Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. März 2008, 10:34

Nur weil ein paar Leute Probleme mit PW haben, heißt es nicht das es alle haben müssen. <.<
Bei mir läuft PW ohne Probleme, ich komme super rein, habe null lags oder ähnliches. Und den Proxykram wollen die jetzt bald fixen.

Ich bin mom lvl 25 Mage und hab 22iger Archer.. es ist interessant, aber ich hab irgendwie nicht ständig den Drang zuspielen. SRO hat irgendwie abhängig gemacht, jetzt spiel ich tagelang kein PW und dann auch nur eine h.
PW spielt sich ganz nett, lvl ist relativ einfach durch die Quest. Wobei die langsam auch irgendwie seltsam werden. Bin gestern 1h in der Gegend rumgelaufen und hab NPC angelabbert.. wenn man unter 30 ist und kein Elf dann ist man echt angearscht. Die Elfen können übrigens schon mit lvl 1 fliegen und nicht erst mit lvl 10 wie oben behauptet wurde. Ab lvl 30 können dann alle fliegen, Humans auf Schwertern und WereBeast/WereFox auf Tieren wie Rocken und Schwänen. Nur halt erstmal lvl 30 sein.
Die Hauptstadt Ancient Dragon City ist.. naja riesig. Hotan ist dagegen so was von ein Witz. Aber halt wenn man nicht fliegen kann, braucht man schon mal 10min von dem einen NPC zum anderen, wobei natürlich die notwendigen NPC (Blacksmith, Tailor etc.) immer in der Nähe stehen. Aber vom ACD Elder zum General sowieso ist das einmal queder durch die Stadt und dann wieder zurück >.<. Und nach ACD porten kostet 3k Gold oO und Skillen kostet auch Gold. Ich bin regelmäßig pleite und kann Skills nicht skillen, weil ich nicht genügend Gold habe. Und als Mage hat man viele Skills zum skillen, die man dann garnicht skillen kann.
Das Craftsystem finde ich persönlich nicht so toll. Ich muss 10 Accessory pro herstelllvl herstellen.Was soll ich mit 10 Ringen? Für z.B. Ketten braucht man die Mats, die man auch für Waffen/Rüstung braucht, da geb ich mein Silk Thread doch lieber wen der mir daraus eine schicke Chest macht. Und durch die Mats is Inventar ständig voll.. wenn man dann alle Jobs macht, hat man ernsthafte Platzprobleme.
Schick finde ich die Rüstungen und Waffe. Ab 3* leuchten sogar die Rüstungsteile, hab noch nicht rausgefunden wie sich die Farbe ändert, aber das sieht schon cool aus wenn jemand total rot oder weiß leuchtend rumläuft :)
Schick ist auch, das man nicht nur an Land kämpft. Unterwasser und in der Luft ist einfach genial. Und die Grafik haut einen wirklich um, die Wassereffekte sind sowas von schick. Und genrell die Skills sind schön designd.
PW ist erst im November in die OB gegangen, also es gibt auf Oracel noch keinen über lvl 100 und ich glaub es geht bis 110 mometan (?) jedenfalls bin ich in 108 Mobs ausversehen gelaufen. Das Portsystem ist ab und an bisschen unfair, wenn man zu irgendeiner Stadt läuft, kanns passieren das du da auch wieder weglaufen musst, weil man nicht rausporten kann ):
Bots gibts auch :) aber irgendwie haben die mich noch nicht gestört. Es sind immer Werefoxes die wohl Goldfarmen, also ich denke mal so gut wie keine Spielerbots. Und es gibt die Möglichkeit Bots im Game zumelden, einfach Bot anklicken und dann auf Bot report oder so. Geht nur alle 5 min und nur wenn ein GM online ist, kA obs was bringt. In ACD stehen immer Spambots rum.. also ich denkemal soviel gegen Bots tun die nicht.
Positiv an PW ist noch, es gibt keine Items in der Itemmall die einen arg pushen wie in SRO. Also kein PremTicket oder so. Okay schicke Klamotten zum tragen *g Inventoryerweiterung und paar andere nette Sachen, aber man muss sich da nichts kaufen um mithalten zukönnen.

Langer Text den keinen interessiert *g* egal..
Ich warte übrigens auf Rohan, sieht noch vielversprechender aus.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. März 2008, 11:28

Zum Thema GuildWars:

Ich kann es dir empfehlen,der PvE Teil hat eine klasse Geschichte und die Addons kauft man sich recht schnell und sind auch nicht mehr so teuer. Ich spiele das immer wieder gerne und besitze auch alle Addons. Sofern es langweilig wird,machst du dir eine neue Klasse man hat genug Char Slots oder du probierst neue Kombinationen aus. PvP ist nur was für Leute die Zeit und Geduld mit bringen können. Als Noob wirst du erstmal warscheinlich nur mit der Gilde rein kommen,da dort totale Neulings-Feindlichkeit besteht. Ein Headset brauchst du da auch unbedingt.

PW:

Spiel hat mich nicht persönlich nicht aus den Socken gerissen,die Quests sind dann doch irgendwie immer das selbe.Hab es 2 Wochen gespielt und dann deinstalliert.

