Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 22:36

WoW - Starttips

Da ich mit sro aufgehört hab und immer nur cs langweilig wird, wollt ich wow mal antesten...

kann mir jetzt vllt einer sagen was fürn char am Anfang am besten is?

Mir schwebt sowas wien Nuker vor Augen, also viel Damage..oder was bow artiges, gibts das in wow? :D

bin für jede hilfe offen :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 23:51

Bow=Jäger Nuker=Mage/Hexenmeister

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

3

Donnerstag, 16. August 2007, 23:56

okay danke schonmal, werd ich mir ma angucken...

aber die sind doch noch irgendiwe unterteilt in horde/allianz und dann noch untote und so, oder?

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 01:07

Ja das sind die Fraktionen!Spiel es einfach mal an...Dann werden sich alle Fragen klären ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Crushero

Angsthase xD

Beiträge: 206

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 09:23

Und wenn du das Spiel startest hast du auch gleich ein Tut, wo dir das meiste erklärt wird.
-Signatur kommt bald!-

zmaie

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 14:01

Ich werde am Montag auch mit WoW anfangen, allerdings starte ich gleich mit einem Schurken. Habe es schonmal einen Monat angezockt und kenne mich damit schon einwenig aus. Hexenmeister ist allerdings auch eine klasse dir mich reizt. Den Gegner dauerfearen und dann zu tode dotten, sehr sehr lustig. :^^:

7

Freitag, 17. August 2007, 18:55

Ich werde am Montag auch mit WoW anfangen, allerdings starte ich gleich mit einem Schurken. Habe es schonmal einen Monat angezockt und kenne mich damit schon einwenig aus. Hexenmeister ist allerdings auch eine klasse dir mich reizt. Den Gegner dauerfearen und dann zu tode dotten, sehr sehr lustig. :^^:
Wenn du diese Taktik bevorzugst,dann fang garnicht erst mit WoW an... :thumbdown:
Fear bricht bei Schadenseinwirkung ab,womit dein "dauerfearen" zu manalastig wäre.Such dir ne andere Taktik oder spiel gleich ne andere Klasse. :|

Keep it bloody brutal \m/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. August 2007, 16:36

Fear lohnt sich nur wenn du mehrere lästige Mobs los werden musst.Ansonsten würde ich immer mit Imp bis level 70 durch machen :) Hast du Level 70 erreicht kannst du dir eine Pvp Skillung zulegen oder eine Raid Skillung(Dots+Schattenblitz Skillung)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

9

Sonntag, 19. August 2007, 04:35

Mach dir nen Schami, die sind richtig gechillt^^!!!

SCHAMI FTW!!!!!

10

Sonntag, 19. August 2007, 17:17

habs wieder deinstalliert :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

11

Sonntag, 19. August 2007, 17:33

lol warum?

12

Sonntag, 19. August 2007, 18:20

habs wieder deinstalliert :>


ist auch das einzig richtige.
ich hatte nen flurry warrior. frag mich nicht ~~


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

13

Sonntag, 19. August 2007, 20:15

gefällt mir nich so wirklich..und ich hab keine lust andere sachen zu vernachlässigen weil ich sehen will wie es mit 70 is

und das ewige gegrinde würd mich wie bei sro wahrscheinlich verrückt machen...is shcon besser so mit deinstallieren

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

zmaie

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2007, 01:54

Mit gechilltem zocken soll man angeblich in 8 Monaten auf Level 70 schaffen. Das heißt jeden Tag durchschnittlich 1h habe ich mal gelesen. Hat wer ne Ahnung ob das stimmt? Wenn ja mach ich gerne weiter denn mein Schurke ist schon Level 22. :^^:

@mzet welches Level warst du denn? Also ich finde es schon sehr abwechslungsreich, besonders am Anfang. Die Berufe sorgen für einen super Ausgleich wie ich finde. Das dus deinstalliert hast ist allerdings gut. So wirkst du entgegen der Sucht zu verfallen. :-.-:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. August 2007, 19:51

8 Monate? :P Mit ner normalen Gruppe packste in einer Stunde 1-2 Level ups ^^ Geht relativ schnell wenn man Quests macht mit Gilde oder Stammigruppe.

Man kann aber pro Stunde locker 1 levle up schaffen :) Und fleißig Instanz Quests machen geben immer gut Equip und EXP :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

zmaie

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. August 2007, 12:29

Dann scheine ich ja irgendwas falsch zumachen. Ganz zu schweigen davon, dass ich finde, dass man in WoW mit einer Gruppe nun gar nicht schnell levelt sondern ehern langsamer als alleine.

Naja sind so meine Erfahrungen und ich bin mit Level 25 zufrieden nach 5 Tagen. Ich muss nicht in einem Monate Level 70erreicht haben :P

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. August 2007, 15:25

@ Topic:

http://wow.allakhazam.com/

Die Seite, wenns um WoW fragen geht.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. August 2007, 17:18

5 Tage Level 25 nice...Später wirste eh fast nur noch in Gruppe sein,da Questen um einiges schneller geht.(hauptbestandteil des leveln sind eh die massig Quests)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

19

Donnerstag, 30. August 2007, 14:35

In einer Stunde ein lvlup? omg ich brauchte 8 Stunden um auf 50 zu kommen xD Naja hatte auch nur lvl 55 und 4 Insi Quests (Marau und Tempel), bis ich dafür ne Gruppe hatte verging ne Stunde^^
Aber Fun machts um einiges mehr als bei SRO- Kein ewiges grinden.
Kanns jedem nur empfeheln, der 12,50 im Monat übrig hat!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. August 2007, 15:56

Bin halt kein Pro oder Alli Gimp der mit 5k Gold in der Tasche rumläuft und einen 19er Twink hat mit 2k HP und Kreuzfahrer :aufgeb:

*grins*

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?