Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:29

Hust will aufm Extreme ^^ Aber weiss nit wie

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:50

Hust sie haben ne PN!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:12

Geht doch auf dem Cgamers, die rates sind zwar leicht übertrieben aber ich konnte das ding sauschnell downloaden.

Ach ja im Ordner von Cgamers ist ne dll datei die sich anticheat nennt, mein avira mag die datei nicht.
nur zur information nebenbei :)


44

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:51

weiss einer wieviel die chaos lamps wert sind? knall die immer für 3m weg und ka. nach 2min sind die weg ^.^

erster tag und schon 2.8b gold xD
2 uch's für je 1.1b verkauft und 3x ucm' für je 200m

edit: kk die lamps gehen auch für 10m weg O.o wenn ich wieder welche finde (hab heute ca. 10stk gefunden Oo) mach ich mal 20m xD


:P


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:17

Kann es sein das der Client der von der EU Version is [Gleiche größe] wenn ja den hab ich schon lol x)

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:34

Kann Pserver ablasen lassen Flashget zieht bis 97% und hört dann auf -_-

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:42

Zeih doch einfach von nem offiziellen Mirror den Client (Findeste auf www.cabalonline.com) und dann zockste auf Extreme-Cabal!
Dafür brauchste nur den orig. Client und die neusten Updates sowie den Extremepatch von www.cabal-extreme.com.

Client installieren, updaten lassen und dann den Extreme Patch drüber. Bam Account erstellen und fertig!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

48

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:23

wenn jmd spielt und ne gilde hat -> iL0ve :D

mittlerweile lvl110... mit Osmium set mus man ja nit farmen.. kommt ja danach noch ne Klassenspezfisches ab lvl99, was aber schwer wird zusammen zustellen.. zufinden.. hab bis jetzt noch kein EoD gefunden :(


ahja sword ist auf completer, magic immernoch a.master... damit sind die wichtigsten buff erstmal bei lvl20

force blader geht echt übeslt ab im kampf.. mal locker 4-5mobs um mich rum und mit den Aoe skills alle platt :D


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:48

Joa. Ich hab meinen Mage vorhin aufgegeben und zieh mir grad n Warrior. Einfach mein Favorite^^
Is so geil, wenn da irgendwie 10 Mobs um dich rumstehen und auf dich einkloppen und du einfach keine HP verlierst und 3 AOEs machst und die alle umfallen xD =) (Gott sind das viele unds in einem Satz^^)

Ma gucken. Werd den wohl Morgen auf 100 ziehen, wenn ich Lust hab^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

50

Freitag, 20. Februar 2009, 00:34

warrior mach ich vlt auch mal aber force blader gefällt mir erstmal... ahja angriffe auf lv9 ham die niedrigsre cooldown :P


:P


dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

51

Freitag, 20. Februar 2009, 03:20

@phreeak:
Gug mal in port lux beim grocer rein

Spoiler Spoiler

Chaos lamps für 1 m, wer die für 10-20 m kauft ist einfach nur dumm xD


Mach die chaos lamps lieber auf, ab und zu kommt nen uch, fch, eod b1f, ruina station, oder auch mal nen eos/eog/eof raus die sachen sind dann doch um einiges mehr wert ^^.



Ich hab auf chronicle cabal gespielt, hatte nach wenigen stunden meinen warrior auf 120 dual trans. Am 2. Tag hatte ich schon 40kkk und das beste sword aufm server, für die die es wissen wollen. Erst hab ich ein forcium daikatana mit mag amp 14% für 9kkk gekauft, das habe ich dann gegen ein forcium daikatana mit 14% sword amp getauscht :thumbsup: Und das wiederum habe ich gegen ein Forcium Great Swort 14% sword amp 1,5 times 2 slot items drop getauscht, somit hatte ich das beste sword aufm server nach einem tag :=D: .
Mein set ist nicht so gut hab das nicht so gepimpt.

EIn riesengroßes contra für die ganzen pserver ist das gold und das stallen.

Du hast nen richtig geiles item das mehrere milliarden wert ist und kannst es im stall nur für maximal 9,999,999,999 verkaufen . Man hat einfach viiiiiiiel zu viel gold und es gibt auf chronicle cabal keine boards und bikes zu droppen, bekommt man nur als donator :( .

Kleiner tipp am ende:

Geht in ruina station rein lauft durch killt nur die bosse und bleibt dann bei den buffalos kurz vorm ende in dem raum mit den steinen stehen.
Alle steine kaputt machen, battle mode rein schmeißen und KILLEN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!. So kann man in einem RS run von 85-120+ lvln ( Ein ruina station run = 30 minuten )

Naja dann viel spaß
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

52

Freitag, 20. Februar 2009, 10:08

Kann endlich on ^^ Welcher Server was für Namen habt ihr und habt ihr ne Gilde?^^

53

Freitag, 20. Februar 2009, 10:56

Hat Cabal geringere Anforderungen als SRO? Mein Schleschlop macht SRO echt nur auf MIN mit!

