Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:45

Du musst die Inhalte aus dem Cabal-Extreme Ordner in den offiziellen Ordner kopieren und ersetzen.
So hab ichs vorhin gemacht. Funktioniert wunderbar.

Ach ja. Wenn ihr schon mal Cabal gespielt habt (Also länger), dann könnt ihr ruhig aufm 200x Server anfangen. Damit is man recht schnell durch das langweilige Startgebiet durch!
Ansonsten wenn ihr kaum/keine Cabal Erfahrung habt, entweder erst ma das Originla zocken oder aufm 50x Server anfangen, sonst gehts zu schnell =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

22

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:43

jo habs auch dann rausgefunden.. gestern angefangen und war in 10min lvl22... man lvlt zwar schnell aber einem fehlt das gold für die skills / rüstungen..

btw.. auf was sollte man nen Force Blader skillen? Prim. STR und INt und sekundär dex. ? finde kaum Battleamour daher kann ich mich schlecht daran orientieren. wie ich z.B auf dem offi bei meinem wizzi gemacht habe... (lvl70)

ehm btw.. gabs in cabal nen update? hab mich gestern nochmal beim offi. eingeloggt und seit neustem hat mein wiz nun nen stab in der hand O.o


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:42

Jo der Stab is vor kurzm gekommen. Die ham das so gemacht, weil der Wizz ohne den Stab irgendwie lächerlich aussah^^

Das mit dem Geld aufm P-Server hat sich erledigt so bald du nen Upgrade Core Medium/High gefunden hast. Die Med. gehen für 200-300 mille weg und die High für 1,5-1,7 milliarden^^

Wenn du dich an den Rüstungen orientieren willst, dann guck mal die Playershops durch. Da wird eigentlich nur HighZeug vertickt. Sonst guckste beim Armortrader^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

24

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:40

hab grad upgrade core low für 1m verkauft.. zu wenig oder?? =( gibt ja noch diese quest reihe desert scream bei der statue wo die mumien sind... da bekommt man oft upgrade cores als belohnung.

bin lv40 nun erst, da ich etliche quests nahhollen musste für diese rank/lvlup quests umd diese modis zu bekommen..


ahja port lux gabs doch beim instructor nen ding wo man die exp von magic auf sword machen kann später.. habs mal beim offi. gesehn... ist magic dann wieder novice'?


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:44

Cabal find ich iwie komisch, ich weiß auch nu wieso ich mit lvl 15 bei dem offi server aufgehört hab, das liegt mir iwie nicht das spiel ich finds eifnach nur... komisch oO


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:00

@phreeak... Also... Upgrad Core Lows, kannste eigentlich wegschmeissen. Bringen nich viel. Kriegste für max 200m los. Nur kauft die keiner^^
UpCore Medium: 300m
UpCore High: 1,5-1,7 milliarden. Das sind so die Preise.

Zum Force to Sword Xp ding: Wenn du das benutzt werden die Sword (Magic) Xp die du bekommst während der Buff läuft ind Magic (Sword) Xp umgewandelt. Deine vorher erspielten Ranks etc. bleiben. So kannste z.B. als Magier dein Swordrank leveln um Fadestep und Dash zu lernen^^

Zu den Quests. Mach nur die Quests die du auf lvl 10,20,30 etc. bekommst. Alles andere is nutzlos. Im offie. Forum gibts n Guide wo welche Quests zu finden sind. Brauchst immer nur die Rankup Quests zu machen... =)
Alle anderen Quests (Ausser die wo du nen UpCoreHigh bekommst) sind wirklich nutzlos ... :D

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

27

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:19

bin ja force blader, daher wär der force sword buff gut, da sword langsamer lvlt :o


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:01

Ich würd sagen, dass dir der Buff immoment noch nich so viel bringt, da du wahrscheinlich überwiegend mit dem Sword angreifst oder?
Wenn dem so sei, dann würd ich noch n bisschen warten (Bis du nen höeren Skillrank hast... SO G.Master) und dann würd ich Magic nachziehen... Wobei ich noch nie n Force Blader gespielt hab und dir das von daher nicht so genau sagen kann^^

Ich geh ma meinen Mage weiterzocken :D
Igname : piraT
Server: Sirius^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

29

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:57

nanja im mom ist magic a.master und sword ein darunter.. >.< beides macht gut dmg und bei magic muss ich nit zum mob erst hinlaufen


:P


30

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:56

Also ich finde den cgamerz server besser.
Das werden UCH's ab 1.3 milliarden verkauft, hab aber gestern eine für 2 milliarde verkauft :)
Man lvlt da aber ziemlich schnell, was es Anfängern schwer macht sich zurechtzufinden.


