Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:59

Btw nochmal ty raz, bin voll froh das ich die subraids endlich habe. ;*


ja du bist gut,soll ich dich herzaubern ?
im spiel warst du nie online,als ich dich pm'en wollte und im icq warste auch off.


war in den videos schon gracia ?
da sollen summoner ja auch nen nuke bekommen.
ansonsten habe ich da keine erklärung drauf.

122

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:12

naja.. war zumindest kamael... nach interface zu urteilen..

allerdings war es nen WK, also keine nukes (nur PS bekommt deathspike allerdings ne recht abgespeckte version. kost mehr mp, und hat weniger power, laut skillbeschreibung. quelle: irgendwo im l2pets.com forum)

Zitat

On live my 50 SH'er alt with Death Spike II has the following stats: Range 900, Power 65, MP cost 27, cursed bone cost 1.

On PTS my 53 PS with Death Spike III has the following stats: Range 900, Power 43, MP cost 30, cursed bone cost 1.


ich mein, ok, hab mass surrender to fire, bzw surrender to fire (ka, nicht geskillt, weis net obs den 40+ noch gibt)
aber das sollte doch dann auch nicht sooo den unterschied machen. aber nen lvl 9 (?) blaze kommt doch niemals durch


deshalb. ka warum der blaze spammt... aber er tuts... macht die major arcana son unterschied?
hab gelesen, S grade soll man als summoner sein lassen, weil die arcana nicht genug c.speed bringt.
also bis S80 bei dc robes bleiben, oder Draco + duals (was allerdings nicht sooooo viel bringt), besonders beim lvln is light (ausser bw) senseless, weil du bei den höheren mobs (besonders den ss nutzenden) sonst ne mit heilen hinterherkommst
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elghinn silinrul« (17. Oktober 2008, 16:26)


DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

123

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:26

Btw nochmal ty raz, bin voll froh das ich die subraids endlich habe. ;*


ja du bist gut,soll ich dich herzaubern ?
im spiel warst du nie online,als ich dich pm'en wollte und im icq warste auch off.


habe 40min bevor die shout Nachricht kam und ich darauf aufmerksam wurde das ihr schon am raiden seit, Nabend in den Shout geschrieben... 0 Reaktion.

Zu der Summoner Geschichte: Raz du kannst es ruhig glauben, es war der Blaze den man als Summoner/Mage Vorstufe bekommt. Ich hab bis jetzt auch nur gesehen das der Skill (vllt. so 200 dmg) macht, wenn der Summoner von der DC auf die AM swichte. kA ob's aufm offi was damit zu tun hat, auf Katmai wird's höchstwarscheinlich nicht gehen

124

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:26

Btw nochmal ty raz, bin voll froh das ich die subraids endlich habe. ;*


ja du bist gut,soll ich dich herzaubern ?
im spiel warst du nie online,als ich dich pm'en wollte und im icq warste auch off.


habe 40min bevor die shout Nachricht kam und ich darauf aufmerksam wurde das ihr schon am raiden seit, Nabend in den Shout geschrieben... 0 Reaktion.


ja dann hättest du ja einen von uns anschreiben können.

ich habe zwischendurch immer malk im icq geschaut,ob du da bist.
vor hallate habe ich dich nochmal versucht zu pm'en.

und im shout wurde erst nach hallate von unserem ersten raids, geschrieben.
ab da habe ich nicht mehr geschaut,da andauernd avalon und alcos gekommen sind.

wie gesagt,wenn du dann on bist und liest dass wir raiden,hätteste au einen anschreiben können.

und zu dem blaze-skill,ka.
meiner meinung nach kann er damit kein damage machen,egal ob er no grade devotion set oder ne major arcana an hat.

125

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:09

Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

126

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:39

Nochmal meinen Text oben in einfach...

1. Ich bin on gekommen habe Nabend geschrieben, keine Reaktion vonwegen "wir machen gleich Cabrio o.ä."
2. 40min später kam die Meldung von Alco das ihr Toi raids macht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich, das ich nichtmehr mitkommen brauch, da ich ja zuerst Cabrio benötige und der dann wohl schon das Zeitliche gesegnet hat.

Was danach kam...

3. Hab Miva angesprochen, um mich zu vergewissern das ihr schon bei den Toi Raids seit. Und da wart ihr dann ja auch.

Ist alles doof gelaufen, wär schön wenn ich das nächste mal mitkommen darf.

Und bei dem Blaze skill bin ich mir inzwischen schon sehr sicher das es an der MA liegt. Habe gestern noch ein Video von einem TH gesehen der von einem Summoner in DC angenukt wurde, da gabs immer 1 Dmg. Während beim Summoner-Video in MA immer 150-200 dmg drin waren. Ich kanns mir nicht anders erklären.