Ich kann dir auch noch Granado Espada empfehlen,wobei das schnell langweilig wird da du eigentlich nichts tun brauchst. Leveln geht da Vollautomatisch. Zurück lehnen und zuschauen wie deine kerle selber die Viecher abmurksen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. März 2008, 11:46

Wie kann man mit einem elfen schon bei lvl 1 fliegen ich hab jetzt mein 3. elf char lvl 5 oder 6 und kann ned fliegen.
Naja egal das spiel ist trotzdem geil, vorallem macht es nach maximal 2 stunden kein spaß mehr weil die welt einfach zu riesig ist und man viel laufen muss, aber das gute ist, dass man nen tag pause macht und dann wieder spaß dran hat.


Weiß jemand wie lange es dauert bist die beta einladung von myhtos dauert?
Ich Liebe euch :herz:

24

Donnerstag, 13. März 2008, 12:02

Du hast so ein Fliegensymbol oO
Eigentlich is das von anfang an rechts unter den Zen-Zen Ding. Oder unter Aktionen (kann mir Shortcut nicht merken..) sieht glaub ich aus wie ein oder 2 Flügel *grad nich erinnern kann*
Aber jedenfalls geht das definitv ab lvl 1

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. März 2008, 13:12

Gib mir deine e-mail addy und ich schick dir eine Mythos Beta einladung. Kann noch 7 Einladungen verschicken

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. März 2008, 13:20


Dekaron is leider auch erst CB


hab nen cb acc den ich sowieso net nutze, willst haben?
Hast mich wohl bisschen falsch verstanden, ich hab damit gemeint dass es noch voller bugs ist und die beta accounts eh gelöscht werden und ich habe schon selbst einen beta account aber danke fürs angebot. Habs ne weile gespielt aber nach ner woche hats mich auch nimmer so gereizt, ich denk ich probier mal Rohan aus ansonsten wart ich halt noch länger bis das nächste gute spiel rauskommt.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

27

Donnerstag, 13. März 2008, 13:53

PW ist schön ..hab das in der CB gespielt es konnte mich aber irgendwie nicht langzeitig fesseln .

ansonsten lohnt es sich für dich eventuell mal Last Chaos als De version von gamigo zu testen .es ist sehr umfangreich ,komplett auf deutsch und sieht fast so gut aus wie sro...konnte mich persönlich auch nur 2-3 wochen fesseln danach hab ich all mein hab und gut auf den boden geworfen, mein pet geopfert und sein herz verschenkt ^^(mein gott hört sich das brutal an )

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. März 2008, 15:28

Dann empfehl ich dir einfach mal Cabal online...

Habs grad wieder augegraben und angezoggt (ca. 4 Stunden) und muss sagen seid dem neuen Legen2 Update gehts wieder ab in Cabal =)

www.cabalonline.net und dann auf die Europafahne Klicken!

Max. Lvl: : 170
Skill: Sehen hammer geil aus
Lvln: Geht recht schnell 2-3 Wochen normales Zocken bis lvl 50... Ab da wirds dann erst richtig witzig... =)
Charaktere: Warrior, Blader, Wizzard, Force Blader (Ein Blader der auch Magic benutzt), Force Archer (Einer der ersten MMorpg Archer die ich kenne, die keine Pfeile brauchen), Force Shielder (Das Mega Def und TANK Monster in der Cabal Welt!)
Bots/Hacker: Gibts so gut wie gar nicht!!!!

Ich selber zock einen lvl 60+ Warrior auf Mercury und bin zufireden... hab noch n lvl 46 Force Archer in der Hinterhand und muss sagen die Klasse rockt auch...

Für weitere Infos:
http:\\www.cabalonline.com
http:\\www.cabal-forum.de
http:\\www.cabaldatabase.com

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. März 2008, 21:40

Jetzt wollte ich mal wieder cabal laden und dann findet man keinen dl link , nur welche vom letzten jahr, kann ma jemand nen dl link vom aktuellen client rein stellen.

Was ist bei cabal alles neu?
Ich Liebe euch :herz:

30

Donnerstag, 13. März 2008, 22:13

Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich Cabal auf Vollbildmodus schalten kann?^^ Hab unten immer die Taskleiste und oben immer...ka wie man das nennt auf jedenfall ist das bei allen Fenstern so was da ist^^

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. März 2008, 23:24

Das kannste doch in den optionen machen, oder maximier es doch einfach in der taskleiste oder task manager, aber es geht auch in den optionen :D .
Ich Liebe euch :herz:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. März 2008, 23:37

Zum DL... Nimm den Link von Gamershell... Am besten über den Ireland Server laden... Durchgehend Full Speed...

Zum Neu... Ne is nich alles neu... Lvl Cap is rauf, Neue Skills, Neue Map etc. Am besten ma im Offiziellen Forum nachlesen!

