Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:09

Naja...viel gebracht hat die 200.000$ Investition nicht...das Spiel ist mittlerweile komplett gecrackt (Ohne Kamera Wackler, rasende Autos etc.). Werde es mir heute trotzdem holen, konnte es gestern mit tollen Wacklern testen, hat aber gereicht um zu sehen, dass es flüssig läuft. ;)

82

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:28

Naja...viel gebracht hat die 200.000$ Investition nicht...das Spiel ist mittlerweile komplett gecrackt (Ohne Kamera Wackler, rasende Autos etc.). Werde es mir heute trotzdem holen, konnte es gestern mit tollen Wacklern testen, hat aber gereicht um zu sehen, dass es flüssig läuft. ;)
Es geht bei solchen Maßnahmen nicht darum professionelle Kopien zu verhindern, sondernvor Allem einfache, private Kopien.

Außerdem ist so ein Schutz nötig, um Kopierer auch effektvoll zu verfolgen, sonst muss man sich eventuell anhören, durch das weglassen einer solchen Maßnahme, illegale Kopien in Kauf genommen zu haben In den USA. ist es sogar so, dass man sein Urheberrecht verteidigen und schützen muss, um es nicht zu verlieren



83

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:26

Bin ich froh dass ich GTA 4 auf der PS3 habe :D

84

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:34

Bin ich froh dass ich GTA 4 auf der PS3 habe :D
Naja, als ich es auf der PS3 hatte war ich nicht froh. Das war ja ein Trauerspiel wo der 'Treppeneffekt' eine ganz neue Bedeutung bekommen hat. Jedoch bin ich froh, dass meine PS3 jetzt jemand anders hat. :D

85

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:36

habe n multiplayer bug. also bei nem friend über friendlist ins game joinen geht schoma gar nicht. also haben wir uns jetzt fast 20 verschiedene server
rausgesucht. entweder er kommt rauf oder ich komme rauf :D schicksal...naja bug is halt , dass beim joinen das laden zu lange dauert und man plötzlich in ner 1-mann lobby ist ö.Ö. will endlich online mit kumpel zocken was so nich möglich is. vllt kann mir hier ja irgwer helfen goggle spuckt nichts aus bzw kann mir keine 13 google seiten anschauen.
akk

86

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:13

Finally...bei uns in der Stadt überall ausverkauft. Dann zufällig noch im Real gewesen, die hatten tatsächlich noch ein einziges Spiel. :D


87

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:45

habe n multiplayer bug. also bei nem friend über friendlist ins game joinen geht schoma gar nicht. also haben wir uns jetzt fast 20 verschiedene server
rausgesucht. entweder er kommt rauf oder ich komme rauf :D schicksal...naja bug is halt , dass beim joinen das laden zu lange dauert und man plötzlich in ner 1-mann lobby ist ö.Ö. will endlich online mit kumpel zocken was so nich möglich is. vllt kann mir hier ja irgwer helfen goggle spuckt nichts aus bzw kann mir keine 13 google seiten anschauen.


gleichesprob gabs bei der ps 3 version auch und wurde seitens Rockstar bis heute nicht gefixt

toody

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Nähe Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

88

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:33

Ich hab das Spiel für PC und bei mir läufts flüssig und stürzt nicht ab. Kann mich nicht beklagen. :)

89

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:05

hat jemand bock heut abend so um 7 /8 bissl online zu rocken? ;D

90

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:25

Wie kann man sich gegenseitig bei Live Dingens adden? Hab mich noch nicht wirklich damit befasst. :P

91

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:58

http://www.spieletipps.de/artikel/1933/2/

dem bericht kann ich mich nach einem selbsttest nur anschließen

92

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:07

bei mir gehts perfect 0 probs brauch nur live update wegen online zoggn^^

93

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:00

ich kann einfach nich glauben das jemand sagt es läuft perfekt. kenne leute mit intel xtreme quad cores ( game is ja cpu lastig siehe spieletipps.de) die low fps haben sobald sie 4 sterne haben ( masse der polizisten etc). schaut ma per fraps oder so wie viel fps ihr habt würd mich ma interessieren.
akk

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

94

Montag, 8. Dezember 2008, 10:27

Und was soll das mit den Xtreme Quadcores zu tun haben?
Gerade die sind nämlich im normalfall noch langsamer als die guten Core2Duos. Ich gehe gerade nicht davon aus, dass GTA IV alle 4 Kerne benutzt.

95

Montag, 8. Dezember 2008, 13:24

also bei mir ist ein core2duo 8500 verbaut,meines wissens nach der 2. schnelltste dual core auf dem markt zur zeit und mit einer geforce 8500gt mit 512mb ddr2 ram bringe ich es auf stolze 2fps
daher schlussfolgere ich mal das das spiel zum großteil einfach nur grafikkartenlastig is und nich viel mit den cpus zu tun hat

96

Montag, 8. Dezember 2008, 14:19

2fps? :eek:

http://www.gtaforums.com/index.php?act=ST&f=240&t=380088

Ein Patch ist wohl in Entwicklung.

97

Montag, 8. Dezember 2008, 16:55

2 frames is schon ziemlich heftig da hatte ich mit meiner 6600gt ja früher mehr (wenn ich crysis auf high gezockt hab^^)

98

Montag, 8. Dezember 2008, 17:09

also bei mir ist ein core2duo 8500 verbaut,meines wissens nach der 2. schnelltste dual core auf dem markt zur zeit und mit einer geforce 8500gt mit 512mb ddr2 ram bringe ich es auf stolze 2fps
daher schlussfolgere ich mal das das spiel zum großteil einfach nur grafikkartenlastig is und nich viel mit den cpus zu tun hat
Naja die Grafikkarte ist aber auch mal total für den Eimer...:P Aufm' Notebook mit ner' 9600M GT GDDR3 bei mir einigermaßen flüssig, aufm PC mit Q6600, 3GB Ram und ner Ersatzgraka (8800GT) flüssig. Bin mal gespannt, wenn die HD4870 wieder bei mir eintrudelt...

99

Montag, 8. Dezember 2008, 21:13

was an quads besser sein soll? wenn in den empfohlenen einstellungen was v quad gesagt wird sollte das wohl auch so sein sprich das spiel unterstützt 4 cores++++der cpu is nich mittelklasse ich sage nich das es der beste is aber ich bitte dich mit so etwas sollte man ein gta schon lagfrei erwarten oder nicht?


zu den 2 fps würd ich sagen treiberprob---graka is nich die beste aber kenne das auch aus spielen...grade ältere z.B. jedi knight 3 mit glow bringt meine 9600gt auch nicht mehr als 2 fps.
akk

liquid!

unregistriert

100

Montag, 8. Dezember 2008, 21:19

http://www.pcgameshardware.de/aid,669476…13_CPUs/?page=2

CPU Benchmark mit GTA4

Die Leute, die sich extra gute Hardware, auf der GTA4 gut laufen soll, kaufen wollen... die xBox360 kostet atm 169,-€