Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuhfi

Fortgeschrittener

  • »kuhfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Super Mario =D

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 15:11

Welches MMORPG empfehlt ihr mir?

Hi Leute!

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich weiterhin SRO spielen möchte, Bitte ich um euren Rat:

Ich suche ein F2P MMORPG.

Lvln sollte relativ schnell gehen - nicht so, das man in 2 Wochen maxlvl ist, so vll 2-3 Monate, also dieses 1 Jahr lang lvln wenn man Legit ist sollte nicht sein... So wies bei SRO ist...

Theme ist egal, kann von mir aus Mittelalterlich sein, von mir aus Fernöstlich, oder auch Futuristisch. Nur Schusswaffen sollten nicht das Hauptthema sein...

PVP sollte vor allem im Highlvlbereich vorhanden sein und Spass machen^^

Sills? Bunt und mit der richtigen Skillung stark^____^

Gut... F2P Halt, LVLCap nicht so laaahm erreicht, aktiver PVP - Evtl auch Raids.

Im prinzip so etwas im Stile wie WoW, aber da WoW dank P2P PFUI ist - Näeh.

Nen guter WoW Privatserver wäre nett, WoW beschafft man sich dann auf "anderen" Wegen.

Privatserver wäre nett, aber nicht unbedingt das, was ich suche, weil man sich dann anhören darf: PrivServer? Zock mal auf dem Richtigen, dann willst du das nicht mehr!

Grafik sollte möglichst gut sein, Hab nen 4800+X2, 2GB Ram, Nvidia GEforce 8600 GT.

Support sollte aktiv sein... Nichts SRO-Mäßiges... Sondern so, das man auch mal ne Antwort bekommt...
Danke euch, wenn mir noch was einfällt editier ichs rein..

Thx
~kuhfi.

:tanz: :D SECKS :D :tanz:

^
:beta:

2

Mittwoch, 12. März 2008, 15:20

such dir nen wow privatserver, oder nen lineage privatserver.
wenn die ordentlich geführt werden, haste dort lange spass.
ansonsten wirste in jedem F2P spiel wohl lange leveln. da führt kaum ein weg dran vorbei.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

kuhfi

Fortgeschrittener

  • »kuhfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Super Mario =D

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 16:45

KK Thx für den Tipp.

Kennste einen?

Kann ich da wohl n gebranntes/gezogenes WoW nehmen?

€ Sry vergessen zu sagen warum WoW^^ Naja, L2 ma gezockt... ich nich so mein Ding.
~kuhfi.

:tanz: :D SECKS :D :tanz:

^
:beta:

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2008, 17:01

Hättest nur mal nach WoW Privatserver suchen müssen oder direk in Dau's sig schauen, der hat nämlich nen eigenen und da wirst wohl auch viele aus diesem forum hier wiedertreffen, siehe Dau's sig oder geh direkt auf http://wow.die-letzten-helden.eu/ , steht auch alles geschrieben wies geht usw.
bei weiteren fragen wendest dich am besten direkt an Dau, ich hab von WoW kein plan bin nie dazu gekommen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2008, 18:18

oder komm zu archlord, da hab ich heut angefangen^^

kuhfi

Fortgeschrittener

  • »kuhfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Super Mario =D

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2008, 18:23

Besschreibung zu AL wäre nett^^

DAUs Server sieht zwar ganz nett aus, ich suche jedoch einen, der besser besucht ist - z.b. auf DAUs wäre ich einer von 2 Leuten die im Mom on sind^^

Kennt da jmd einen?
~kuhfi.

:tanz: :D SECKS :D :tanz:

^
:beta:

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2008, 18:40

also bisher (bin lvl 4 xD) scheints ähnlich wie sro zu sein, n grindgame. wie lange es zum lvl cap dauert kann ich nicht sagen, aber es ist wohl etwas komplexer als sro, gibt wie bei wow handwerkskünste etc. werd morgen ma versuchen rauszubekommen wie man ner gruppe zum lvln beitritt =p

kuhfi

Fortgeschrittener

  • »kuhfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Super Mario =D

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. März 2008, 19:13

also bisher (bin lvl 4 xD) scheints ähnlich wie sro zu sein, n grindgame. wie lange es zum lvl cap dauert kann ich nicht sagen, aber es ist wohl etwas komplexer als sro, gibt wie bei wow handwerkskünste etc. werd morgen ma versuchen rauszubekommen wie man ner gruppe zum lvln beitritt =p
PMs mit Erfahrungen sind willkommen^^

Frage gilt weiterhin:

Welche Privatserver sind Empfehlenswert?
~kuhfi.

