Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 18:21

Spiele die man zu 4 spielen kann...

Ich suche nen paar games die man an einem PC zu 4 spielen kann.
Im moment bin ich bin nen paar Freunden MicroMachines V4 am spielen kann ich echt nur empfehlen.
NUr bin ich auf der Suche nach neuen Spielen die man zu 4 Spielen kann auch so in der Art.

Achja und jetzt schreibt hier bitte nicht Monopoly oder sowas rein ;)

Danke im Vorraus

/edit

Gamepads ect. sind vorhanden ;)



BenZka
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 18:30

Borderlands - 4 Spieler-CoOp RPG-Shooter kommt

Die kommende Ausgabe der GameInformer enthüllt exklusiv Borderlands von Gearbox (Brothers in Arms). Dabei soll es sich um einen RPG/Shooter im Science-Fiction-Setting für PC, PS3 und 360 handeln, der eine Mischung aus Diablo und Mad Max und einen 4-Spieler-CoOp-Modus bietet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vllt is das was für euch. Kommt aber erst noch.
Worms geht auch oder Emergency 4...
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

3

Mittwoch, 22. August 2007, 18:33

WORMS!!
Das is der absolute Megahammer wenn paar Freunde zu besuch sind^^(alle Teile sind super und haben niedrige Systemanforderungen)
Bin mir aber nicht sicher was es da schon alles gibt^^ Erinnern kann ich mich noch an Worms World Party und Worms 3D.

Und dann wär da noch Mashed. Ein Rennspiel mit viel Kabumm^^
Konnts aber noch nich so oft spielen weil das nur bei einem gefunzt hat.
[center][/CENTER]

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 18:52

Soldat :)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 19:34

Heroes of Might and Magic 3 oder 4.

Hot-Seat mit bis zu 6 oder 8 Spielern, da kann man wochenlang Spaß haben ^.^
>> playing: DOTA 2

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2007, 19:54

So spiele wie Worm habe ich schon drauf das beste ist Armageddon.
Aber ich meine auch nicht so Ega-Shoter sonder halt eher so fun spiele halt so in etwa MicroMachines V4 oder Bomberman so in die richtig, wisst ihr was ich meine ?

Trotzdem danke schohnmal für die viele Antworten ^^
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2007, 20:22

Kauf dir ne Nintendo 64+ Super Mario Smash Brothers = Fun pur ^.^

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2007, 20:27

Ja das kenn ich auch schon :D und ist schon leider ausgelutsch wie viele andere deshalb frag ja auch für welche am PC, ich werde mal ein Video zu MicroMachines V4 dann könnt ihr ja mal sehen wie krass es da abgeht xD.
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Popfather

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2007, 20:55

worms 4 mayhem ! der hammer ! wenn du das zu 4. spielst lachste dich wirklich schrott...das ist so derbe lustig wenn man das mit vilen macht und dann noch turniere und so....das spiel kostet nur 9.99 bekommste in fast eden geschäfft und hat sehr sehr niedrige system anfroderungen dabei ist das aber alles sehr gute 3D grafik udn einfach nur geil animiert !

10

Mittwoch, 22. August 2007, 21:08

NHL 2007 ;)


WoW :herz:

11

Mittwoch, 22. August 2007, 21:34

Soldat :)
Zu viert an einem rechner?! Das wär mir neu^^

Hm... ja... mehr als das erwähnte fällt mir jetzt auch nich ein :p

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2007, 22:12

Ja also so siehts bei mir daheim aus, zu 4 an einem Rechenr spielen ;)
1. Spieler - Am Pc mit dem guten alten Keyboard :)
2. Spieler - PS2 wireless Controller (per pc zu ps2 anschluss) ::D:
3. Spieler - Gamepad :)
4. Spieler - Gamepad :)

Da ich ein großes Zimmer hab ist das kein Problem auf nem 19 Zoller zu 4. zu spielen :^^:
Spieler 2 mit PS2 wireless Controller darf sogar in einen über-bequemen Sessel daddeln :8):

@ SonYblACK

NHL klar Sportspiele sowieso ;)
Nur such halt eher Richtung Fun, wie gesagt MicroMachines V4 Video wird kommen :floet:
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2007, 23:28

Kauf dir ne Nintendo 64+ Super Mario Smash Brothers = Fun pur ^.^
"Super Smash Bros. Melee" für den Cube is noch mindestens 3x so gut.^^

Mal davon abgesehen würde ich dann eher ne Wii kaufen und auf "Super Smash Bros. Brawl" warten... das wird bestimmt nen Hit! :)
[CENTER]...örks...[/CENTER]

14

Donnerstag, 23. August 2007, 00:41

Serious Sam kannste auch zu viert spielen, weiss aber net ob sich das besonders gut mit Gamepad spielt.

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. August 2007, 10:38

Ich meine eigentlich eher so Spiele im Super Mario Kart Style.
Grad so Fun-race Games machen richtig spaß wenn man weiß das man z.B. die Person die neben einem Sitzt (z.B. einen guten freund) raushauen kann.

Hab mir auch schon Lego Racer 2 besorgt 8o , nur musste feststellen das es eienr der schlechtesten Spiele war die ich je gespielt habe und es man nur zu 2 spielen konnte.

Ego-Shoote kann auch jeder von daheim aus übers Internet oder übers Hamachi Netzwerk spielen.

Vielleicht wisst ihr ja jetzt welche Richtungen von Spiele ich meine halt so eher Fun Spiele die man mit Pads zusammen am PC daddeln kann.

Trotzdem schonmal Danke soweit :thumbup:


______
Benzka
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenZka« (23. August 2007, 10:43)


16

Donnerstag, 23. August 2007, 14:15

Ich meine eigentlich eher so Spiele im Super Mario Kart Style.
Grad so Fun-race Games machen richtig spaß wenn man weiß das man z.B. die Person die neben einem Sitzt (z.B. einen guten freund) raushauen kann.
Das ist Mashed^^
Is halt nich in so nem Comicstyle aber vom Prinzip her das selbe.
[center][/CENTER]

BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. August 2007, 14:29

Ahh genau sowas wie "Mashed" suche ich :blumen: , das hatte ich schonmal gespielt nur damals alleine.
Also müsste ich das sogar vielleicht noch irgendwo in den verstaubten tiefen meines Schrankes finden. :denk:

Danke schonmal ich brauch mehr so Titel ;) , immer her damit :^^:

______
BenZka
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

18

Dienstag, 28. August 2007, 12:36

hol dir auf deinen Pc einen Nintendo 64 oder SNES Emulator da gibts viele spiele die man zu 4. zocken kann.
Hmm ich würde mal Loony Toons Sports vorschlagen ist echt lustig :P


BenZka

Fortgeschrittener

  • »BenZka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. August 2007, 13:26

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht kenn mich auch mir Roms und Emus soweit ganz gut aus nur hat einer schon erfahrungen gemacht z.B. SNES oder N64 mit mehr als zwei leuten auf dem PC zu spielen ?
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination