Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

  • »AeonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:11

Fantastic Melody Online

Tjoa da ich nix in der Suche gefunden hab stell ich das Ding mal kurz vor.
Bin durch nen Post aus nem anderen Forum zufällig drauf gestoßen, weiß leider noch nix darüber ob es da schon ne Closed Beta gibt oder sonst was, scheint auf jeden Fall noch in der Entwicklung zu sein.
Soll wohl Ähnlichkeiten mit Final Fantasy haben und das erste (freie) rudenbasierte MMORPG sein. Grafik scheint schonmal sehr angenehm zu sein, und scheint endlich mal paar neue Features zu haben, net immer nur das selbe langweilige grinden.
Anscheinend haben die jetzt schon fast 3 Jahre daran entwickelt mit ca. 100 Entwicklern, darunter auch die Entwickler von Heroine Anthem was wohl schon paar Preise gewonnen hat. Hört sich net schlecht an auch wenn ich Heroin Anthem net kenn...
Naja schauts euch an hier die offizielle HP:
http://www.fmonline.net/en/main.htm

Und sehr nett gemacht ein Video auf YouTube:
http://youtube.com/watch?v=AfQtkJPYpxU

und noch eins mit paar netten skills:
http://www.youtube.com/watch?v=U1XNXjI32Xk

Wie ich euch hier kenn, wissen einige bestimmt mehr wie ich und können ja mal mitteilen was sie so über FM Online schon wissen.

Edit: wie ich unten geschrieben hat, kann man mit FM Online frühestens in 2007 im asiatischen Bereich rechnen, was heißt dass es noch einige Monate mehr dauert wird bevor überhaupt was an der US oder geschweige denn europäischen Version gemacht wird, allerdings wird sie wohl auch kommen ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (25. Januar 2007, 15:49)


Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:37

omg is das spiel f2p??
denn die grafik ist mega geil also so was ich so vom video sehe und die screens sind auch nicht zu verachten ma gucken zur überbrückung der zeit die acclaim noch braucht meinen 2moons account frei zu schlaten werde ich mir mal diesen augenschmaus runterladen uind testen :]

PS: muss wohl doch noch auf 2moons account warten :(
denn fantastic melodie schein nochnichtmal eine registration zu haben geschweigedenn einen gamedownload oder irgendwelche server schade eigendlich naja @ Warte auf 2moons freischaltung :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sibbo« (24. Januar 2007, 22:43)


3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:16

also ein geiles Vid muss ich sagen...net schlecht. Die skills sehen auch klasse aus, für mich sehen die Rüstung lustig aus...naja ich werde es mal testen wenn ich ein ACC kriege =)

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 02:27

Schicke Grafik :)

Hoffentlich Kommt es bald raus un is au wie SRO 4 free :>

Aber für AION würd ich zahlen xD

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

  • »AeonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:07

Quelle fmonline.net: The first 3D Turn-based Action MMORPG all over the world.

FM Online is a 3D Turn-based MMORPG invested by The9 Ltd. at the beginning of 2005 and developed by Shanghai Winking Entertainment with their own G.E.O. 3D engine under the support of Taipei and Nanjing’s developing teams in the past 2 years. It is expected to launch in the Asia market in 2007.

With the strong fantastic Mid-age flavor and flamboyant art style of Japanese cartoon, FM online will provide players who write their own epic story in the game with amazing adventure. Beside the perfect graphic trait, FM online also featured various innovative contents, granting players a world of dreaming and creating.

Frei übersetzt:
FM Online ist ein rundenbasiertes MMORPG in 3D investiert durch The9 Ltd.(???) zu Beginn des Jahres 2005 und entwickelt von Shanghai Winking Entertainment mit ihrer eigenen GEO 3D enginge mit Hilfe der Unterstützung von Taipei und Nanjings Entwickler Teams in den vergangenen 2 Jahren. Es wird vorraussichtlich in 2007 auf dem asiatischen markt launchen.

Mit dem starken fantastischen Mittelalter Stil und dem grellen Kunsstil der Japanischen cartoons, wird FM Online Spielern ein beeindruckends Abenteuer bieten, welche ihre eignen epische Geschichte im Spiel schreiben. Neben dem perfekten grafischen Eigenschaften, zeichnet sich FM Online auch durch verschiedene innovative Inhalte aus, die den Spielern eine Welt des Träumens und Erschaffens garantiert.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:38

Sieht auf jedenfall schonmal geil aus.Ich warte aber erstmal bis Open Beta...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:38

hmm ... *am Kopf kratz* eine sehr mit Flash überladene Seite aber die Screens sehen sehr lecker aus - wenn das Ingame ist : R.e.s.p.e.c.t.

aber ich glauh eher das das nachgerendert wurde :floet: :D

aber anschauen werd ichs mir trotzdem - steht denn schon ein Release fest ?

/Edit ein Europarelease ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (25. Januar 2007, 15:38)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

  • »AeonX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:46

Nein die Verhandlungen mit internationalen Publisher wurden wohl erst vor kurzem gestartet, sind aber schon im Gange. The 9 ist übrigens der größte Online Spiele Publisher in China und wird es da wohl auch dieses Jahr rausbringen. Hier der links zum Entwickler
http://www.winkingworks.com/eng/games_fmonline.html

Hier paar Features, es wird z.B. versucht mehr Taktik ins Spiel zu bringen also nicht nur stupides Knöpfedrücken. Hört sich für mich sehr nett an. Außerdem wird es wohl auch einige Merkmale von WoW haben, aber nur die, die daran so geschätz werden ;) (lifelike feeling, hmm naja kann net viel damit anfangen), also hier die Liste:
(1)Absolutely stunning visual effect including light effect, particle effect, time effect, fighting effect and so on.
(2)To provide the players a lifelike feeling when immersing in the seamless world. (Such as WOW)
(3)Interactive gameplay throughout players adventure.
(4)Fantastic story line and Japanese art design which allow players to explore all kinds of ventures in an incredible game world.
(5)More Strategic thinking in innovated turn base fighting system.
(Such as fighting system of Final Fantasy Series)
(6)The legend system will allow players to be famous of what they have done.
(7) Multi instances (eg. racing, team competition, treasure.......etc.)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki