Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 21:31

*aushang*OldWord(OW)

~überarbeitung~

weitere posts unten sieht man dl link für UOAOS!Und um auf dem Shard server zu spielen klickt ihr in meine sig meldet euch an...Wenn ihr UOAOS installiert habt,nicht das game updaten...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (14. April 2006, 11:15)


2

Mittwoch, 12. April 2006, 09:56

Gibts auch irgendwo screens für das game
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2006, 10:27

Seit gegrüßt,

schön das sich eine Menschliche Gestalt etwas geringe Intresse zeigt.Ja es gibt welche ihr solltet mal auf OW Comix klicken.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

4

Mittwoch, 12. April 2006, 11:03

Yeah xD Lad ich mal und spiel an.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (12. April 2006, 11:03)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2006, 11:29

Zum Anmerken ist es das es ein REINES RP spiel ist.Und man erst von der Staff frei geschaltet werden das kann 1-2 tage dauern.Was ich schön finde eine riesige welt...kannst knecht etc. alles werden!Später wenn du genug gold hast,kann man sich sein eigenen bauernhof oder sowas holen in dem man in die bank ins 2te erdgeschoss geht ;) dort kann man sich dann sogenannte "deedhäuser" anschauen...da gibts echt viel auswahl.Und einrichten kannst du sogar selber ;) Wurde eben grade Aktiviert.Da ich schon einige aus OW kenne habe ich auch schon gleich den Job Schreinerin.Falls ihr Farben,Einrichtungsgegenstände braucht dann lasst es mich wissen ;)
Hab auch schon mein eigenes Haus :P Besonders cool ist es an dem game,das man sozusagend dort halb gott ist :D Achja als standart rasse ist man Mensch,wenn man aber eine andere sein will,dann sollte man das in die geschichte schreiben und sobald man aktiviert ist,einen GM bescheid sagen das du das und das Volk sein willst ;) Ich bin Mensch ^^ Hatte kein Bock einen GM zu kontaktieren =)

Achja net wundern wenn es sogar länger als 1-2 tage dauert.Da die Staffys RL haben und die ganze zeit am grafik erweitern etc. ;P Besonders lustig ist es wenn nen monster stirbt,wenn du z.b bei einem Baum kämpfst,fällt das monster an den Baum,und verblutet dann dort,das dauert dann ca. ne halbe stunde bis das "leichenkommando" kommt und alle toten monster weg gemacht werden ^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (12. April 2006, 11:30)


6

Mittwoch, 12. April 2006, 12:09

mal gucken wenn ich zeit hab lad ich mir das mal auch
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2006, 12:20

http://www.famkos.net/ow/gallery/IGBilder das ist der link für ingame bilder ^^ könnt es euch ja mal angucken ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

8

Mittwoch, 12. April 2006, 16:31

Hach ja, Ultima Online. Auf Old World habe ich auch mal vor geraumer Zeit gespielt, gefiel mir aber nicht sonderlich. Ist einer dieser klassischen 30 Mann Shards. Wobei man aber sagen muss, dass das Rollenspiel auf sehr hohem Niveau war. Wie auch immer ... ich warte eisern auf Two Worlds. Wenn die endlich mal ihren Shard an den Start bringen, ist Silkroad für mich gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetAblaze« (12. April 2006, 19:50)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2006, 16:49

also ich habe mich umgeschlossen und spiele auf midgard und das ist ein 100man RP-server mit hohem rp niveo ;)

two worlds?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

10

Mittwoch, 12. April 2006, 19:53

Wie meinen? 100 Mann Shard? RP? Alle gleichzeitig on? Falls ja: Link her :p DNW und Alathair sind meines Wissensstandes die einzigen Shards, die überhaupt noch die 60er Marke brechen.

Two Worlds ist der Shard der ehemaligen Phantasmorgia-Macher. Falls du Phantasmorgia nicht kennst: Dieser Shard ging leider vor einem Jahr down und war bis zu jenem Zeitpunkt der größte deutsche Freeshard. 170 Player an einem Abend waren Standard.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. April 2006, 10:39

nunja nicht 100 plus minus gerechnet ;) Ist jedenfalls dort im Nordichem Style gehalten.Ist sehr freundlich dort ein Hohes RP Niveau. http://www.welt-von-midgard.ch/ Abends ist dort am meißten los.Der Server hat jedenfalls schon über 600AKTIVE Accounts ;)

die akzeptierung eines account und eines chars dauert meißtens nur 1tag.
achja sobald dein ACCOUNT aktiviert ist musst du dich über die seite unter account einloggen dann einen charackter dort erstellen auf aktivierung warten,midgard installer laden installieren und dann kann man los spielen ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (13. April 2006, 10:40)


12

Donnerstag, 13. April 2006, 19:23

Habe mir nun mal einen Großteil der auf der HP zur Verfügung stehen Texte durchgelesen und muss sagen, ich bin immer weniger angetan. Scheint mal wieder einer dieser zahlreichen Shards zu sein, die sich mit "tollen" Features geradezu überschlagen. Ohne gespielt zu haben schätze ich mal, dass das Endprodukt nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Ultima Online gemeinsam hat. Zudem gibt es zu viele Völker. Vielfalt ist im Grunde gut, doch aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass das bei zu geringer Spielerzahl einfach nur Müll ist. In der Praxis sieht das dann meistens so aus, dass es circa 10 Player eines Volkes gibt, die meistens zu unterschiedlichen Zeiten on sind. Wie auch immer, schade ...für mich ;)

13

Donnerstag, 13. April 2006, 21:15

So ich saug mir das mal jetzt. :D.

So gesaugt doch der hat props beim patchen und könnte mir jemand sagen wie das genau mit den "Benötigten dateien funzt"
Techno Radio =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinja« (13. April 2006, 22:56)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 23:04

Zitat

Original von SetAblaze
Habe mir nun mal einen Großteil der auf der HP zur Verfügung stehen Texte durchgelesen und muss sagen, ich bin immer weniger angetan. Scheint mal wieder einer dieser zahlreichen Shards zu sein, die sich mit "tollen" Features geradezu überschlagen. Ohne gespielt zu haben schätze ich mal, dass das Endprodukt nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Ultima Online gemeinsam hat. Zudem gibt es zu viele Völker. Vielfalt ist im Grunde gut, doch aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass das bei zu geringer Spielerzahl einfach nur Müll ist. In der Praxis sieht das dann meistens so aus, dass es circa 10 Player eines Volkes gibt, die meistens zu unterschiedlichen Zeiten on sind. Wie auch immer, schade ...für mich ;)


es gibt zur zeit insgesamt 3 völker zur auswahl die schwarzalben,die nordmännern/frauen und die vestmänner/frauen.Und so viele "Features" hat er auch nicht 8o Nach der Beta war der Server relativ neu und sucht jetzt RP'ler...Spiel doch einfach mal auf dem Server...Denk dir dann erst dein Bild.Dort wirst du als Vestling relativ schnell anschluss in die gemeinschaft finden.Da die Anfangsstadt von der Seuche sich grade erholt hat,und waffenstillstand mit den Wikinger(Nordlinge) haben.Wir sind zur zeit 10 aktive players...Die GM's beteiligen sich auch. :]

alle die jetzt in UO einsteigen wollen bitte diese datei loaden:
http://download.gamezone.cz/UO/UOAOS_July_03.exe dann bitte auf meine sig bild klicken anmelden ;) Falls jemand es nicht versteht was er machen soll,nach dem loaden dafür gibts dann folgenden faq:http://www.welt-von-midgard.ch/wbboard/t…id=15&styleid=4

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (13. April 2006, 23:06)


15

Donnerstag, 13. April 2006, 23:21

lol hab gerad egelsenen.Muss ich da noch zum abschluss ne geschichte von 2 seiten über meinen char schreiben????
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2006, 23:37

nein,mach nen RP-Abend char sobald dein acc aktiviert ist!Solltest aber schon ne geschichte über deinen char schreiben :) und nehm vestling :P

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

17

Freitag, 14. April 2006, 19:26

Zitat

Original von Chira
es gibt zur zeit insgesamt 3 völker zur auswahl die schwarzalben,die nordmännern/frauen und die vestmänner/frauen.Und so viele "Features" hat er auch nicht 8o Nach der Beta war der Server relativ neu und sucht jetzt RP'ler...Spiel doch einfach mal auf dem Server...Denk dir dann erst dein Bild.Dort wirst du als Vestling relativ schnell anschluss in die gemeinschaft finden.Da die Anfangsstadt von der Seuche sich grade erholt hat,und waffenstillstand mit den Wikinger(Nordlinge) haben.Wir sind zur zeit 10 aktive players...Die GM's beteiligen sich auch.

Ich hab da ein paar mehr gezählt ;) Und du hast recht, vielleicht sollte ich es mir wirklich anschauen. Das Problem ist nur, dass ich in den letzten Jahren zu oft auf solchen Shards spielte, praktisch meine Zeit vergeudete weil letztendlich aus Playermangel die Pforten geschlossen wurden, und nun ausgelaugt bin, wenn man so will. Freeshards haben es dieser Tage verdammt schwer. Schau dir beispielsweise mal Mittelerde an. Ein wirklich sehr ambitioniertes Projekt, welches auch nur seine mageren 30 Player im Schnitt hat. Und das für über 4 Jahre Entwicklungszeit. Hätte Midgard tatsächlich 100 Player jeden Abend online, hätte ich dem Shard eine Chance gegeben, aber bei 10 ... sowas wird mir zu schnell langweilig, ich kann dieser "Dorfatmosphäre" nicht viel abgewinnen. Und das sich GMs beteiligen gefällt mir auch nicht. Hab da schon die ein oder andere "lustige" Erfahrung gemacht diesbezüglich. Nun aber genug gemeckt, viel Glücl & Spaß noch dort.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. April 2006, 20:27

oke danke ^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. April 2006, 14:51

So für die Unschlüssichen Leute,habe ich einige Screens von Midgard gemacht:

Hier auf meinem Schwarzen Hengst :)

In Hexen Gestalt ^^

So sah ich am Anfang aus ;)

Weitere Bilder folgen :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?