Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 18. März 2008, 18:19

man kann auch einfach mit den maustasten (links- und rechts) laufen und muss nicht mit den tasten spielen...
Irgendwie geht das bei mir nicht und hab auch nix davon gehört dass es geht aber naja vllt. seit dem neusten patch^^
@Chira sorry hab deine anfrage zu spät gesehn schau nie drauf auf die rechte leiste
Hier noch nen kleines bild von mir:
rohan0318172640625.jpg
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (18. März 2008, 18:29)


Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 18. März 2008, 19:05

wie funktioniert das mit dem waffen verschmelzen xD


Und kann man als Dhan auch 2 schwerter nutzen...???
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 18. März 2008, 20:33

so nachm ertsne tag der eindruck:
verdammt geil, party lvln bockt auch, sauviele skills, unglaublich viele möglichkeiten (man kann sogar fischen)<---pro
contra---> durch die vielen skills am anfang wird man dazu animiert die auch alle zu skillen, dabei raus kommt dann aber dass die skills kaum effektiver als der normalangriff sind.
relativ kompliziertes englisch ur erklärung des spiels
handwerkssystem ziemlich unüberschaubar
pferde erst ab lvl 30
pot delay 30sekunden (glaub ich)
trotzdem 100x besser als isro.

84

Dienstag, 18. März 2008, 22:01

Danke für die Infos. Wenn jemandem, dass spiel nicht gefällt..würde ich gern sein Account übernehmen. ;) ty
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 18. März 2008, 22:04

Danke für die Infos. Wenn jemandem, dass spiel nicht gefällt..würde ich gern sein Account übernehmen. ;) ty

CB ist eh nur noch 5 Tage, dafür extra noch einen Account besorgen ist es nicht wert. ;-)
>> playing: DOTA 2

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 18. März 2008, 22:38

pot delay is sogar 60sec aber das macht das ganze nur noch anspruchsvoller^^
ja und richtig skillen muss man halt auch erstmal rausfinden, ich hoff man darf mit 50 eh reskillen weil man da ja ne neue unterklasse wählt.
fischen hab ich noch net gemacht aber crafting system fand ich eigentlich durchschaubar, man kann halt die requirements von den waffen runtermachen lassen also entwerder das min. lvl oder die min. stat eines gegenstandes. Ansonsten kann man sich halt 2 waffen kaufen oder finden und dadurch rares machen, wenn man 2 rares hat kann man dann daraus auch noch uniques machen.
Tja und wenig geld hab ich auch immer...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 19. März 2008, 00:36

Die wollen ja ganz schön viel für die registration wissen^^

Verstehe aber nicht ganz warum man für ein mmo 18+ sein sollte...

werd das spiel gleich auch ma anzocken...
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 19. März 2008, 02:13

also wenn du dich erst jetzt registrierst stell ich mir das schwer vor eddie ;)
Aber bald kommt OB dann kann jeder antesten.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

89

Mittwoch, 19. März 2008, 06:12

man kann auch einfach mit den maustasten (links- und rechts) laufen und muss nicht mit den tasten spielen...
Irgendwie geht das bei mir nicht und hab auch nix davon gehört dass es geht aber naja vllt.




wieso vielleicht ? bei uns ( 5 spieler/innen) geht es allen. natuerlich muss man rechts-und links zusammen druecken und am besten auch gedrueckt lassen :!:
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (19. März 2008, 07:50)


90

Mittwoch, 19. März 2008, 12:46

Hab jetzt mein DC-Problem auch "gelöst", indem ich Zonealarm deaktiviert habe.

Aeon, spiele auch ne Dekan - hast du diese Dexter-mobs alleine umbekommen? Vielleicht versuch ich dich mal zu pmen im Spiel ;-)

Xara - das mit den beiden "Schwertern" ist ein Dekan-Skill - ich denke nicht, dass man den als Dhan auch hat.

