Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juli 2008, 19:47

wenni hr 1000 gildenpunkte habt, könnt ihr euch für eine stadt anmelden und eure 1k punkte offern.
Wenn innerhalb von 24h niemand anderes mehr bietet isse eure


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


22

Samstag, 26. Juli 2008, 23:35

Hab mir das Spiel gedownloadet ,
Ich find echt hammer geil die grafik ist für ein F2P Game auch recht gut.
In den Kämpfen kam noch kein funke langeweile auf.
Die skills sehen ziemlich gut aus und die Monster auch sehr unterschiedlich (bis jetzt).

LADET ES EUCH =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silkroader« (26. Juli 2008, 23:47)


23

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:15

wo kann ich mir nun so einen key holen?

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:44

wo kann ich mir nun so einen key holen?

Bei 2 Seiten kann man doch noch davon ausgehen, dass man alle Beiträge durchliest, bevor man antwortet, oder?
>> playing: DOTA 2

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:19

Falls du es doch nicht schaffen solltest die links für die keys zu finden, probier es mal auf www.warcry.com da hatten sie vor kurzem noch welchen, das problem ist halt dass die langsam knapp werden die key und auf gut besuchten seiten sind die schon lange weg, obwohl es noch mehrere tausend geben müsste eigentlich da ja erst paar tausend angemeldet sind aber über 12k zur verfügung stehn sollen damit die 10k bis morgen auch erreicht werden hätten können^^
Ich glaub nämlich dass die bis morgen sicher nicht erreicht werden und die deadline wohl auch nicht verlängert wird obwohl die CB ja bis zum 4. oder so verlängert ist. Naja nen Wipe nach der CB ist eh vernünftig würd ich mal sagen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:59

vernünftig sicher...nur leider traurig..die meisten in meiner gilde wollen dann nicht wieder von vorne beginnen...und ich finds traurig, dass unsere coole gilde wegen sowas auseinander bricht. Aber gut...so geht es eig. in jeder CB zu...also dass am ende gewiped wird....


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:21

vernünftig sicher...nur leider traurig..die meisten in meiner gilde wollen dann nicht wieder von vorne beginnen...und ich finds traurig, dass unsere coole gilde wegen sowas auseinander bricht. Aber gut...so geht es eig. in jeder CB zu...also dass am ende gewiped wird....

Quellcode

1

				

Ich dachte die CB ging insgesamt nur ca. 2 Wochen?
>> playing: DOTA 2

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:54

ja


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


29

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:37

Wo lest ihr eigentlich alle das die CB verlängert wird? Nur weil MMOSite das sagt? O.o Auf der Offiziellen Atlantica Seite sollte man schauen... und da steht nichts, außer dass das Spiel erst im August wieder online geht und da steht nix von zweiter Cb, es sei denn eienr Verlängerung... Also, erst lesen, dann schreiben ;).

Zum SPiel ansich kann ich nur sagen: Wer es nicht selber ausprobiert, ist blöd. Das Spiel ist das beste F2P MMORPG da draussen zur Zeit finde ich, ich habe viel getestet und NICHTS vergleichbares gefunden, dass meinen Spielgeist so fesselt ;)

PS: Grüße an alle mit denen ich Spaß in der CB hatte ^-^
Waiting Upon...

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:52

Wo lest ihr eigentlich alle das die CB verlängert wird? Nur weil MMOSite das sagt? O.o Auf der Offiziellen Atlantica Seite sollte man schauen... und da steht nichts, außer dass das Spiel erst im August wieder online geht und da steht nix von zweiter Cb, es sei denn eienr Verlängerung... Also, erst lesen, dann schreiben ;).

Zum SPiel ansich kann ich nur sagen: Wer es nicht selber ausprobiert, ist blöd. Das Spiel ist das beste F2P MMORPG da draussen zur Zeit finde ich, ich habe viel getestet und NICHTS vergleichbares gefunden, dass meinen Spielgeist so fesselt ;)

PS: Grüße an alle mit denen ich Spaß in der CB hatte ^-^

Es gab für ne kurze Zeit eine Ankündigung auf der offiziellen Seite, dass die CB verlängert wird.
Die ist danach aber direkt wieder verschwunden und es gab keinen Kommentar dazu.
>> playing: DOTA 2

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:33

werd mich dann zur ob anmelden.
ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein^^
hoffentlich wirds nich wie rohan, da war die cb auch extrem geil, aber jetz isses nurnoch ranzig

32

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:16

Hab da aber i-wie noch keinen deutschen zocker im game gefunden

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:14

ist momentan auch nicht möglich, da das Spiel jetzt offline ist...
und deutsche Zocker gibt es viele, auch wenn das spiel nicht sehr Europa-freundlich ist von zB: Tournament-zeiten, Geschenkverteilung, und sowas.
Ansonsten find ichs schade...die meisten in meiner gilde wollen in der OB nicht nochmal anfangen, somit wird unsere PWNAGE-Guild Chimaera auch nicht mehr Zustande kommen.

Nur doof dass das spiel ja quasi eine einladung für botter ist, wenn ich mir da Automove+autobattle anschaue.

