Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 21:02

Daoc

Da dem ChaozZz hier auch mit L2 Freeshard geholfen wurde, hoffe ich das mir nun auch geholfen wird o.o Kann mir wer nen Link geben wo ich eine Freeshard Version von Dark Age of Camelot laden kann? Hab zwar ne DAOC Freeshard Seite gefunden aber keinenD ownload für das Spiel oO

Mfg Niddi




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 21:15

hmmm müsste ich nochmal googlen,es gibt da so ne seite,da ist aber RP Pflicht,und es gibt viel zu viele Regeln...Ich denke für DaoC gibts nur 1 Free Shard anbieter und der hat echt viele Regeln *wiederholt sich*

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

3

Sonntag, 26. März 2006, 23:34

der L2 download ist ja noch legal, ein DaoC wäre bestimmt alles andere als legal :D
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

4

Montag, 27. März 2006, 00:02

Naja, was heisst geholfen O.o
Hab den durch meinen Kumpel gefunden (Nicht aus'm Forum) ;D
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

5

Montag, 27. März 2006, 00:50

Ach xD Mir schnuppe ob das legal ist oder nicht xD Solang ich es mir laden kann und vernünftig spieln egal xD Hab bis jetzt fast alles so gespielt oO WoW auf pservern, Ragnarok auf pServern << Wenns sein muss closed halt und schickt mir dann ne Pm o.o




FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. März 2006, 13:47

Wie hasse denn WoW gespielt???? :musshaben:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. März 2006, 14:12

Zitat

Original von FlaThan489
Wie hasse denn WoW gespielt???? :musshaben:


indem er WoW gespielt hat?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. März 2006, 14:17

Ich mein dass so wie er das kostenlos gespielt hat !!!!! :rolleyes:

Und hier hab ich ma nen link .
da sind verschindene freeshared seiten drauf.
http://www.portal.freeshards.de/

EDIT
die is auf deutsch
http://www.abendwind.org/html/

oder das
http://uthgard.the-bart.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

oder das (bei der seite steht das es legal ist)
http://daoc.goa.com/de/

Hb noch ne frage was ist den das beste in dem oberen link kann man sich ja viele runterladen??

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (27. März 2006, 14:28)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. März 2006, 15:18

abendwind ist nicht zu empfehlen!wenn ihr 100 regeln haben wollt...dann kann ich natürlich abendwind empfehlen :rolleyes:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (27. März 2006, 15:19)


FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 15:22

Aber dieses uthgard das geht müsst ihr nen bisschen stöbern
bei FAQ und so da steht fdas beschrieben!!

EDit: Gibs Wow auch als freeshard?`??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (27. März 2006, 15:35)


11

Montag, 27. März 2006, 17:09

WoW gibt es nicht als freeshard, sondern auf freeshards.
Hab auch mal auf nem deutschen gespielt, war der letzte Dreck, zumal blizzard meines Wissens nach auch hinter den freeshards her ist.
Kein Wunder, gibt ja nichts geizigeres als blizzard (die sollen sich mal auffn Ar*** hocken und SC2 proggen).
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. März 2006, 17:13

mh ich hab was dazu gefunden zu den WoW aber mir fehlt der client

13

Montag, 27. März 2006, 17:16

Zitat

Original von Tharin
WoW gibt es nicht als freeshard, sondern auf freeshards.
Hab auch mal auf nem deutschen gespielt, war der letzte Dreck, zumal blizzard meines Wissens nach auch hinter den freeshards her ist.
Kein Wunder, gibt ja nichts geizigeres als blizzard (die sollen sich mal auffn Ar*** hocken und SC2 proggen).


naja ist ya schon ziemlich weit verbreitet ;) Haben viele gespielt o.o Und so Dreck fand ich das gar nciht ^^ Also nicht alle Server zumindenst... Die Fast-lvl Dinger waren extrem beschissen und fast nur down. Aber nya, WoW an sich gefällt mir nicht so.




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2006, 17:16

Zitat

Original von FlaThan489
mh ich hab was dazu gefunden zu den WoW aber mir fehlt der client


warscheinlich einen der unendlichen vielen,interface mods...Free Shard WoW ist illegal.Ich selber habe einen Illegalen Client und CD-Key Creator,womit ich mir x-beliebig viele accs machen könnten.Aber da ich schon lange über 14 bin,mache ich mich strafbar und kann hinter gittern kommmen wenn ich sowas mache.WoW ist ja eh der letzte dreck...Dort trifft man nur Suchtis o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

15

Montag, 27. März 2006, 17:28

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von FlaThan489
mh ich hab was dazu gefunden zu den WoW aber mir fehlt der client


warscheinlich einen der unendlichen vielen,interface mods...Free Shard WoW ist illegal.Ich selber habe einen Illegalen Client und CD-Key Creator,womit ich mir x-beliebig viele accs machen könnten.Aber da ich schon lange über 14 bin,mache ich mich strafbar und kann hinter gittern kommmen wenn ich sowas mache.WoW ist ja eh der letzte dreck...Dort trifft man nur Suchtis o.O



Ach, wie wolln die das nachweisen? Wenn da tausende auf so vielen Servern spielen?




FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. März 2006, 17:39

Nidhoeggr hasse jetzt mal die links aussprobiert
also bei mir gehts!!!

17

Montag, 27. März 2006, 17:45

Erklär mal wie ich das loaden kann oO Kann mir da nur das Vole Spiel laden und wenn ich da nix bezahle kann ich nur sone Dungeon Version spielen..



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (27. März 2006, 17:45)


FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. März 2006, 18:14

Also zuerst auf http://daoc.goa.com/de/
Da downloadeste das unter "downloads" und dann "dass volständige spiel"
Dass catacombe downloaden da is alles drinn IS ToA und C. wenn de das gedownloadet hass installieren und dann updated der dass. dann regestrierse dich da und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (27. März 2006, 18:14)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. März 2006, 19:30

ist das ein kostenloser daoc anbieter,mit free shard server? ?( Ich fande bis jetzt keine Hinweise ob es was später kostet oder gar nix o.O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

20

Montag, 27. März 2006, 21:25

Ne ich glaubg nicht dasses der Freesahrd is dann... Is nur dieses dingens da mit Catacombs oO Aber DoaC auf nem FreeShard gibts auhc o.o