Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:07

freut mich, weil vor nem halben Jahr hat sich Sony noch geweigert Pornos auf Blu Ray zu pressen.^^

DarthTuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:40

[x] Wii :)

Man merkt doch schon an meinem Usertitel, dass ich ein Nintendo-Fan bin^^
Was soll ich dann mit ner Konsole ohne Mario und Zelda? Mit Metal Gear Solid und was weiß ich( , kenn keine "typischen" Sony- und MS-Titel) kan ich kaum was anfangen.
Was die Grafik angeht kann ich nicht meckern...eigentlich reicht mir eine Grafik wie bei Zelda TP, und auch die ist "nur" Gamecube-Niveau...und ohne HD-Fernseher würde sich ne PS3 oder XBox360 sicherlich auch nicht lohnen.
q.e.d.

23

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:40

Es gibt keine beste Konsole. Es kommt halt auf den Spieler an, was er lieber spielt.

Ich finde alle 3 Konsolen super, jedoch reicht mein Budget gerade einmal für nen Wii -^^-
Aber auch wenn ich mehr Geld hätte, wäre Wii meine Erstwahl, da bald Super Smash Bros. Brawl rauskommt. Damit kann sich kein anderes Spiel messen:>
...möp...

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Februar 2008, 00:46

Also für mich fallen Wii und ps3 wech

Ps3 wegen dem hier ^^ http://www.myvideo.de/watch/1572026
und Wii weil ich kb habe mich zum hampelmann zu machen und sie einfach nicht die grafikpracht einer next gen console bietet


somit hat 360 für mcih gewonnen obwohl ich das steak da auch gerne hätte ps3 grill 4tw! ^^

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Februar 2008, 12:32

Wii FTW

Macht tierrisch laune mit freunden zu spielen. Alleine Konsole spielen ist doch ehh langweillig (für mich jedenfalls)
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. Februar 2008, 13:35

Also für mich fallen Wii und ps3 wech

Ps3 wegen dem hier ^^ http://www.myvideo.de/watch/1572026
und Wii weil ich kb habe mich zum hampelmann zu machen und sie einfach nicht die grafikpracht einer next gen console bietet


somit hat 360 für mcih gewonnen obwohl ich das steak da auch gerne hätte ps3 grill 4tw! ^^


Da wirste mit der Xbox nich glücklicher :P

Zitat

Überhitzung
Das meistdiskutierte Problem, mit dem Microsoft zu kämpfen hat, ist die mögliche Überhitzung der Konsole. Aufgrund der höheren Leistung kann es, insbesondere bei unzureichender Luftzufuhr passieren, dass die Konsole durch zu hohe Wärmeentwicklung Schaden nimmt. Die hierdurch notwendige starke Ventilation der Konsole wurde wiederholt wegen der mit ihr verbundenen hohen Lautstärke kritisiert.

Medienberichten zu Folge liegt die Ursache im verwendeten bleifreien Lot, das durch die häufigen Temperaturwechsel (Betrieb vs. ausgeschalteter Zustand) bei etwa einem Drittel aller Geräte brüchig wird und somit die Kontakte verloren gehen. Bei den Reparaturen durch Microsoft wurden anfangs nur diese Kontakte wieder hergestellt, was jedoch nach einiger Zeit zu erneuten Ausfällen führte. Inzwischen werden bei den Reparaturen zusätzliche Kühler angebracht, die über eine Heatpipe mit dem Kühler des Grafikchips verbunden sind. Grundsätzliche Besserung soll ein neues Hardware-Design der Konsole bringen (Codename Falcon), bei dem Hauptprozessor und Grafikchip von 90nm auf 65nm umgestellt werden. Dadurch würden Stromaufnahme und damit Hitzeentwicklung reduziert werden.[17][18]

Durch die sehr hohe Anzahl von notwendigen Reparaturen kommt es zu erheblichen Verzögerungen. Microsoft hat durch die Einbeziehung weiterer Partner in den Reparaturprozess reagiert


eindeutig hat die 360 viel mehr mängel als die PS3


27

Montag, 18. Februar 2008, 13:52

Also für mich fallen Wii und ps3 wech

Ps3 wegen dem hier ^^ http://www.myvideo.de/watch/1572026
und Wii weil ich kb habe mich zum hampelmann zu machen und sie einfach nicht die grafikpracht einer next gen console bietet


somit hat 360 für mcih gewonnen obwohl ich das steak da auch gerne hätte ps3 grill 4tw! ^^


Ich hoffe du weißt das das keine richtige ps3 war, es war ein grill in einer PS3 hülle, das sieht man auf dem video auch. Ich hatte sogar mal einen Ebay link dazu , müsste suchen ob ich den noch hab... :winke:

28

Montag, 18. Februar 2008, 17:32





Also der Konsolenkrieg wird wohl niemals enden, aber ob die ps3 oder die xbox 360 die bessere grafik hat, hängt immer vom Spiel ab http://www.youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&feature=related .