Aber immerhin darf ich meinen Namen für die OB behalten (oh riesen-geschenk, meinen namen klaut eh keiner)
Schade, dafür dass ich lvl 50 war und armor artisan nr 4 (zumindest als ich das letzte mal online war...hatte die letzen beiden tage der CB keine zeit mehr


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:19

Nur doof dass das spiel ja quasi eine einladung für botter ist, wenn ich mir da Automove+autobattle anschaue.

Auto-Battle ist doch begrenzt, wenn das aufgebraucht ist, muss man wieder normal kämpfen um es neu aufzuladen.
>> playing: DOTA 2

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:31

Wow Atlantica wird sogar von Engel gelobt! und das soll was heißen würd ich meinen, denn ich glaub unser Englein kennt verdammt viele F2P Spiele, wenn nich sogar fast alle ;)

Also auf der offiziellen hp das die CB1 zu ende sei, was eigentlich nur die schlussfolgerung übrig lässt dass noch eine CB2 kommt oder aber man bezeichnet die 2. Phase schon als die OB, tja verwirrend.

@Cassandra, wenn die so blöd sind und ewig viel zeit in ne CB stecken und dann traurig sind dass gewiped wird dann sollen sie von mir aus doch gehn, ich mein es ist eigentlich davon auszugehen dass nach jeder CB gewiped wird, da die ja logischerweise nur da ist um bug zu fixen für den release. Das heißt in der CB könnte es noch exploits geben die so mancher ausnutzt um sich einen unfairen vorteil zu verschaffen und das könnte dann spätestens in der OB gefixt sein, weshalb ein wipe nur sinn macht.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

36

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:26

Hatte auch so eine in der GIlde, die meinte nach CB spielt se nimmer, weil sie schon so weit war und nicht mehr sooo viel neues kommt... naja ihre meinung...

Ich hatte ne Monster Info Sammlung von 20.4% und war erst 63, die Koreaner ham grad nen Update rausgebracht, dass das max lvl auf 120 erhöht und viele mehr sachen. Da sind noch so viele ecken auf der Weltkarte frei, wo noch was hin kann/kommt.

Zu dem AUto-Battle, es ist begrenzt und zudem macht der nur "Mist". Verbraucht Mana-Pots ohne Ende, benutzt gewisse Skills net, wie Heilung vom Shaman und nimmt lieber HP-Pots... Also ich kämpf lieber selber :P Es sei denn ich hab party und muss ganz kurz afk, dann ist das schonmal von Vorteil ^^

Aber wie gesag, ich hab noch kein Spiel gefunden, dass mich wie das hier fesselt... mal abgesehn von Ro und WoW und Silk damals als es anfing :)
Waiting Upon...

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:47

Damit hat sich das also geklärt, irgendwie hab ich noch kein gespamme im forum gesehn wie "z.B. warum fehlt dass hier obwohl es in Korea so is" usw., da hab ich schon fast gedacht das wär mal nen amerikanisches Spiel aber irgendwie spricht ja einiges dagegen auch im Spiel hehe.
Also ist es doch nur wie eine koreanisch entwickeltes grindgame am Ende? Ich mein mit Rohan hats auch gut begonnen und jetzt siehts so aus. Vor allem dadurch dass spiele schon vorher ewig auf dem koreanischen markt sind gibts dann immer schon direkt fertig entwickelte bots das is doch kacke, ich glaub sogar die Koreaner juckt das überhaupt net.

Hmm bis jetzt is das spiel aus so gut nur denk ich jetzt dass trotz der auto fight lizenzen trotzdem illegale programme eingesetzt werden und wahrscheins auch wieder heftige goldwerbung von farminganbieter, und da könnt ich kotzen!
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:12

@Ängel: wie hießtn du Ingame?
der highlvligste den ich kannte, war Cemos der am Ende glaub lvl 70 war. Von dem hab ich immer meine Armor-craft-Lvlups bekommen...

@AoenX: ja klar ist allen von anfang an klar, dass eine CB zum bugfixen da ist. nur kann ich das verhalten der Firmen nicht verstehen, die dann erst im Forum schreiben, es gibt keinen Wipe, dann schreibense es gibt nen Wipe, alle regen sich auf, und damit nicht alle mit zocken aufhörn, machense son pseudo-event wie mit den 10k accounts, wo die leute dann denken, es gibt noch ne chance.
,
Sowas hatte ich schon Oft....am krassesten in Holic Online, wo sogar die GMs ingame gesagt hamm, es gibt keinen Wipe, jo gabs auch nicht, aber alle CB-accounts warn bei eröffnung der OB gesperrt...somit war sogar der name nicht mehr verwendbar. Bei sowas könnt ich echt kotzen.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


39

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:38

Mal antesten x]

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:58

Zitat

Hi everyone,

Decisions are still being made about what is going to happen in the beta process depending on how far along we think we have come in terms of fixing problems and improving stability. So I apologize if there is a lack of clarity at the moment but trust me, you will know when we know. We plan on keeping the community up to date with all of our decisions but at the moment nothing is set in stone. This is usually the way of a beta process. Stay tuned the the main page and the forums, we will keep you up to date.

Regards,

Atlantica_GM05


Also erstmal abwarten, mal schauen, was draus wird.
>> playing: DOTA 2