Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. September 2008, 22:34

dürfte korrekt sein
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

22

Freitag, 5. September 2008, 23:43

jop,die andren beiden sind testserver der gms

sollte der server Lancer einmal online sein,fangt nicht darauf an !
dass ist nur ein test-server mit 5000er raten um bugs und freezes zu testen.
nach den testphasen,wird er wieder geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raziel« (6. September 2008, 00:04)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. September 2008, 18:58

Spielt ihr das immer noch? *schüttelt seufzend den Kopf* Irgendwie installier ich das Game doch immer wieder, schade das Katmai noch nicht Gracia hat sonst würde ich mal wieder vorbei schauen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

24

Montag, 8. September 2008, 00:03

du wärst ja eh (wie immer) nich solange dabei ;-)

und wie gesagt,kann mich elghinn da nur anschließen,ich empfinde es auf dem server einfach als das beste mmorpg,dass es gibt,sonst würde ich es nicht schon gut 3 jahre spielen ^^

das mit den beschreibungen zu den ganzen klassen habe ich mir jetzt mal gespart,alles vorgekaut zu bekommen is ja blöd,müsst euch dann doch eher etwas mit der marterie befassen,denn L2 ist etwas komplexer als andere mmorpgs.

hier mal ein link zur offiziellen seite,auf der ihr über die klassen lesen könnt,wenn ihr euch durchklickt.

http://www.lineage2.com/Knowledge/race_human.html

eine seite,die auch in keiner favoritenleiste von L2 playern fehlen darf ist http://l2.stratics.com/.
da findet ihr ziemlich alle beschreibungen zu quests usw.

solltet ihr fragen haben,könnt ihr diese hier stellen, im spiel indem ihr vor den satz "!" (ohne ") macht und damit mit dem ganzen server schreiben könnt oder ihr pm't mich oder elghinn.

für mich
"uracil text
für elghinn
"nachtara text

ich hoffe,es ist okay,dass ich hier einfach mal deine hilfe anbiete elgh :-P

_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. September 2008, 17:19

Ist der server down oder warum funzt die seite das ts und das spiel nicht ?

26

Mittwoch, 10. September 2008, 21:52

dummerweise ja ...
es wird gemunkelt,dass der admin wohl seinen root nicht bezahlt hat.

also ich warte mal noch ein bisschen ab,wenn dann nichts wieder geht werde ich mir wohl einen neuen server suchen.
ärgerlich,da ich hier schon ziemlich hoch war,aber lässt sich halt nicht ändern.

_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

27

Freitag, 12. September 2008, 14:07

wenn sich etwas neues ergibt dann sag bescheid.

28

Freitag, 12. September 2008, 14:26

könnte länger dauern und die Chancen das er überhaupt nochma kommt sind sehr gering, hoffen wir mal alle das beste ich hab sowas von kein Bock wieder ganz bei 0 anzufangen

RIP Kami & Kazuya :c434:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

29

Freitag, 12. September 2008, 15:42

Wieso das? Katmai lief doch super? Private Gründe oder Rechtliche?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

30

Freitag, 12. September 2008, 19:43

Das eine führte zum anderen, jetzt heißt es nur abwarten

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

31

Samstag, 13. September 2008, 00:43

Was sehen meine leicht (stark) emüdeten Augen... ein L2 Thread... *-*

Spiele ja nun schon über ein Jahr, nachdem ich SRO aufgegeben habe, macht immernoch Laune. (auch wenn unser allseits beliebter Katmai anscheinend den Löffel abgegeben hat, da unser lieber Admin mal wieder keine Kohle hat, den Server zu bezahlen QQ ... )

Z.z. überlege ich auf http://www.l2dex.eu/ anzufangen. Kein L2j Server, daher funktioniert beinahe alles perfekt, dafür isser nur Interlude. Aber hey Interlude war eh meine schönste Zeit... back to the roots! *-*


Njo mal gucken, sollte Katmai doch wieder on kommen, heißts natürlich wieder "Khay: !HAI KATMAI" <3
Trotzdessen das L2j der allergrößte BS ist, Katmai hats wenigstens geschafft aus der Scheiße eine Heimat zu formen. xD


Btw. @ Raz: WTH wid spielt wieder auf Katmai??!!! WUSST ICHS DOCH! :DDD


edit: ups hier gabs ja noch ne 2te Seite... xD Ich erzähl ja anscheinend nix neues... :<

Soso Nachtara ist mir also auch bekannt, fragt sich nurnoch wer wid ingame ist. *-*

Btw warum joint ihr eig. alle GA... QQ würd so gern mit euch anstatt gegen euch zocken, aber zu GA kann ich nicht.. zu Chaos will ich nicht.. QQ

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

32

Samstag, 13. September 2008, 00:49

Wieso das? Katmai lief doch super? Private Gründe oder Rechtliche?


Neph hat ganz einfach die letzten 2Monate aus Geldnot nicht bezahlen können und geschwiegen... 340€ fehlen, davon wurden ~100 schon von Avalon gespendet .. rest kA ... wusste ja keiner das das Geld fehlt bis der Server plötzlich weg war.