:tanz: :D SECKS :D :tanz:

^
:beta:

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2008, 19:38

http://wow-trance.net/news.php


Der beste denn ich bis jetzt gesehene habe mmhhhh.... ich weiss nur nicht welcher stabil läuft

Der eine kackt alle 7 stunden ca für 1-2 min ab.
Der andere alle 20 min >.<

Musst halt schauen aber echt zu empfehlen ^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. März 2008, 19:51

Du kannst auch einmal im Rohan Thread vorbei schauen. Sofern du ihn nicht gleich auf der ersten Seite findest Suchfunktion nutzen. :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. März 2008, 19:53

Ich empfehle dir perfect world die von giga TV online welten hatte das mal vorgestellt und gesagt das es silkroad spieler ausprobieren sollen.
Hab ich gemacht und ich finds richtig geil. Hat ne gute grafik und die map ist riesen groß,man kann auch fliegen bei elfen ab lvl 10 mit engelsflügel und bei den anderen rassen weiß ich es leider nicht bis auf einer da kann man auf nem schwert fliegen, man kann springen und tauchen und mit den monster unter wasser kämpfen und in der luft, die städte sind auch geil gemacht und zwar alle nicht so wie in sro das nur jangan und consta cool ist.
Es gibt vier verschiedene rassen die jeweils 2 weitere klasse haben, die sind da so ähnlich wie bei wow.
Man muss eigentlich zum lvln nur quests machen die alle abwechslungsreich sind. Ich hab es erst bis lvl 14 gespielt mit paar freunden die auch sro spielen und alle nen full farmed char haben, aber alle finden perfect wolrd trotzdem besser.

Der client ist zwar 2,3 GB groß es lohnt sich aber auf jeden fall das runter zu laden. Das spiel ist glaub ich erst seit 1 oder 2 monaten aus der beta drausen, also gibt es noch nicht all zu viele über gute leute.

Archlord ist auch noch gut , habs zwar nur bis lvl 10 gespielt finds aber trotzdem gut^^.
Ich Liebe euch :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragonshit0« (12. März 2008, 19:59)


12

Mittwoch, 12. März 2008, 20:24

Ich empfehle dir perfect world die von giga TV online welten hatte das mal vorgestellt und gesagt das es silkroad spieler ausprobieren sollen.
Hab ich gemacht und ich finds richtig geil. Hat ne gute grafik und die map ist riesen groß,man kann auch fliegen bei elfen ab lvl 10 mit engelsflügel und bei den anderen rassen weiß ich es leider nicht bis auf einer da kann man auf nem schwert fliegen, man kann springen und tauchen und mit den monster unter wasser kämpfen und in der luft, die städte sind auch geil gemacht und zwar alle nicht so wie in sro das nur jangan und consta cool ist.
Es gibt vier verschiedene rassen die jeweils 2 weitere klasse haben, die sind da so ähnlich wie bei wow.
Man muss eigentlich zum lvln nur quests machen die alle abwechslungsreich sind. Ich hab es erst bis lvl 14 gespielt mit paar freunden die auch sro spielen und alle nen full farmed char haben, aber alle finden perfect wolrd trotzdem besser.

Der client ist zwar 2,3 GB groß es lohnt sich aber auf jeden fall das runter zu laden. Das spiel ist glaub ich erst seit 1 oder 2 monaten aus der beta drausen, also gibt es noch nicht all zu viele über gute leute.

.




Da kann ich dir nur zu stimmen. Das ist echt verdammt gut.
Und wenn du schnel das Lvl-cap erreichen willst ist Guild Wars etwas für dich. Das kostet jedoch eine einmalige Gebühr und ist (nach meiner Meinung) sehr schnell langweilig . Das einzige lustige daran ist der PvP-Teil bei dem man allerdings als Anfänger wenn man noch nicht weiß wie man den Char skillen soll usw. nicht allzu große Chancen hat.
Myhtos ist auch noch ein kostenloses MMO wurde auch öfters bei GIGA vorgestellt. Kenns zwar nur ausm Fernsehn aber es sieht echt ganz nett aus. In der Computer Bild Spiele steht dass das von den Diabolomachern ist und deshalb viele parrallelen zu den Diabolo Titeln aufweist. Ich glaub das ist aber noch Closed Beta.
Und noch ein gutes MMO^^: Flyyf. Macht echt Spaß du lvlst eigentlich von Anfang an in Gruppen. Alleridngs dauerts da bis zum LvL-Cap zu kommen.
Mehr hab ich noch nicht ausprobiert außer WOW und Cabal beides nur 5Minuten danach fand ichs kacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PerfectWorld« (12. März 2008, 20:32)