Naja werd jetzt erstmal wieder aufm Offie zocken, da ich doch einiges Wissen über Cabal verloren hab und mich erstmal wieder zurechtfinden muss^^

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:05

http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/FAQ_erl.htm
Kommt wenn ich Cabal Offi starte und dann kackt das Game ab was is das -_-´?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:09

Genauso isses aufm Extreme-Cabal auch. UCH für 1,3-1,7 mrd. und man levelt rasant durch die nervigen ersten 100 Level.
Auf Level 100 hat man (Ohne Skillfarm) ca. der Skillrang A._G. Master (Je nach dem wie lange und vor allem welche Monster man getötet hat).
Und ab da geht der Spass ja ertst los.
DoubleSlot Osmium suchen, UCHs und FCHs farmen und dann schön ne Dbl.Slot OsmiumArmor +6 mit guten Upgrades pimpen^^

Also mir gefällts da immoment sehr gut, weil man einfach nicht mehr dieses rumgenerve hat (So ba ca. lvl 60) von wegen "Öhhhh zu wneig Quests, muss ich schon wieder wien bekloppter 2000x das selbe Monster kloppen"!

Und da ich eh jemand bin, der nie länger als 2 Stunden am Tag bei einem MMORPG durchhält, is der P-Server optimal für mich^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

33

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:14

btw... woher bekommt man UCH's ? Drops? Quests? gibt ja auch so Dark UCH's die das ganze outfit ändern und nicht nurn "schaal" ... aber das sind die cash items oder?

ach ganz wichtig..

gibts kein Auto HP
aufm offi wird auch die hp automatisch nachgepottet, aber beim dem pserver nicht, nur die mp.. bin schon deswegen einigemale verreckt


:P


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:16

*hust* vll hat jemand ne lösung für mich will mal auch Cabal zocken : )

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:48

Was du meinst Phreeak sind Epaulette of "X"... Die Droppen von Monstern. Heissen Epaulette of Sage/Fighter/Guard etc. Gibt da verschiedene.
Die Epaulettes die das Outfit ändern, sind reine Cashitems.

UpgradeCore High (UCH) droppen von allen Monstern. Brauchst halt nur n bisschen Luck für^^

@Hellflame. Ich verstehe leider nicht genau was dein Problem ist. Der Link ist ja lediglich die FAQ von Gameguard.
Macht GG bei dir Probleme oder wie?!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:56

Ja der macht Probs AV is aus

37

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:22

@priat, wasn nu mit dem Autopot .. gibts det nit in Cabal Extreme?


:P


38

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:38

Hab jetzt doch nochmal auf dem Cabal Extreme angefangen...

Warum bekomm ich keine lvl 10 Rank-Up Quest? o.O

Bin Lvl 10 hab mein Growth Goal erfüllt und bekomm die Quest nicht?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:50

@Phreeak. Ne den HP Autopot gibbet in Cabal Extreme nich so weit ich weiss... Wusst auch gar nich, dasses den in Cabal offie. gibt^^ Muss wohl nach meiner Zeit gekommen sein :) Aber der Manaautopot funzt. Is so aber auch kein Problem =)

@Shin: Keine Ahnung warum du den nich bekommst. Ich empfehl sowieso erst mal bis ca. 70 zu grinden (Dauert so 3 -4 Stunden) und dann die Quests nachzuholen. Und zwar NUR die RankupQuests^^

@Hellflame. Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen... Musst mal im offiziellen Forum gucken. Vllt. gibts da jemanden mit deinem Problem :)

mfg der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:07

Ok ich hör lieber mit Offi auf und geh auf Extreme prob is der Download is so langsam -_- un ich hab den Client nur das Prob is die Files sind kaputt irgendwie