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

54

Freitag, 20. Februar 2009, 12:10

Wann bekomm ich endlich Combo wenn ich alle Rank Up Quests gemacht hab? Musste grade 10 Plantehorn killen

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

55

Freitag, 20. Februar 2009, 12:54

Den Comboskill bekommste nach dem Level 10 Rankup Quest!
Die RankUp Quests bestehen immer aus 3 oder 4 Aufgaben: (Quest gibts auf lvl 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100. Ab Lvl 100 gibts so weit ich weiss keine RankUp Quests mehr!)
1: Gehe zum Officer oder Instructor deiner jeweiligen Startstadt!
2: Gehe in die nächste Stadt und dort zum Instructor (Quest annehmen)
3: Kille X Monster des Typs Y
4: Quest abgeben und in die nächste Stadt gehen.
5: Dort wieder zum Officer/Instructor
6: Quest annehmen
7: X Monster des Typs Y killen
8: Quest abgeben
9: In die Startstadt gehen
10: Quest annehmen. (Is immer ne Dungeon Quest)
11: Quest abgeben: Reward erhalten!

Für solche Fragen könnte man natürlich auch auf www.cabal-forum.de gucken oder unter www.cabalonline.com ;)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (20. Februar 2009, 12:59)


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

56

Freitag, 20. Februar 2009, 13:16

Thx ^^ Bin auch bei DaMost in seiner Gilde =P auf Sirius Channel 4 ^^

57

Freitag, 20. Februar 2009, 14:31

wie gehen die combos wie au den youtube videos? damals mal mitm wiz aufm offi versucht, aber irgendwie schein ich zublöd dafür zusein xD


:P


58

Freitag, 20. Februar 2009, 14:54

Hatte zwar mal Cabal gespielt, als Blader, habe dann aber meinen Account verschenkt ^^ und würde so nebenbei mal auf dem Privatserver spielen, bin grad am installieren, eine Frage hätt ich da, was für'n Char? Ich war damals Blader aber hatte bis Lv27 irgendwie keine neuen Skills ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

59

Freitag, 20. Februar 2009, 15:15

Aaaalso =)
Kommt drauf an was du machen willst.

Tank? Force-Shielder (Ultimative Def. Da geht nix durch. Dafür aber weniger Schaden als die anderen Klassen!)
DD Tank: Warrior (Hohe Def, Viel HP, Viel Atk. vor allem mit späteren Attacken. Sehr gut für Anfänger geeignet)
DD: Mage/Blader (Ultimativer Schaden mit dem Hang zum sterben. Blader wird zwar nicht oft getroffen wegen seiner hohen Defrate, hat aber auch weniger HP... Und Mage sollte ja klar sein^^)
Allrounder: Force Blader (Hat nen Hang zum DD hab ich aber noch nie gespielt, deswegen bin ihc mir bei der Einteilung auch nich ganz sicher)
Supporter: Force Archer! (Macht aber trotzdem Spass zu spielen^^)

Ich persönlich liebe den Warrior. Viel HP, Viel Def und ziemlich hohe Atk! Geht ab wie sau!

Zu den Skills: In Cabal bekommste deine Skills nicht nach deinen Playerleveln sondern nach deinen Skillleveln. Die Ausführung eines Skills gibt dir SkillXp. Wenn du genug Skillxp hast, dann steigst du ein Skilllvl auf. Bist du eine bestimmte Anzahl (Kann im Skillfenster [K] abgelesen werden) Skillvl aufgestiegen, bekommst du einen neuen Skillrank. <---Stärkere Attacken, bessere Buffs, bessere Upgradeskills^^

Auf dem Pserver (Cabal extreme) bist du auf Lvl 70 ungefähr Master/A.Master. Je nachdme wie du gelevelt hast^^

@Phreeak: Combos sind eigentlich ganz easy. Du startest den Comboskill, dann läuft oben so n Balken durch. Auf diesem Balken sind 2 kleine Markierungen! Du musst drauf achten, dass du deine Skill innerhalb dieser Markierungen ausführst.
Läuft so ab: Combo Start ---> Comboleiste (Farbiger Balken) läuft durch ---> Comboleiste erreicht Platz zwischen den Markierungen ---> Skill drücken! ---> Farbiger Balken läuft wieder von vorne durch ---> Farbiger Balken erreicht wieder PLatz zwischen den Markierungen ---> Skill drücken usw. usw. usw. Du solltest noch wissen, dass die Markierungen immer näher zusammenrücken^^
Das funktioniert so lange, bis du mal daneben drückst =) (Es gibt Leute die schaffen damit 60x Combos. Wobei das schon an Wahnsinn grenzt^^) Du kannst während dessen auch zwischen den Monstern wechseln. Am besten machst du das, wenn du deinen letzten Skill (Der der das Monster töten wird) ausführst. Denn während der Skill noch ausgeführt wird, läuft der Combobalken nicht weiter. Also:
Monster Attacken ---> Monster brauch nur noch einen Skill bis zum Tod ---> Skill ausführen (Auf Comboleiste achten) ---> Während Skill ausgeführt wird schon Monster wechseln ---> Auf Comboleiste achten und beim nächsten Monster so weiter machen^^

Wird wahrscheinlich nich beim ersten mal klappen. Einfach immer wieder probieren!

Ne genaue Anleitung gibts aber auch auf den Seiten die ich weiter oben schon gepostet hab =)

Hoff ma ich konnt so weit helfen. Is vllt. n bisschen unverständlich. Deswegen: Probieren, Probieren, Probieren. So hab ichs auch irgendwann geschnallt^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

60

Freitag, 20. Februar 2009, 15:51

Danke der Pirat :]

anmelden kann ich mich irgendwie nicht auf der Seite, wenn ich auf Register klicke, werde ich weitergeleitet, wo dann steht:

"VISIT Control panel for registration!"

wenn ich dann daraufklicke, gibt es die Seite nicht, kann mir wer helfen?