann mir ein paar Tipps geben?!?
Hab zwar schon in der Cb damals gezoggt, hat sich aber einiges verändert und der Zeitraum is zulang als das ich alles behalten hätte!

Frage1: Ich spiele einen Azure Knight! Was soll ich skillen?!? Schwert oder Axt??! (Beides wird im enddefekt ein 2H Build Full STR!)
Frage2: Gibt es vielleicht irgendwo in den tiefen des Internetversums eine Questlist??!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:17

Man kann sich ja atm nicht registrieren,kann das sein?

Auf der seite geht das nicht.......(Ip Usa blabliblub)kann man das mit nem Proxy umgehen?
Hat das schon jemand mal probiert?bzw wird man dann Ingame gebannt dann?

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:52

Das liegt auch daran das Gametribe eine europäische Firma 2moons alias Dekaron in Europa raus bringt,und somit kriegt FastFood Land eine IP-Sperre.So ist das auch für uns Europär das wir net mehr 2moons zocken können...gibt aber sicherlich proxy wege :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:07

Das liegt auch daran das Gametribe eine europäische Firma 2moons alias Dekaron in Europa raus bringt,und somit kriegt FastFood Land eine IP-Sperre.So ist das auch für uns Europär das wir net mehr 2moons zocken können...gibt aber sicherlich proxy wege :)
Mir ist bekannt das auch eine Deutsche version rauskommen soll,mir ist auch bekannt das die regi zu US-version gesperrt wurde und anfangs
offen war.^^(Hab mich dort leider nicht mehr regi können : p) Ich wollt nur wissen ob sich das suchen lohnt bzw ob es wege gibt,damit ich nicht umsonst suche. :)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:04

Welche Firma übersetzt Dekaron in Deutsch um? Wäre mir neu

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:00

Mit deutscher verison meint ich für uns auch auf legalen weg spielbar.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


375

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:08

Ist das spiel denn "Doch noch Closed Beta!"?

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

376

Samstag, 23. Februar 2008, 11:45

Jetzt ist es nicht mehr Closed Beta :redface:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:00

ja aber Dekaron Europe is doch grad erst in CB gegangen...

Is ja eigentlich das gleiche spiel, aber halt andere version quasi, wenn ich jetzt über Dekaron Europe sprechen will soll ich dann weiter hier reinschreiben oder nen neuen thread aufmachen Chira? oder wird der dann wieder geclosed weils schon nen thread zu 2Moons gibt^^

Naja wie auch immer hab mir mal runtergeladen, werd nächste woche mal anspielen, scheint ganz nett zu sein und mit europäischem server dürfte es eigentlich auch nicht laggen :)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 2. März 2008, 09:43

Da 2Moons ein IP Block für alle Europes haben, werd ich bald mal das Main Topic umändern und anpasse an Gametribe.

Du postest am besten hier, gibt ja dennoch einige Intresannte Posts hier im Thread, wäre aber schwer die raus zu filtern. Mach ich vieleicht auch irgendwann mal damit es nicht zu sehr überfüllt ist.

Ich hab btw. bei der Installation von dekaron ein Problem. Er sagt mir immer ich hab nicht genug Freien Arbeitsspeicher obwohl 7GB frei sind.

Gruß Chira

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 2. März 2008, 22:25

Hört sich ja kacke an, aber ich denk da findet sich jemand der dir helfen kann also vllt. im funonly forum da bis ja auch aktiv(ich nur stiller leser), durch das ich ja erst draufgekommen bin und da spielen das ja mehrere leut, aber ich hab halt echt keine ahnung und kann dir net weiterhelfen aber .
Habs einmal kurz angezoggt und sieht ganz nett aus muss ich sagen allerdings is es halt doch noch arg verbuggt, aber damit muss man in einer CB wohl rechnen obwohl ich seh das ja net als CB an wenn sowieso jeder einen key bekommt von irgendeinem portal.
Naja ich werds mir nächste woche nochmal genauer anschaun falls ich wieder aufn server komm und keine lade bugs hab lol.
Übrigens falls es noch jemand spielt ich bin ingame AeonX, wär hätts gedacht ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

380

Freitag, 7. März 2008, 21:53

Hat jemand ne ahnung wie man den bug von dem crash im dungen ( den wo man 10k bezahlen muss ) beheben kann. ???
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41