13

Mittwoch, 12. März 2008, 20:29

wie schon gesagt, archlord ist ein grinder und wem das leveln bei sro zu lange dauert, ist auch damit nicht gut beraten. außerdem sei gesagt, das man schon ein fable für amazonen in plateau-schuhen haben muss, um nicht bei den dortigen female chars nen augenkrampf zu bekommen :D die bewegungsanimationen z.b. beim laufen sind auch net dolle. es ist komplexer als sro aber nicht wirklich zu empfehlen.

perfect world hab ich zu kurz gespielt um mir eine umfassende meinung zu bilden, aber auch da waren es die damenschuhe, die nicht zu ertragen waren, mich wundert es warum die schuhe bei sro relativ normal sind. es soll aber deutlich mehr quest und weniger grinden beinhalten und das leveln soll schneller gehen. wenn du gutes pvp suchst, bist du aber hier und bei archlord nicht so gut bedient.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

14

Mittwoch, 12. März 2008, 20:34

Wenn ich jetzt ein Mmorpg empfehlen würde ist es eindeutig Perfect World. Es bietet einfach die meiste Abwechslung. Man hat immer sau viel zu tun und es gibt vieles zu entdecken.

Ansonsten wie Chira schon sagte, warten bis Rohan Online rauskommt. Das könnte auch ein sehr gutes Spiel werden.

15

Mittwoch, 12. März 2008, 20:48

Kannst ja auch nochmal auf www.mmogratis.com selber gucken , da sind einige aufgeführt.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. März 2008, 22:03

Also ehrlich PW mag vllt. gut sein also das spiel an sich, aber die server... wo stehn die nochmal in Timbuktu?? naja wie auch immer ich konnt mich netmal anmelden weils mit lauter providern fehler gab und dann musst man das über irgendwelche proxys usw. versuchen und am end geht eh nix und scheiss ping hat man sowieso. Das hat mich direkt mal so angekotzt dass ich lieber auf PW verzicht und auf Aion wart ;)
Aber ich denk Rohan wird auch ganz gut und selbst Dekaron gibts ja jetzt für EU und muss net auf komische Timbuktu server, also ehrlich Dragon was du dir alles antust, z.B. dein SUN registration tutorial, das is ja mal mega stressig, da spiel ich lieber gar keine MMOs als dass ich ewig rumhock und mich erstmal verrückt klick nur um registriert zu werden hehe.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

17

Mittwoch, 12. März 2008, 22:07

Also ehrlich PW mag vllt. gut sein also das spiel an sich, aber die server... wo stehn die nochmal in Timbuktu?? naja wie auch immer ich konnt mich netmal anmelden weils mit lauter providern fehler gab und dann musst man das über irgendwelche proxys usw. versuchen und am end geht eh nix und scheiss ping hat man sowieso. Das hat mich direkt mal so angekotzt dass ich lieber auf PW verzicht und auf Aion wart ;)
Die Zeiten sind vorbei. Das wurde gefixt. Der Ping ist sehr gut und auf die Server kommt man jetzt immer.
Aber du hast recht. Aion wird wahrscheinlich alles toppen. :)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. März 2008, 22:45

Na da würd ich net drauf wetten mein kumpel der PW regelmäßig spielt hat mir immer wieder irgendwelche fixes geschickt aber bisher hat keiner funktioniert und einer war komplizierter als der andere. Ehrlich ichs sehs einfach nimmer ein das mir nochmal runterzuladen und dann kommen wieder irgendwelche bugs. Dekaron is leider auch erst CB und da wird noch kräftig gehackt, also hoff ich im moment mal auf Rohan, da Aion noch lange auf sich warten lässt ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

19

Mittwoch, 12. März 2008, 23:31

Dekaron is leider auch erst CB


hab nen cb acc den ich sowieso net nutze, willst haben?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. März 2008, 10:31

Du kannst auch einmal im Rohan Thread vorbei schauen. Sofern du ihn nicht gleich auf der ersten Seite findest Suchfunktion nutzen. :)


Japp kann ich auch nur entpfehlen da es erst nächste woche beginnt .
Regg dich schnell ^^
http://www.playrohan.com/?page=home