Val!d_ID

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

33

Samstag, 13. September 2008, 01:19

Schweigen ist mir lieber als wenn er einen auf Ocean macht... aber hab mich bisher nie mit Lionage 2 auseinandergesetz... klingt aber interessant... was ist da max lvl? wie lang geht das etwa? wenn der server back ist sagt bescheid.. dann geh ich da mal schnuppern xD

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

34

Samstag, 13. September 2008, 03:09

schwer zu sagen wie lange es dauert.
kommtauch etwas auf die leute um dich herum an und auf die klasse,die du spielst.

habe ca in den letzten 4 wochen von lvl 64 auf lvl 78 gezoggt.
jedoch habe ich unter der woche immer bis 17 uhr gearbeitet.

als gebrauchter supporter kannst du schnell hochkommen,rennst dann halt aber in dem beschissensten equip rum und reisst im pvp nichts.

also bis du ein ordentliches lvl hast und dein equip im pvp standhalten kann braucht es schon ... schwer zu sagen ... je nach clan und deinen leistungen im farmen .... lass mich nicht lügen ... ca 3 monate

das ist jedoch auf katmai bezogen,wo die raten auf x5 sind mit partybonus.

ziemlich jeder Lineage 2 freeshard server ist anders.
Raten unterschiedlich,Raidbosse verschieden eingestellt (legt man sie mit Mages oder mit Destroyern usw.) ...

Bis man da wirklich durchblickt,muss man schon eine weile dabei sein,aber es lohnt sich ^^

Habe inzwischen schon auf 6 lowrate-servern (raten x1-15) gespielt,auf 3 mid rate (x20-60) und etliche,glaube an die 15 highrates (x100+).
Irgendwann kennt man das zusammenspiel zwischen den verschiedenen klassen ....

es ist wirklich schade,dass katmai down ist.
technisch war er wirklich einer der besten server,leider gingen die userzahlen nie so hoch,wie das technische know-how des servers und dadurch kamen auchnicht genug spenden zusammen,um den server am leben zu halten.

man hat einige zeit investiert und so oft sagt man sich,"so viel zeit investiere ich nirgends mehr" ... aber nach einer weile packt einen L2 doch wieder und highrates,auf denen man in stunden das erreicht,was man auf den lowrates in monaten erreicht,füllen einen einfach nicht aus.
dann beginnt man doch wieder von 0,auch wenn man irgendwo ganz hinten im kopf weiß,dass kein freeshard ewig hält

35

Sonntag, 14. September 2008, 20:50

Btw warum joint ihr eig. alle GA... QQ würd so gern mit euch anstatt gegen euch zocken, aber zu GA kann ich nicht.. zu Chaos will ich nicht.. QQ


sieh es mal so, abgesehen von dir(wo ich nichtmal wusste das du wieder da bist), kenn ich keinen aktiven(näher), der nicht bei GA is auf katmai (ausnahme mirirne, wo ich aber dachte is bei ga)
und da man in l2 ohne clan nunmal nicht wirklich vorann kommt (hab ich ja schmerzlich mit Alita festgestellt), bin ich eben dahin wo ich nunmal die meisten leute kannte.

hat sich gelohnt, von 1 auf 55 in 2 tagen, hätt ich ohne clan (und jemanden der mir die ccqs bezahlt) niemals geschafft
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elghinn silinrul« (14. September 2008, 20:56)


DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. September 2008, 23:59

Njo war eh keine ernste Frage von mir...

Weiß noch garnicht was ich machen soll wenn ich Khay fertig habe (was noch fehlt sind 5Level zu 79, 3S schmuck Teile und Arcana Mace *_* ) Mal gucken wie's mit dem Server dann aussieht, werden ja höchstwarscheinlich viele nichtmehr wiederkommen nachdem der Server morgen genau 1Woche lang schon down war. =(

btw. laut brandneuen News soll vllt. morgen schon die Möglichkeit gegeben sein das Katmai wieder on kommt, das sind aber noch wage Informationen (allerdings direkt von Neph).

37

Montag, 15. September 2008, 11:49

Njo war eh keine ernste Frage von mir...

Weiß noch garnicht was ich machen soll wenn ich Khay fertig habe (was noch fehlt sind 5Level zu 79, 3S schmuck Teile und Arcana Mace *_* ) Mal gucken wie's mit dem Server dann aussieht, werden ja höchstwarscheinlich viele nichtmehr wiederkommen nachdem der Server morgen genau 1Woche lang schon down war. =(

btw. laut brandneuen News soll vllt. morgen schon die Möglichkeit gegeben sein das Katmai wieder on kommt, das sind aber noch wage Informationen (allerdings direkt von Neph).
jaja und vor 1 Wocher sollter er auch in 1-2 Tagen wieder on sein, sryaber man sollte nich alles glauben

38

Montag, 15. September 2008, 12:08

um so länger es dauert um so schwerer dürfte es für katmai werden, ein paar hardcore katmai player werden zwar wiederkommen, aber mit jedem tag den der server nicht da is wird wohl ein teil der spieler verschwinden :S
wenn wir pech haben sind am ende nur noch paar spieler der großen clans da, dann müssen erstmal wieder neue gefunden werden, sonst is der server so gut wie tot
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. September 2008, 19:05

jaja und vor 1 Wocher sollter er auch in 1-2 Tagen wieder on sein, sryaber man sollte nich alles glauben[/quote]

Klar, ich wollts ja nur mal anmerken, mir ist selber klar das das heute nix wird...aber hät ja sein können laut Neph :P

@elghinn silinrul: Jup :3 hoffentlich sind es am Ende noch genug treue Member. QQ

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

40

Montag, 22. September 2008, 20:11

Oldschool GA war eh am lustigsten. :>

Erstaunlich aber das der Clan dennoch immer wieder Neu Gegründet wird. Jetzt muss man nur noch auf einen WAR Freeshard warten, dann muss ich nüx mehr monatlich blechen. L2 wurde PvP mäßig von WAR abgelöst.

WAAARGH!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?