(Xbox 360 hat ne bessere Grafik :thumbsup: )

Achja hab noch nen xbox Spielgiganten außer halo vergessen.GEARS OF WAR....ich liebe es =)

Mein xbox live Gamertag is Prestimion (wär cool wenn jemand auch xbox live hat und zufällig meine Spiele dann könnten war zoggen)




ROFL!

Gears of war xDDD
Ich hab des mal eine nacht durchgezockt es macht schon spaß etc aber die grafik die ist ja mal der LETZTE dreck xDDDD

PS3 hate infach die besseren spiele! SPiele die geschichte geschrieben haben die jeder kennt und liebt!




Rofl? °_• ps3 und bessere Spiele....selten so gut gelacht :^_^:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. Februar 2008, 18:29





Also der Konsolenkrieg wird wohl niemals enden, aber ob die ps3 oder die xbox 360 die bessere grafik hat, hängt immer vom Spiel ab http://www.youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&feature=related .

(Xbox 360 hat ne bessere Grafik :thumbsup: )

Achja hab noch nen xbox Spielgiganten außer halo vergessen.GEARS OF WAR....ich liebe es =)

Mein xbox live Gamertag is Prestimion (wär cool wenn jemand auch xbox live hat und zufällig meine Spiele dann könnten war zoggen)




ROFL!

Gears of war xDDD
Ich hab des mal eine nacht durchgezockt es macht schon spaß etc aber die grafik die ist ja mal der LETZTE dreck xDDDD

PS3 hate infach die besseren spiele! SPiele die geschichte geschrieben haben die jeder kennt und liebt!




Rofl? °_• ps3 und bessere Spiele....selten so gut gelacht :^_^:


Final Fantasy (wer das scheißße findet sollte NIE im leben wieder auch nur ein spiel spielen!!!!11) , Resistance, Motor STorm, MGS4, Uncharted noch mehr?


liquidsword

unregistriert

30

Montag, 18. Februar 2008, 18:52

Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?
http://www.chip.de/news/Xbox-360-In-3-Mo…id1=9226&tid2=0

chip.de

31

Montag, 18. Februar 2008, 19:10

ich persönlich hab ne wii und muss sagen, mit freunden machts spaß, allein is es relativ öde.. hab deshlab auch en nintendo ds zugekauft, weil des allein viel mehr psaß macht als die wii.

Würde mir wenn aber auch ne PS3 holen... gefällt mir einfach so besser.

was mich an der wii stört sind die arschteueren controller 60€ fürn remote+nunchuk.. sind für 4 spieler nochmal 180€ zusätzlich

BTW: gibt net wirklich gute wii spiele.. nur eta 10 stück oder so die des geld wert sind.. hab selber knapp 70 stück und des meiste is schrott

32

Montag, 18. Februar 2008, 20:07

70 Spiele O.o kann ich mir garnicht vorstellen. Mach mir mal ein pic lol :)

liquidsword

unregistriert

33

Montag, 18. Februar 2008, 20:12

70 Spiele O.o kann ich mir garnicht vorstellen. Mach mir mal ein pic lol :)


ich glaube seine Spiele haben so ne Hülle...


34

Montag, 18. Februar 2008, 20:33











Also der Konsolenkrieg wird wohl niemals enden, aber ob die ps3 oder die xbox 360 die bessere grafik hat, hängt immer vom Spiel ab http://www.youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&feature=related .

(Xbox 360 hat ne bessere Grafik :thumbsup: )

Achja hab noch nen xbox Spielgiganten außer halo vergessen.GEARS OF WAR....ich liebe es =)

Mein xbox live Gamertag is Prestimion (wär cool wenn jemand auch xbox live hat und zufällig meine Spiele dann könnten war zoggen)




ROFL!

Gears of war xDDD
Ich hab des mal eine nacht durchgezockt es macht schon spaß etc aber die grafik die ist ja mal der LETZTE dreck xDDDD

PS3 hate infach die besseren spiele! SPiele die geschichte geschrieben haben die jeder kennt und liebt!




Rofl? °_• ps3 und bessere Spiele....selten so gut gelacht :^_^:


Final Fantasy (wer das scheißße findet sollte NIE im leben wieder auch nur ein spiel spielen!!!!11) , Resistance, Motor STorm, MGS4, Uncharted noch mehr?

Bioshock,Halo1-3 :love: ,Farcry,Gears of War,Call of duty 3,Lost Planet extreme condition,Oblivion,Mass Effect,Blue Dragon,Forza 2,Project Gotham Racing 3,5 Spezielle GTA 4 Missionen die die Ps3 nicht besitzen wird.

