Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:07

kann WarRock nicht downloaden

Ich möchte gern den neuen clienten downloaden. Aber irgendwie geht des ned
es öffnet sich kein downloadfenster.
http://www.download.com/WarRock/3000-745…ml?tag=pdp_prod
da hab ch auf WarRock 1 geklickt aber es öffnet sich ncihts
bitte helft mir
danke im voraus.
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:18

popup blocker aktiviert??? :floet:

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:24

wo kann ich den deaktivieren?
jetz hab ich grad den downloadlink von sro auf download.com probiert und da hats geklappt.
nur warrock geht nicht zum downloaden


ACHTUNG, jetz weiß ich, warum es nicht geht. Es downloaden gerade soviele, da is des überlastet. ich muss warten, bis ihc einen platz bekomm
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yakuto« (8. Februar 2007, 15:34)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:43

Du lernst es auch nie aus oder?Wie viele Warrock Threads haste schon gemacht?Mehr als 2 Threads zum Thema Warrock haste ja schon...

Ok hab mal gezählt,du hast 5 Threads zu Warrock.Reicht dazu nicht 1 aus?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (8. Februar 2007, 15:45)


5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:46

such dir halt nen andren download link =P

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:25

gibt kein anderen klugscheisser.

bin am saugen aber nur mit mikrige 15kb O_o


:P


Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:59

an chira
Wo soll ich bitte suchen, wenn des ein ganz neuer Downloadlink ist, der erst seit mitternacht offen ist?
Ich weiß, warum des so langsam saugt. weil soviele andere des auch saugen.
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:12

Es geht hier nichts ums suchen sondern um deine Threads.Du hättest eine deiner anderen 5 Threads über Warrock benutzen können.Das ist schnuppe ob das jetzt ein neuer Download link oder eine neue waffe oder eine neue Map.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:31

is doch jetz auch egal

hats jemand schon gesaugt?
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

10

Freitag, 9. Februar 2007, 07:34

sagt mal, was soll denn das tolle an warock sein? kann das mir mal wer erklären.....
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

11

Freitag, 9. Februar 2007, 14:45

Unique Kills:
Tiger Girl : 7
Ureuchi : 2
Iysutaru : 0

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Februar 2007, 15:49

cool, danke
warrock is einfach cool
ein guter ersatz für css, bf2 und flugsimulationen.
zwar nicht das beste spiel, aber immerhin kostenlos (und da gibts die G36C)
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

13

Freitag, 9. Februar 2007, 16:36

ach die animationen sind kagge und viel zu arcade-like, kein bissl anspruch.
AA ist ebenfalls kostenlos aber viel besser gemacht :]
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Februar 2007, 17:15

Was ist AA? :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

15

Freitag, 9. Februar 2007, 17:20

Zitat

Original von Chira
Was ist AA? :)


Americans Army

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Februar 2007, 17:32

Hatte ich auch mal druf,leider musste man da alle Tests gemacht haben um auf die Server zu können!Und man konnte keine Video Szenen überspringen.UND ich kam auf keinen Server ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

17

Freitag, 9. Februar 2007, 17:47

jo aa is schon son spiel für sich :D
hatte es früher selbst mal drauf, is bestimmt kein schlechtes spiel aber au net soo der bringer.
das mit den ganzen fallschirm-springer tests etc fand ich ein wenig unnötig.naja
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

Yakuto

Schüler

  • »Yakuto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Februar 2007, 18:50

Die Beta von Wr war besser find ich
irgendwie is es auch kacke, dass man manche waffen nur mit bestimmten lvs haben kann -.-
G36 lv 16 :O
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

19

Freitag, 9. Februar 2007, 23:28

AA ist net so arcarde-like, im ganzen realistischer und taktisch anspruchsvoller als warrock. sicher muss man erst einige nervige trainings machen um bestimmt klassen zu spielen aber dann hat man wenigstens ne aufgabe^^ ist wie bei rollenspielen und dem freischalten von skills =)

und in der aktuellen version 2,8 gibts sogar fahrzeuge und neue klassen und neue maps.
warrock ist mehr leichte balleraction, die animationen haben mir net gefallen und das balancing. ka ob die das verbessert haben aber wenn 2 sich beschossen haben waren immer beide tot, nach mehreren leergeballerten magazinen xD
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

20

Samstag, 10. Februar 2007, 00:47

irgendwie kapier ich warrock net :D
ich sniper, halt auf den körper drück hab, aber meistens sterben die net aber wiederrum killen alle mich one-hit -.-


oder knallen mich mal eben mitm machinen gewehr aus 100m ab O_o


:P