Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 13:58

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Hi :)

Soweit ich bisher gesehen hab soll Naruto - Ultimate Ninja Storm echt hammer auf der ps3 sein.

Siehe allein hier:

http://www.youtube.com/watch?v=oiOCGFXDrCc&feature=related

Ich werd es mir am Donnerstag wenn es rauskommt holen.

Nur konnte ich bislang keinen Release Termin für Tekken 5 - Dark Resurrection Online Finden obwohl es im PSN bei den News steht mit einigen Infos dazu.

Was haltet ihr von dem Game?
Die Grafik ist ja fast wie in der Serie :)

Und ja, ich bin ein Otaku :P

mfg 0D

2

Montag, 27. Oktober 2008, 14:09

Sieht ja schon mal richtig nice aus ..

ich werd's mir auch besorgen denke ich mal :)

nette Moves, geile Grafik, einfach N A R U T O :D

3

Montag, 27. Oktober 2008, 14:13

schaut geil aus. vorallem die grafik / animationen...
schade das ich keine ps3 habe


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 14:36

Hier ist noch ein Movie von dem Game, aber eben wo man auch die Andren Charaktere und deren Techniken sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=Cx3DVuL-6FY&feature=related

@ phreeak, vll gibts ja auch einen emu für pc das du das game aufm pc zocken kannst ;)

Aber freue mich schon richtig drauf^^

@ Hyperi0n: jop^^ einfach Naruto :D

5

Montag, 27. Oktober 2008, 15:06

Owned das Video was du nun gepostet hat, war zuviel für mich, ich kauf's mir 100% ^^

freue mich schon ^__^

DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 17:16

Als Naruto Fan ( Sowohl Spiel als auch Anime ) find ich das Game auch toll nur ist die Geschichte eine völlig erfundene und hat leider mit der Serie so gut wie nichts zu tun daher is glaube ich auch die Charackteranzahl die man wählen kann eher klein im vergleich zu anderen Naruto spielen die schon im Umlauf sind.

Also ich hab mir das Japanische Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 besorgt hat jede menge spielbarer Characktere und Special Moves.
Auch für Leute ohne PS2 sehr gut spielbar mit einem gutem PC und dem PCSX2 Emulator. Den RPG Modus kann man auch gut spielen trotz japanischer Sprache da man übersetzungen finden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=D0VQyzAzfBI

Falls es jemand schon weiss, ist die Steuerung von Ninja Storm wie in DBZ Tenkaichi 1-3 weil ich finde seit Tenkaichi ist die Steuerung für Multiplaer zimlich gewöhnungsbedürftig geworden im vergleich zum klassischen DBZ Budokai 3.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2008, 21:25

Soweit ich weiss gibt es bei Naruto - Ultimate Ninja Storm 24 [Bestätigte!] Spielbare Charaktere.


# Naruto Uzumaki
# Sasuke Uchiha
# Sakura Haruno
# Kakashi Hatake
# Rock Lee
# Neji Hyuga
# Tenten
# Might Guy
# Shikamaru Nara
# Choji Akimichi
# Ino Yamanaka
# Kiba Inuzuka
# Shino Aburame
# Hinata Hyuga
# Gaara
# Temari
# Orochimaru
# Jiraiya
# Tsunade
# Third Hokage
# Itachi Uchiha
# Kisame Hoshigaki
# Kimimaro
# Kabuto Yakushi

Das sind bisher alle soweit ich weiss.

Quelle: http://www.looki.de/info/naruto-ultimate…storm/news.html

Aber hab woanderst gelesen das es bis zu 28 sein sollen, hab aber den link nicht mehr :(

Edit: Hier noch ein Picture vom Story Modus wo man gegen Gaara kämpft ;)



Edit 2: @ Don, da liegst du falsch das es nicht an der Serie Anliegt ;)

http://www.looki.de/games/naruto_ultimat…au_a3617_1.html

8

Montag, 27. Oktober 2008, 21:40

Ich muss es mir holen ^^

der Preis liegt beim Standardpreis?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2008, 22:05

Bei Schätzungsweise ~60 euro

DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2008, 22:23

Ok meine Info war dan wohl falsch, hab ich auch vor ner Ewigkeit irgendwo mitbekommen.
Naja dennoch ist es schade das nicht die neuen Folgen als Vorlage dienen sondern der Anfang.

Und bei Naruto Accel 2 gibt es um die 68 spielbaren Characktere, das hab ich gemeint mit dem Unterschied in der Zahl der Characktere.

Auf die Steuerung bin ich dennoch gespannt den 1 Player ist ja ok aber wie es dan mit 2 Playern ( was auch eigentlich das Kernstük so eines spieles ist) wird ist abzuwarten.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2008, 22:25

Hm, werde dann einen kleinen Bericht am WE dazu hierher schreiben wie das game ist :)

Vor allem erstmal wie der VS Mode ist :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:18

Grad mal Emails überprüft und Naruto - Ultimate Ninja Storm wurde der release um ein paar tage verschoben.

Laut Infos kommt es am 6.11. raus :)

Bericht folgt sobald ich es gezockt habe^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. November 2008, 16:06

So^^ kam gerade vom arbeiten zurück und es ist da :D

Bin grad am Installieren :)

Werde heute abend dann einen Testbericht abgeben nachdem ein freund und ich es richtig genossen haben uns gegenseitig mit Shuriken und Ninjutsus zu beharken :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. November 2008, 22:07

Also, Vorab bericht vom vs modus:

Mega Geil :D
Da fliegen wirklich die Fetzen ^^ da kann selbst die Serie nicht mithalten was dort abgeht :o
Mein freund und ich schlagen uns jetzt schon seit ein paar stunden im vs modus den schädel ein und haben schon, da man dort ja auch Ryo's kriegt, also geld, schon über 50k xD
Man kann ja, wie man in den Videos schon gesehen hat 2 helfer dabei haben.
Die greifen den gegner nicht nur an und machen ihm derb schaden, jenachdem welche ability man ihnen vorher gegeben hat, sondern wenn man eigentlich gegen eine mauer geschleudert wird, kann man auf tastendruck, sofern sie keinen Cooldown haben, als Fänger benutzen damit man kein leben beim aufschlag zb verliert :)

Wirklich klasse =)

Werde morgen vll mal den story modus anspielen ^^

weitere berichte folgen :)

mfg 0D :D

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:06

So OD :D

hab's endlich bekommen und muss dir einfach zu stimmen, das Game geht übelst ab, die VS-Modus Kämpfe sind so geil :)
Mein Bruder und ich spielen schon seit Stunden, bin alle Chars durchgegangen :)
Favourit bisher: Sasuke.

Wie schon gesagt, man kann halt 2 Helfer mit in den Kampf nehmen, die man zwischen durch rufen kann, sie dienen zum "Schutz".

Story bin ich noch nicht groß rangegangen, was ich aber machen werde :)

wie sieht's bei dir aus OD?! Wie weit? :)

mfg Hyp!

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:32

ich finde das Spiel auch übelst geil. endlich mal eine anime game umsetzung das in meinen augen gelungen ist. Einziger manko, kein Onlinemodus, echt schade :) Naja wenigstens Story ist geil zu spielen. zwischendurch die kleinen Minispiel gefallen mir. Auch das man in der story durch konoha laufen zu können wow super feeling *grr* Warum gibt es kein MMORPG xD
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

17

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:11

Ich bin zwar nicht Fan der Serie, aber das Spiel ist mal echt geil, auch wenn die Story bisl.. naja.. so lala ist :) Die Animationen sind richtig gut gemacht :)