Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:32

du bist so böse...


^^

ich find des mit dem undercover-treasure hunter aber echt ne geile idee.
hab mir wenn ich hier im geschäft grad nichts zu tun hab und etwas in tagträumen versinke schon vorgestellt,wie des gegen die avalon-party vorgestern gekommen wär xD

ich wette warlock hät ich so als erstes bekommen ^^
obwohl der wohl so blöd ist,der würde gar nicht checken,dass man sich verteilt wenn ein sws in die party reinrennt.

102

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:48

ne... aber hab das auch schon gelesen, dass man sich als summoner bei sieges in ne heavy schmeissen soll, blunt und shield anziehen soll, damit man aussieht wie ein tank, und deinfach irgendwo rumsteht, wärend man des summon durch die massen steuert...
begründung:

"nobody attacks a tank at a siege. especially if he is just standing around somewhere"


und wenn summon stirbt, einfach wieder summonen...
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:53

Nicht nur bei Sieges, hab viele Vids gesehen in dennen Summoner in Draco/IC rumrennen... so richtig den Grund hab ich dafür nicht.. da man, besonders auf Katmai, nach einiger Zeit die Spieler kennt und demnach auch weiss welche Klassen sie haben. Wird auch der Grund sein warum Raz's Taktik nicht ganz aufgehen wird. :P Und ein TH inner Tallum? Stunopfer schlechthin, im 1v1 daher gegen viele Nahkampf Klassen sinlos.

104

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:55

Nicht nur bei Sieges, hab viele Vids gesehen in dennen Summoner in Draco/IC rumrennen... so richtig den Grund hab ich dafür nicht.. da man, besonders auf Katmai, nach einiger Zeit die Spieler kennt und demnach auch weiss welche Klassen sie haben. Wird auch der Grund sein warum Raz's Taktik nicht ganz aufgehen wird. :P Und ein TH inner Tallum? Stunopfer schlechthin, im 1v1 daher gegen viele Nahkampf Klassen sinlos.
ja, liegt daran, dass auf katmai die spielerzahl einfach überschaubar ist...
aber stell dir dass mal auf nem 3000man server vor... "Nachtara? wer? kenn ich nicht... sieht aus wien tank... aber wem gehört diese nervige miezekatze hier oO?"
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

105

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:35

Wird auch der Grund sein warum Raz's Taktik nicht ganz aufgehen wird. :P Und ein TH inner Tallum? Stunopfer schlechthin, im 1v1 daher gegen viele Nahkampf Klassen sinlos.


ja,sie wissen was für unterschiedliche klassen ich habe,aber wenn ich in der gleichen armor und die falschen waffen als täuschung benutze,wissen sie ja nicht,als was ich aktuell da bin.
und wie gesagt ist diese taktik für gruppen-pvp,wo eh im aufprall-moment der gruppen alles bissl drunter und drüber läuft und man nicht die übersicht über jeden einzelnen gegner hat.

und wenn ich sie so 1-2 getäuscht habe und sie denken ich habe das dann wieder vor,wenn ich als sws da bin und sie dann nicht wegrennen,gibts schön song of silence und skillblockade für die gruppe xD

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:35

Hmm...ich denk, ich fang da mal wieder an^^

Wenn nur der DL schneller gehen würde...irgendwie gehts grad nur mit knapp 300kb/s voran... -.-
q.e.d.

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:56

Hab mit 140 runtergeladen und es auch überlebt! :D

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:42

Ist es normal, dass mein Antiviren prog bei der L2.exe anschlägt?
q.e.d.

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:47

Jup, endweder Antivir ausmachen oder einstellen das er die l2exe ignoriert.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:53

also aus...wenn ich auf ignorieren gehe, ignoriert der die nur ein mal und geht dann wieder ab <.<

naja, ich schau morghen mal vorbei^^
q.e.d.

111

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:09

uracil has killed fenjal
uracil has killed shiris
uracil has killed tena

... lol ... un als möchtegern karma-ranger kamen dann tena,nala,montana,celll un sheeya.

is wohl aus jetzt mit "wir alcos brauchen niemanden" un sie kriechen avalon in arsch ^^

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:52

uracil has killed fenjal
uracil has killed shiris
uracil has killed tena

... lol ... un als möchtegern karma-ranger kamen dann tena,nala,montana,celll un sheeya.

is wohl aus jetzt mit "wir alcos brauchen niemanden" un sie kriechen avalon in arsch ^^


Was sonst?

Btw. die letzte Stunde war so Hammer. 9vs9 erst im WoA dann im MoS... WoA locker gewonnen gegen Avalon&Alco ... MoS sah erst gut aus, aber die waren plötzlich 11, 2 BUffer kamen noch dazu. Während meine cancels alle rebufft wurden, hatten wir keinen rebuff... QQ Aber hey .. +8 PvP points :D Das MoS PvP ging über 15min... xD

113

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:52

@raz hast grad derbes 9v9 verpasst, hoffentlich hat wer bilder gemacht hatte keine zeit zu XD

joa ganz am afnag waren wir 5vs9 und sind 3 min gestanden^^

114

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:57

oh man und ich bin gestern zeitig schlafen gegangen Q.Q

naja.. dafür gibts wieder screens...

1. papa, mama.... und kittycat <3
2. katmais finest: kazuya + wid
»elghinn silinrul« hat folgende Dateien angehängt:
  • Shot00016.jpg (216,24 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Juli 2015, 02:56)
  • Shot00017.jpg (312,03 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2015, 14:48)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:43

omfg @ Nebukadnezar...

Der btw. unser OL ist und nächsten Monat Hero wird @ Kaz uya... :P
»DontLoveMe« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot00036.jpg (388,4 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2015, 20:07)

116

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:02

raz, wie groß ist die chance, dass mein warlock nem gegner im pvp mit seinem pre-level40 "blaze" dmg macht?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

117

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

= 0 ^^
höchstens der is lvl 40 und du 75 =P
damit machste nichma nem 70er ohne schmuck schaden

118

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:39

hab mich nur gewundert... hab bei youtube nen pvp vid (crazy warlock oder so ähnlich gesehen) der hat die ganze zeit blaze gespammt oO

ich dacht nur so: HÄH?!
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

119

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:49

könnte au ein damage augment wie prominence, oder was es da alles gibt, sein

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

120

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:55

könnte au ein damage augment wie prominence, oder was es da alles gibt, sein


Ist es nicht, habe ähnliche Videos gesehen, es ist der Blaze skill.Die Videos waren bei mir vom Offi also scheints richtig zu sein... Der Summoner hatte zum Zeitpunkt des nukens bei mir immer eine Major Arcana an, lag vllt. daran...kA

Btw nochmal ty raz, bin voll froh das ich die subraids endlich habe. ;*