Zum Vollbild... Wenn du den Launcher startest (Also des Ding wo START CABAL steht), dann is da links ne Option WINDOW MODE! Davor des Häckchen entfernen, dann starten Cabal im Fullscreen Modus!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. März 2008, 23:43

Ja hab ein dl link gefunden aber da wird nur mit 40 kb/s geladen.
Ich Liebe euch :herz:

dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

34

Freitag, 14. März 2008, 00:32

jetzt hab ich mir den 07129 client oder so runter geladen und dann geht der scheiß nicht ich könnt so kotzten der bescheuerte client ist doch von der seite selbst.
Muss ich vll irgendwas machen, dass es geht?

EDIT 1 : Ah es klappt doch hab irgendwas im i-net, gefunden es update jetzt.
EDIT 2 : Ach is doch alles mist , jetzt updatet des 19 stunden lang, dass geht nur mit 6 kb/s :cursing: :wallbash: ;(
Ich Liebe euch :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dragonshit0« (14. März 2008, 00:53)


35

Freitag, 14. März 2008, 01:44

cabal ist schon saugeil.. hab nochn char von der OB (und nein die wurden damals nicht gelösch! meiner existier jedenfalls noch mit allen items und gold) aber mich müdet nach meistens 2 stunden die grafil an... sie ist zwar schön, aber auf dauer für mich und meine augen sehr belastent Oo leuchtet alles so komisch grell... (bloom like bei sro nur min. 10x schlimmer)


glaub aber ich werds mal wieder draufpacken... WOW hat mir nicht so gefallen aufm pserver. nach meinem geschmack einfach zu leer die pserver. mags mit leuten beim lvln/questen zulabern ina gilde... usw... in WOW aufm pserver hab ich noch nie beim lvln wen getroffen, weil meistens immer nur 5-6leute on waren.


:P


dragonshit0

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. März 2008, 01:51

Mein cabal updatet immer noch , is das normal das des so lange dauert, dass kotzt voll an ich wollts schon vor 2 stunden spielen. Jetzt bin ich zu müde um zu spielen. :( .
Ich Liebe euch :herz:

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

37

Freitag, 14. März 2008, 08:33


Ich kann dir auch noch Granado Espada empfehlen,wobei das schnell langweilig wird da du eigentlich nichts tun brauchst. Leveln geht da Vollautomatisch. Zurück lehnen und zuschauen wie deine kerle selber die Viecher abmurksen.


Nur am Anfang wenn überhaupt ;)
Kein MMORPG hat mir jemals mehr abgefordert in Sachen kämpfen weil du Skills und Attaken von allen 3 Charakteren gleichzeitig steuern und im Auge behalten musst. Der Kampf-Modus ist nur dafür gedacht, alle in einen Standard-Angreif Modus zu packen und sich dann nacheinander von Char zu Char durchzuschalten um immer einen zu steuern.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

38

Freitag, 14. März 2008, 11:10

Zum Cabal Updaten...Nehmt diesen Link: http://download.cabalonline.com/pds/update_xxx.dat und erstetzt das xxx durch die jeweilige Nummer des Updates... , dann ladet ihr die Update Datei normal runter und Packt die in den Cabal Ordner... Da is irgendwo ein update Ordner... Ich meine der is im Ordner Launcher zu finden... Dann Launcher wieder starten und die Nummer des nächsten Updates merken... Und immer so weiter, bis alles fertig is...
Nur des neuste Update (367) müsst ihr per Launcher laden... Hat bei mir nur so gefunzt...

Viel Spass und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

39

Freitag, 14. März 2008, 11:11

cabal ist schon saugeil.. hab nochn char von der OB (und nein die wurden damals nicht gelösch! meiner existier jedenfalls noch mit allen items und gold) aber mich müdet nach meistens 2 stunden die grafil an... sie ist zwar schön, aber auf dauer für mich und meine augen sehr belastent Oo leuchtet alles so komisch grell... (bloom like bei sro nur min. 10x schlimmer)


glaub aber ich werds mal wieder draufpacken... WOW hat mir nicht so gefallen aufm pserver. nach meinem geschmack einfach zu leer die pserver. mags mit leuten beim lvln/questen zulabern ina gilde... usw... in WOW aufm pserver hab ich noch nie beim lvln wen getroffen, weil meistens immer nur 5-6leute on waren.
wo haste gespielt? bei DAU? Is ja auch klar das auf jedem p server höchstens 5-6 leute gleichzeitig on sind.. >.>'

40

Freitag, 14. März 2008, 13:11

ansonsten lohnt es sich für dich eventuell mal Last Chaos als De version von gamigo zu testen .es ist sehr umfangreich ,komplett auf deutsch und sieht fast so gut aus wie sro...konnte mich persönlich auch nur 2-3 wochen fesseln danach hab ich all mein hab und gut auf den boden geworfen, mein pet geopfert und sein herz verschenkt ^^(mein gott hört sich das brutal an )
Last Chaos lohnt keinesfalls, zur grafik ist zu sagen, das bloom effekte leider in mode sind, aber in dem ausmaß einfach grässlich sind. die bewegungen sehen schlecht aus, man bewegt sich schon fast auf "schienen" und ja, wie immer scheußliche damenschuhe :D . es ist ein simpler grinder, also nichts anspruchsvolles. zudem sei gesagt, das das benutzerinterface im gegensatz zu sro richtig schlecht ist.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!