Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. März 2008, 19:01

Ne, ich kann über den Loader das Spiel starten, beim Einloggen kommt dann aber "The Account is not registered"


sind wir schonmal 2 :D
also seh ich das schonmal als normal an ^.^


Und joar mal sehn vllt geb ich dir ein AeonX ;)
geh halt bei sowas immer au nummer sicher und erstell mir gleich ein paar mehr fals sowas wie bei dir passiert ^^

Download ist halt 1,3GB und über bittorrent und ich hatte es in 53 min fertig mit durchschnittlich 600Kb/s

So Siehts aus wenn ihr dabei seit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muchi« (16. März 2008, 19:19)


Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. März 2008, 19:31

mag keine torrents =/ weiß jemand ob noch n direct dl geaddet wird?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 16. März 2008, 19:40

Ja soll noch und gibt wohl auch schon paar links im offi forum aber die datei ist dann meistens so gesplittet in lauter teile und musst dann wieder zusammenbauen, außerdem hat blei ente hier ja gemeint er hätts hochgeladen also meld dich mal bei dem.

@Muchi, ich hab auch einen aber ich hab das generell gemeint falls es jemand gibt der keinen hat ;)

Übrigens grad im funonly forum gesehn hier 2 links für directload:
http://www.shiwuja.eu/RohanOnline_Global.exe
http://www.mediafire.com/?sharekey=cc077…22359535618c8f9
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Blei_Ente

Schnabeltier

Beiträge: 132

Wohnort: Hassel

Beruf: Berufsschüler

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 16. März 2008, 20:21

Edit::

Habn kleines problem mitm webspace >.< ich kann euch den link erst morgen geben =( aber noch rechtzeitig vor start der server ^^ schaut dann einfach in eure pm box ^.^
Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"Doktor: "Zehn."Patient: "Zehn was? Jahre,Monate, Wochen?"Doktor: "Neun..." :totlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blei_Ente« (16. März 2008, 21:11)


45

Sonntag, 16. März 2008, 23:36

Muchi Kann ich ein Account bitte haben? Mein account geht irgendwie nicht, voll scheiße..pm mich oder msn wenn ein übrig hast, ty. ;(
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

46

Montag, 17. März 2008, 10:36

bin auch dabei kann aber erst nach ostern bin voll im umzugsstress derzeit :) man sieht sich in game
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. März 2008, 11:03

Muchi Kann ich ein Account bitte haben? Mein account geht irgendwie nicht, voll scheiße..pm mich oder msn wenn ein übrig hast, ty. ;(


sry aber sind leider schon alle weg , hatte noch 3 übrig und naja mein richtigen brauch ich leider selber aber mal sehns wenns mir nicht gefällt ^^
aber bitte verlass dich nich allzusehr darauf :)
aber wenn de nen Warhammer Beta account hast könn wir vllt tauschen *fg*

48

Montag, 17. März 2008, 13:09

Ok dennoch danke ;). Und warhammer account hab ich leider nicht ^^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. März 2008, 14:08

Mein Torrent ist endlich bei 88% angekommen! Geschwindigkeit war 30kb/s :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. März 2008, 14:55

LOL Chira es gibt doch mittlerweile direktlinks bei denen du mit einem downloadmanager full speed laden kannst... Bei mir war Torrent zwar auch schnell genug aber viele haben damit probleme.

BTW: klein Aeon hat alles gefixed und sieht euch alle ingame morgen um 2 uhr^^
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. März 2008, 18:46

LOL ja das hätte ich,wenn ich nicht schon bei 80% angekommen wäre als die ersten clients da waren. :) Wegen Zeitmangel hab ich halt beim Torrent weitergemacht.

es wäre hilfreich wenn du deine Lösung posten könntest. :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. März 2008, 19:18

Mein Torrent ist endlich bei 88% angekommen! Geschwindigkeit war 30kb/s :)


typischer NAT-fehler.
Womit haste es runter geladen mit Azureus?
Aber naja egal auf jedenfall hättest du nur den jeweiligen Port in deinen router ect freigeben müssen und dann wären es locker über 600K/bits womal ich das ding schon 17 mal zu 100% weiter versendet habe diese nacht *fg*
und lad mit durchschnittlich 150 Kbits hoch (mehr geb ich auch nich frei vom Upload) ^^

@AeonX Wann gehts damit genau los in de nacht 2 Uhr? xD

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

53

Montag, 17. März 2008, 19:21

wasn heute nacht? dann muss ich aufbleiben :D

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

54

Montag, 17. März 2008, 19:24

wasn heute nacht? dann muss ich aufbleiben :D


weiß nich xD
hab mich nich wirklich erkundigt aber hoff hier antwort zu finden *fg*

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

55

Montag, 17. März 2008, 19:41

Lesen!Es wurde gesagt um 2 uhr Nachts beginnt die Closed Beta. Ich mach mir da aber kein Stress. Ich log mich einfach morgen Abend ein. Man wird ja nichts verpassen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

56

Montag, 17. März 2008, 19:41

LOL ja das hätte ich,wenn ich nicht schon bei 80% angekommen wäre als die ersten clients da waren. :) Wegen Zeitmangel hab ich halt beim Torrent weitergemacht.

es wäre hilfreich wenn du deine Lösung posten könntest. :)
Ja hab ich auch im offiziellen forum auf playrohan.com , im prinzip is ganz einfach, GameGuard der kackmist verträgt sich mit verschiedener antiviren und firewall software nicht, in den meisten fällen hat Sunbelt Kerio Personal FW das Problem verursacht. Das Problem lässt sich nur durch die deinstallation von der FW beheben. Allerdings konnte ich danach die FW wieder installieren und das Spiel geht immer noch also hab ich meine Firewall wieder und das Problem nicht mehr. Ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen warum es nicht ausreicht die fw zu deaktivieren sondern warum ich neuinstallieren muss, aber sowas wissen wahrscheinlich nur die Programmierer von Sunbelt und GameGuard...

Wie auch immer ja die Closed Beta beginnt in 6 Stunden um 2 Uhr morgens unserer zeit, also das war glaub 6pm PST was wiederumg GMT -7 sein müsste und wir GMT+1 sind und somit 8 Stunden vor den Jungs an der amerikanischen Westküste sind. Die können also schön abends anfangen währen wir bis 2 Uhr morgen warten müssen. Ich denk ich werd aber noch wach sein und kurz reinschaun, werd dann auch im SRO TS sein, kann ja jemand kommen wenn er bock hat.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

57

Montag, 17. März 2008, 20:39

joa ich bin voll im Umzug und naja so wies hier aussieht werd ich die ganze nacht damit beschäftigt sein aber 2 Uhr werd ich mal ne Pause machen und reinschaun xD
Mal sehn ob ich danach noch lust hab weiter beim Umzug aber naja ^^

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 18. März 2008, 01:17

Ähm ja noch jemand da?
T-45mins

Übrigens ingame werd ich wohl wie immer Aeon heißen bzw. AeonX wenn Aeon sich wieder einer vor mir klaut.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 18. März 2008, 01:23

ich werd Gorgonoth heißen^^ 37min noch

Blei_Ente

Schnabeltier

Beiträge: 132

Wohnort: Hassel

Beruf: Berufsschüler

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. März 2008, 01:42

gespannt sei ^.^ Ingame nick joa öhm könnten viele sein ich editiers nachher rein^^
Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"Doktor: "Zehn."Patient: "Zehn was? Jahre,Monate, Wochen?"Doktor: "Neun..." :totlach: