Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 16:03

xbox live thread

wer hat ne xbox360 und zockt gern/oft online?

meldet euch mit xboxlive nick und welche games ihr online zockt :)

2

Montag, 23. Juni 2008, 19:42

Prestimion

Halo 3
CoD 4
Bald BF Bad Company

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:51

Lol wenn ich das schon sehe ego shooter auf ner konsole xD

da fang ich ja schon vornherrein an zu kotzen :D
Leute shooter spielt man aufn PC nicht auf ner konsole, zockt ihr eure Autorennen, Jump and runs, RPGs und Beat em Ups


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 09:18

Ich hab auch eine und spiele online, nur derzeit nicht mehr aus Zeitmangel :)
Trotzdem gab es diesen Thread schon mal.

@SJ
Du hast wohl noch nie nen Shooter auf ner Konsole gezockt ;)
Abgesehen davon, dass du an ner Konsole auch Tastatur und Maus anschliessen kannst, gibts an Konsolen Zielhilfen und man hat dort einen sehr starken Vorteil:

1. Man kann zusammen sitzend auf ner Couch, jubelnd und schreiend einen Shooter wie z.b. Halo zusammmen zocken im Koop ;)
2. Gibts dort kein zufällig auftretendes Ruckeln wenn gerade ne Horde Gegner auf dich zukommt welche du Zielsicher ausschalten sollst ;)

Wobei zu sagen ist, dass es die Zielhilfe alles andere als leichter macht... vor allem in den schwierigeren Stufen ist es recht schwer.
Ich mache die Ego-Shooter auf dem PC nicht schlecht, aber die auf der Konsole sind auch Klasse und mindestens genau so gut wie auf dem PC ;)

Patrick

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:47

Habe damals Halo auf der Xbox gespielt und ich bin der Meinung, dass es einfach net das wahre ist. Ich zocke nur mit ohne Zielhilfe und so :).

Ich geh bei CoD4 einfach nur am PC auf. Schnell ducken, mit Maus zielen, schnelle Kehrtwende, wenn du nen Gegner hinter dir mitbekommst und einfach meinen ganzen Bildschirm für mich zu haben, ohne splitscreen. Versuch das mal auf der Konsolen anständige und genauso schnell machen zu können. Da habe ich stark meine Zweifel.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


6

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:21

ein ego shooter mit zielhilfe ist wie fahrradfahren mit stützrädern :rolleyes:

außerdem würde ich nimmer geld bezahlen um sowas online zu spielen, aufm pc ist das kostenlos (zzgl providerkosten). und ein richtiger multiplayer mit freunden scheitern da an der größe des fernsehers...

es geht durchaus, wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat aber mit maus und tastatur ist es ein ganz anderes level.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:57

Hmm wenn ihr es hasst dann postet doch einfach nich :^_^:

Auf sowas kann man auch verzichen...ist ja keine Disskusion über Egoshoter anner Konsole.. oder doch ? :denk:

Naja ich finde Egoshooter kann man auf dem Pc aber auch auf der Konsole gut spielen.

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:04

kann n mod mal aufräumen hire gehts doch nicht wer was wo besser findet

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:05

kann n mod mal aufräumen hire gehts doch nicht wer was wo besser findet
Ich seh hier keinen Müll, nur ne Diskussion mit Argumenten. Außerdem gehts hier drum wer was besser findet, schließlich fragst du nach Spielen und diese postet man ja nur, wenn man sie besser findet als andere.

Und wenn dich hier was stört und es an nen Mod richten willst, dann gibt es den Melden-Knopf und du musst dazu kein Extra-Post machen und einen auf ultra cool tuen. Außerdem Threadstarter != allen Rechte und Bestimmungen über den Thread. Merk dir das mal ;)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:09

dau mit dir disskuieren ist wie gegen ne leere dose scrabble spielen .....

eig gings nur darum den xboxlive nick zu posten und welche games man zockt

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:57

ne ging es eben nicht, der thread heißt X-Box Live Thread und so ein allgemeiner thread beinhaltet meinungsäußerungen, bewertungen, diskussionen, erfahrungsberichte und halt auch wie bei dir Austauscht von nicknames.

Du weißt schon das du hier in einem FORUM bist, Und das man in einem FORUM Diskutiert oder!? Wenn dus nicht weiß frag mal wiki.


12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:12

okay also wissen jetzt schon andere besser als ich was ich in dem thread gemeint hab .......

meldet euch mit xboxlive nick und welche games ihr online zockt

damit is gemeint welche games man online auf der xbox zockt und nicht ob dau hello kitty ich bin ein abenteurer zockt

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2008, 10:13

meine Fresse, nen Forum soll zum diskutieren da sein und net um einfach Brocken wo hinzuwerfen. Geh halt in nen Xbox-Life Forum und such dir da Freunde und Nicks raus, wenn du so dringend jemand brauchst, der mit dir spielen will.

Armes Kind.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


14

Montag, 28. Juli 2008, 17:44

falls noch jemand ne xbox360 hat added mich

T3MUNATOR