"Playstation has no fricking games" :rolleyes:

Eins noch du kannst ja wohl nicht Resistance fall of Men und Motorstorm zu guten spielen zählen xD

pwnd :-D (in meinen Augen, um missverständnisse zu vermeiden: Ich meine nur das die ps3 gepwnt is nich du ^^)

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Februar 2008, 21:07





Also der Konsolenkrieg wird wohl niemals enden, aber ob die ps3 oder die xbox 360 die bessere grafik hat, hängt immer vom Spiel ab http://www.youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&feature=related .

(Xbox 360 hat ne bessere Grafik :thumbsup: )

Achja hab noch nen xbox Spielgiganten außer halo vergessen.GEARS OF WAR....ich liebe es =)

Mein xbox live Gamertag is Prestimion (wär cool wenn jemand auch xbox live hat und zufällig meine Spiele dann könnten war zoggen)




ROFL!

Gears of war xDDD
Ich hab des mal eine nacht durchgezockt es macht schon spaß etc aber die grafik die ist ja mal der LETZTE dreck xDDDD

PS3 hate infach die besseren spiele! SPiele die geschichte geschrieben haben die jeder kennt und liebt!




Rofl? °_• ps3 und bessere Spiele....selten so gut gelacht :^_^:


Final Fantasy (wer das scheißße findet sollte NIE im leben wieder auch nur ein spiel spielen!!!!11) , Resistance, Motor STorm, MGS4, Uncharted noch mehr?


Also ich find Final Fantasy Scheiße^^ :D

und zum Xbox mit Blu Ray Laufwerk:
Microsoft wäre dumm, wenn sie nicht das HDVD Laufwerk behalten, da das der optimale Kopierschutz für games ist, da ja kein normaler user daheim nen hd-dvd brenner haben wird :D

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Februar 2008, 21:12

Also ich find Final Fantasy Scheiße^^ :D


Das war ein Fehler :D

37

Montag, 18. Februar 2008, 21:15


Also ich find Final Fantasy Scheiße^^ :D


Das war ein Fehler :D
Also wer FF schei** findet ja, da gibts nur eins, Daddi du musst sie bannen xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Februar 2008, 21:42











Also der Konsolenkrieg wird wohl niemals enden, aber ob die ps3 oder die xbox 360 die bessere grafik hat, hängt immer vom Spiel ab http://www.youtube.com/watch?v=sPOHmSLyouc&feature=related .

(Xbox 360 hat ne bessere Grafik :thumbsup: )

Achja hab noch nen xbox Spielgiganten außer halo vergessen.GEARS OF WAR....ich liebe es =)

Mein xbox live Gamertag is Prestimion (wär cool wenn jemand auch xbox live hat und zufällig meine Spiele dann könnten war zoggen)




ROFL!

Gears of war xDDD
Ich hab des mal eine nacht durchgezockt es macht schon spaß etc aber die grafik die ist ja mal der LETZTE dreck xDDDD

PS3 hate infach die besseren spiele! SPiele die geschichte geschrieben haben die jeder kennt und liebt!




Rofl? °_• ps3 und bessere Spiele....selten so gut gelacht :^_^:


Final Fantasy (wer das scheißße findet sollte NIE im leben wieder auch nur ein spiel spielen!!!!11) , Resistance, Motor STorm, MGS4, Uncharted noch mehr?

Bioshock,Halo1-3 :love: ,Farcry,Gears of War,Call of duty 3,Lost Planet extreme condition,Oblivion,Mass Effect,Blue Dragon,Forza 2,Project Gotham Racing 3,5 Spezielle GTA 4 Missionen die die Ps3 nicht besitzen wird.

"Playstation has no fricking games" :rolleyes:

Eins noch du kannst ja wohl nicht Resistance fall of Men und Motorstorm zu guten spielen zählen xD

pwnd :-D (in meinen Augen, um missverständnisse zu vermeiden: Ich meine nur das die ps3 gepwnt is nich du ^^)



lol wenn du motorstorm und resistance nit gut findest kann ich auch sagen dass mass effect und co eine sehr bescheidene bewertungvon game one bekommen hat
außerdem sind die speiel keine Exklusiven Xbox titel ich rede hier von spielen die nur auf konsoloe erscheint ich sehe bei dir lediglich eine aufzählung von crossover titeln da reicht auch men jetziger pc wozu dann ne xbox? xD


Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Februar 2008, 21:52


Also ich find Final Fantasy Scheiße^^ :D


Das war ein Fehler :D
Also wer FF schei** findet ja, da gibts nur eins, Daddi du musst sie bannen xD


Wollt keinen mit beleidigen, aber das Spiel ist nicht mein Fall :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. Februar 2008, 22:00


Also ich find Final Fantasy Scheiße^^ :D


Das war ein Fehler :D
Also wer FF schei** findet ja, da gibts nur eins, Daddi du musst sie bannen xD


Wollt keinen mit beleidigen, aber das Spiel ist nicht mein Fall :D


so oder so kick ban plýz :D