127

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:50

so ... nochma 2 bilder,weils halt immer so schön ist ^^
»raziel« hat folgende Dateien angehängt:
  • Shot00010.jpg (389,52 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. März 2016, 23:43)
  • Shot00012.jpg (439,57 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. März 2016, 08:20)

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:41

gz zum nobless :D

Auch mal neue von mir, von gestern Nacht in der Cata. *_*
»DontLoveMe« hat folgende Dateien angehängt:
  • Shot00039.jpg (375,32 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. März 2016, 04:34)
  • Shot00038.jpg (428,82 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juli 2015, 01:08)

129

Montag, 20. Oktober 2008, 12:16

Kat the Cat hat es endlich geschafft... seine erste maus gefangen oO
»elghinn silinrul« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot00020.jpg (383,55 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2016, 14:48)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

130

Montag, 20. Oktober 2008, 13:50

na herzlichen glühstrumpf...
bin immernoch am CCQ2 machen zZzZ

hmm lese grad dass katmai abgeschaltet wird...na super :S


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


131

Montag, 20. Oktober 2008, 15:03

Zitat

na herzlichen glühstrumpf...
bin immernoch am CCQ2 machen zZzZ

hmm lese grad dass katmai abgeschaltet wird...na super :S
neenee keine sorge... gibt nur n neuen namen und paar veränderungen.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

132

Montag, 20. Oktober 2008, 15:57

hmm...achso..geht das einhand mit dem gracia update?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


133

Montag, 20. Oktober 2008, 18:35

naja.. sieht nach wipe aus...
in den städten stehen npc buffer, gibt keine peace zone mehr.. naja.. was soll ich noch da
pvp kann ich vergessen, wenn alle npc buffs bekommen (jaja katze kriegt nämlich keine)

naja... werd wohl nicht neu anfangen... hab mir jetzt soviel mühe gegeben den char so schnell wie möglich hochzuarbeiten, mag es nicht nochmal machen.
die meisten sagen ja, dass se gehen, wo neph dann die neuen spieler herbekommen will, wer weis?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

134

Montag, 20. Oktober 2008, 18:58

verstehe auch nicht,was das soll.
und das so kurz nach langer downtime und wo die playerzahlen grad wieder etwas gestiegen sind.

denke mal sie hoffen,dass alles toll neu aufmachen zu können und als "neuen" server darzustellen.
ma sehen ob das nicht nach hinten losgeht.

naja,meine zeit werde ich jetzt nicht mit sinnlosem pvp verschwenden.

werd mir jetzt meine liter-flasche altbier schnappen,die weg muss und mir hellboy 2 anschaun

gf un kthxbye katmai

*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

135

Montag, 20. Oktober 2008, 19:19

ich sag nur byby katmai! :schimpf:

ich verziehe mich dahin weil mir eben auch kein anderes game beliebt
http://l2memories.com/index.php

die Caro spielt jetzt gracia weil sie bock drauf hat *juhu* (bin schon am updaten) :walklike:

falls mich jemand besuchen will ich spiele auf dem blackbird server mit 40x rates


PS: wenn mich jemand auf einem anderen server haben möchte, dann braucht das bei mir aber viel überzeugungskraft. Ich glaube
das schafft bestimmt nur mein Wid :xD:


DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

136

Montag, 20. Oktober 2008, 19:20

<- Positiv vom Wipe überzeugt, hieß beim ersten auch das es nix wird. :D

Nur mal so, das was ihr von Katmai erlebt hat warn scheissdreck zu den ersten 5Monaten nach'm Wipe. Die waren echt supercool! *-*

Weint nicht dem hinterher was ihr verloren habt, freut euch auf das was kommen kann, WENN wir bleiben.

137

Montag, 20. Oktober 2008, 19:24

Teshi, ich will lineage spielen, nicht faction wars, was auch immer neph sich ausgedacht hat, sry, aber manches geht einfach zu weit vom eigentlichen game weg
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

138

Montag, 20. Oktober 2008, 19:26

ja fu ey hf auf stradetch mich wirste dort nichmehr finden, verarsche hoch zehn was dort abgezogen wird... und mit was wird jetzt gelogt? hä? mit nem gvl video vom vorm wipe super realitäts nah sollen sie mal die spenden posten die ihnen den arsch gerettet haben und dann die neuen player darauf hinweisen das ihnen nach nem halben jahr das gleiche blüht (downtime gefolgt von whipe) überlegt euch schonma n neun Namen

die ganze Zeit stand ich sozusagen hinter neph, hab ihm nichtmal direkt die schuld an der downtime gegeben, nicht nachvollziehen können wie andere über ihn hergefallen sind und jetzt zieht er so n scheiß ab? Schaufelt euch euer eigenes grab.

Mich seht ihr nie wieder

DontLoveMe

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

139

Montag, 20. Oktober 2008, 19:27

Wobei es immer wieder hieß das das faction wars was er meint, nix mit dem zutun hat was er meinte. Es wird kein böse gegen gut oder Dunkelfen orcs gegen Elfen Menschen (was vollkommener Schwachsinns ist imo...) geben... O.o

140

Montag, 20. Oktober 2008, 19:29

wrong game?