Pot-Delay stört mich bislang nicht so sehr - ich kenne das von meinem SRO-Euro, und ausserdem hat der Dekan einen Skill zum HP heilen, den er/sie auch auf sich selbst anwenden kann.

Mein Eindruck bislang: gefällt mir sehr, sehr gut. Bin im Moment total angenervt von iSRO und habe die letzten Wochen LastChaos, PerfectWorld, Rappelz und nun auch Rohan gestestet. Rohan ist mit Abstand das beste davon und eine echte Alternative zu SRO. Bei den anderen Spielen, die ich getestet hatte, hätte ich iSRO den Vorzug gegeben - liegt bei mir aber an der Grafik, ich bin da irgendwie sehr optisch orientiert ;-)

Wie heisst ihr denn alle so ingame - vielleicht sieht man sich ja mal :D
(ich bin - wen überrascht es... - Tanoa)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 19. März 2008, 13:14

Ingame findet man mich als Billenion...
Half Elf Bow... Werd heut oder am Sonntag noch mal ausgiebig zocken...
Muss lernen -.-

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 19. März 2008, 13:17

@myaa, ja hast ja recht bin net auf die idee gekommen beides gleichzeitig zu drücken... wie heißt du eigentlich ingame bzw. die andern 4 die du erwähnt hast?

@Tanoa ja die dexters hab ich noch alleine gemacht aber später hab ich immer öfter mal partys gemacht

@Pirat, das würde mich sehr wundern wenn du am sonntag ausgiegig Rohan zockst ;) siehe Dauer der CB
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. März 2008, 14:38

LOOL Voll verplant xD
Dann werd ich wohl morgen mal nen Zocktag einlegen müssen... =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

94

Mittwoch, 19. März 2008, 18:28

Na geil....wieder der 5101 disconnect Fehler. Also lag's nicht an ZoneAlarm.

Von euch hat wohl keiner das Problem?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 19. März 2008, 18:33

Doch ich hatts auch vorhin einmal und danach hat ich noch seltsame fehler im loader aber nach paar mal probieren gings wieder.

Boar grad in so nen dungeon rein im Dhan gebiet, da is alles voll mit leuten ich direkt mal ne volle 20+ party aufgemacht mit 2 heilern tanks und mages und alles platt gemacht, war sehr lustig^^
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

96

Mittwoch, 19. März 2008, 18:40

moah..will auch :-(

Nach paar Sekunden immer disconnect...ich kann so drei Meter gehen, dann ist Schluss. :wallbash:

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 19. März 2008, 19:07

na geil hab mit meinem 21er bower all mein geld verballert um uniques zu machen, hab nu gesehn dass ich keine waffe mehr hab xD
mach mir jetz n knight

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 20. März 2008, 13:59

Uniques kapier ich auch net das funktioniert einfach nie...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

99

Donnerstag, 20. März 2008, 14:32

Seid froh, dass ihr wenigstens spielen könnt :-)

Ich dümpel immer noch bei Level 13 rum, weil ich gestern den ganzen Abend immer mal wieder versucht hab zu spielen, aber nach 10 Sekunden den schönen 5101-Disconnect bekam.

So konnte ich bisher nur vorgestern mal 2 Stunden spielen...

Ich hoffe mal, dass ich heute mehr Glück habe - würde zu gerne auch mal 'ne DarkElfe antesten.

Was für Firewalls/Anti-Virenprogramme verwendet ihr? Im offiziellen Forum werden Vermutungen angestellt, es könnte sich um Inkompatibilätsprobleme mit einigen Programmen handeln. Ich habe aber wenig Lust, alles möglich neu zu installieren, nur um dann festzustellen, dass das dann evtl. auch nicht funktioniert.

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 20. März 2008, 15:31

Ich benutz nur Kapersky..

So heute werde ich mal Human Knight probieren. Bis jetzt gefällt mir Dekan am besten, die Skills sehen so geil aus :P
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~