Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2008, 12:27

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

"Diablo 3 fast sicher!" titelt die PC Games, "The Cathedral of Light will be shaken" schreibt man auf Blizzplanet.com. Doch woher die ganze Aufregung?
Auf Diablo3.com findet sich seit kurzem der kryptische Hinweis: "The number of days until half the web links to Diablo3.com. But why???", gefolgt von einer Zahl, die auf den 1. Mai

Und selbst wenn es auch dieses Mal nichts werden sollte mit Diablo 3, so bleibt uns allen noch die Hoffnung auf Blizzards World Wide Invitational am 28. und 29. Juni in Paris. Als kleine Erinnerung: Diablo 2 wurde am 29. Juni 2000 und Diablo 2: LoD wurde am 29. Juni 2001 veröffentlicht. Die Hoffnung ist also noch lange nicht gestorben!
hindeutet. Noch weiß niemand so richtig, was das zu bedeuten hat, aber jeder hofft darauf, dass nun endlich Diablo 3 angekündigt wird. Auch wir sind weit davon entfernt die Hoffnung aufzugeben, und deshalb werden wir euch über jede Regung in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden halten! In jedem Fall wissen wir in spätestens 2 Wochen mehr. In der Zwischenzeit könnt ihr alle kräftig für die Ankündigung von Diablo 3 die Daumen drücken!

Quelle: indiablo.de



2

Sonntag, 20. April 2008, 12:53

Diablo 3 wird ganz bestimmt rocken :)

3

Sonntag, 20. April 2008, 13:04

Denke ich auch ^^ warten wirs ab

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 14:14

Würde mich sehr darüber freuen, wenn Diablo 3 veröffentlicht werden würde. Hatte letztens mal wieder Diablo 2 gezockt, aber das Alter des Spiel wird von Jahr zu Jahr sichtbarer...
Eigentlich war ja Hellgate London der inoffizielle Nachfolger von D2, daher freut es mich umso mehr, dass D3 jetzt doch noch unerwarteterweise angekündigt wurde (zumindest so halbwegs -^^- )
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

5

Sonntag, 20. April 2008, 14:16

Yep. Ich würde mich auch sehr freuen wenn dia 3 rauskommt..
aber hoffentlich wird das net so ein WOW Abklatsch, einfach mal den stil von diablo beibehalten aber
in einer schöneren Grafik verpackt =)

6

Sonntag, 20. April 2008, 15:44

Mhh..
..ich kann mir komischerweise wirklich garnicht vorstelln, wie D3 denn dann so ausehn wird; wobei sich meine Wunschvorstellug ungefähr mit der von 3D_Sniper deckt. Sollte es wirklich so werden und sollte es wirklich positives Feedback geben, werde ich es auch mal versuchen. Allerdings kann es ja sowieso noch ne Zeit dauern bis es denn kommt.

mfg.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

7

Sonntag, 20. April 2008, 22:07

Hab's vorhin auch gelesen... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Wenn das stimmt... ;( (Das sind Freudentränen)

Hoffentlich verbocken sie's nich wie bei Hellgate London... :D

Oder es is ein Fake... Ich hoff nich


*bibber*

:freu: :freu:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

8

Montag, 21. April 2008, 16:38

Update: Auf Diablo3.com wurde heute eine kleine FAQ zu ihrem Countdown veröffentlicht. Unter anderem wird bekanntgegeben, dass es sich nicht um eine Ankündigung von Diablo3 handelt. Ferner soll es sich nicht um eine BlizzCast Episode, ein Interview mit dem Diablo2-Team, oder ein neues Buch im Diablo-Universum handeln. Dennoch wird versichert, dass der Countdown das Warten wert ist, also werden wir die Situation dort weiterhin beobachten!

Quelle: indiablo.de

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 18:02

Hoffentlich wird es nicht irgendein niveauloser nachfolger.
Aber blizzard nach zu urteilen wird es bestimmt wieder ein top game.
Man siehe nur die Add-On's zu den bisherigen Blizzard spielen.

Diablo 1 - Hellfire
Diablo 2 - Lord of Destruction
Warcraft 3 - The Frozen Throne

Wenn sie es sogar noch besser hinkriegen den Nachfolger wie die bisherigen add ons, dann wird das ein wahres Freudenfest für alle Diablo spieler :D

Ich hab bisher jeden teil durchgezockt, mehrfach weil allein schon die Story und die atmosphäre einfach stimmt.
Habe immer noch alle Teile auf meinem pc installiert und spiele sie von zeit zu zeit :D

10

Montag, 21. April 2008, 22:06

Naja Hellfire würde ich da nich zu hinzuzählen, das hat mir nich so gefallen... Is aber Geschmackssache^^

Hm... das warten lohnt sich also... na dann bin ich mal gespannt *immer noch bibber*


:freu: :freu: :freu:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

11

Dienstag, 22. April 2008, 17:24

Es wird schwer für Blizzard mit der Klasse von Diablo II mitzuhalten , da das alte D2 Programmierer Team eine eigene Firma gegründet hat .
Naja , lassen wir uns mal überraschen :)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:44


Hoffentlich verbocken sie's nich wie bei Hellgate London... :D


also ich finde sie haben es bei Hellgate London nicht verbockt. Das Problem ist, das die meisten Leute mit der Erwartung an das Game gegangen sind, ein Wenig vom Diablo-Feeling wiederzukriegen. Momentan ist Hellgate für mich einfach zum besten MMO z.Z. geworden ... gepatched wird auch immer fleissig - why not ?