Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 20:05

MyBrute

Hey ,

nen Freun hat mirvor 3 tagen ein nettes Online-Browser-Game geschickt.

Es ist alles zufallsbasierend, bei lvl up bekommt man entweder nen neuen skill,neue waffe oder eine eigenschaft wird verbessert.
Kämpfe laufen auch von alleine ab, man kann sich nur sein Gegner aussuchen.

Könnt ja mal reinschauen, auf den ersten Blick dachte ich auch: Was nen mist da kann man ja nix selber machen, aber irgendwie hats mich dann doch gepackt xD

Angeben muss man nur nen Nicknamen(so heißt der Char dann) und optional ein passwort(wobei es sinnvoll ist eines zu setzten, sonst kann jeder mit deinem Char spielen)

Achja jeden Tag gibts nur 3 Kämpfe: Gewonnene Kämpfe geben 2xp, verlorene nur 1xp.

Hier Links:
- MyBrute.com

Wer mir bischen helfen will kann sich auch seinen Account über folgenden Link erstellen(Bild ist verlinkt):
<- Ich werde euer Master und bekomme jeweils 1xp wenn ihr ein Level aufsteigt.

Also dann viel Spaß :)

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

liquidsword

unregistriert

2

Dienstag, 7. April 2009, 15:01

Ich "box" dich um!

3

Dienstag, 7. April 2009, 16:21

The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 16:37


5

Dienstag, 7. April 2009, 17:31

hmm der link führt mich auf deine 'Cell' nicht zu nem kampf..
nen normaler fight Link hat ein solcehs Muster: http://*username*.mybrute.com/fight/*Nummer*
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

6

Dienstag, 7. April 2009, 21:19

hi is echtn geiles spiel wie ich find bloss was mich ein wenig stört is dann man nur 3 kämpfe pro tag machn kann





7

Dienstag, 7. April 2009, 23:10

jub das stimmt paar mehr wären auch in ordnung, nur nicht zuviele sonst kann ja jeder gleich auch lvl 40 oder so an einem tag. aber so 6 wie am anfang find ich in ordnung..

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2009, 23:28

Wie ich gehofft habe das wenigstens dieses Forum durch die downtime von diesem retard shit befreit bleibt...

WARUM GOTT?!


..

WARUM?!

9

Dienstag, 7. April 2009, 23:53

Es gibt keinen GOTT :)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

10

Mittwoch, 8. April 2009, 01:30

*hust*
Habn Kollegen mit Nachnamen: Godt ^^
Zaehlt das auch? :P

Ich find das spiel ganz witzig, habs nur leider 2 Tage vor diesem Beitrag gefunden, sonst waer ich Sunshine's Lehrling :P
Es geht schnell, nur paar kaempfe und kann bei anderen bissl rumschnueffeln und vorallen die Kaempfe anschauen, welche ab und an doch spektakulaere Wendungen nehmen ^^

11

Mittwoch, 8. April 2009, 11:40

warum hat dir mein pupiel "ichbindeinGott!" keine xp gegeben? komisches sache.

WEiß jemand was die da genau für regeln haben, das pupil xp geben? Is klar das es was mit der ip zu tun hat, aber manchmal bringen die pupil was wenn ich welche anderen mach und manchmal dann weider nicht, obwohl ich ja ne neue ip vom provider hab../24h disco/

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

12

Mittwoch, 8. April 2009, 12:44

meine pupils geben mri auch keine XP

Danke Ali für die Sig. ;)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. April 2009, 12:49

Pennergame für Arme...

Bettel/Ref Links sind aus eigener Erfahrung hier nicht erwünscht ;-)
>> playing: DOTA 2

14

Mittwoch, 8. April 2009, 13:52

Och ja betteln würde anderst aussehen glaub mir :)

so fights sind langweilig: http://watchmen0.mybrute.com/fight/10716394 ^^ lvl 3 vs. lvl 3

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (8. April 2009, 14:25)


15

Mittwoch, 8. April 2009, 14:17

Pennergame für Arme...
Bettel/Ref Links sind aus eigener Erfahrung hier nicht erwünscht ;-)


Das hier ist ein anderes System, weil man nur aktiv mit und gegen jemanden spielen kann.
Nur weil jemand auf den Link klickt, hat derjenige gar nichts davon. Nur so kann man direkt gegeneinander seine Brutes antreten lassen.

16

Mittwoch, 8. April 2009, 14:25

Pennergame für Arme...
Bettel/Ref Links sind aus eigener Erfahrung hier nicht erwünscht ;-)


Das hier ist ein anderes System, weil man nur aktiv mit und gegen jemanden spielen kann.
Nur weil jemand auf den Link klickt, hat derjenige gar nichts davon. Nur so kann man direkt gegeneinander seine Brutes antreten lassen.


Wobei das nicht ganz die Wahrheit ist:

Wenn jemand auf mybrute.com geht und seinen acc dort erstellt hat niemand was davon.
Wenn jemand auf *name*.mybrute.com geht und seinen acc dort erstellt, bekommt *name* xp dafür das er jemanden 'geworben' hat.

Gegeneinander kann man seine brute's auch 'manuell' spielen lassen, da es eine suche gibt und man dann darüber den anderen anrgeifen kann ^_^

Der Rest war richtig :)

-----
Da ich Ferien habe und nicht viel zu tun biete ich pupils von mir an, ein solches Bild wie in meienr sigi zu sehen ist zu erstellen :), pn mit pupil name an mich, damit es hier nicht zugespammt wird :)

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

17

Mittwoch, 8. April 2009, 14:58

könntest mir gern eins erstellen ;)





18

Mittwoch, 8. April 2009, 15:11

Der 1EXP pro Pupil bringt aber rein gar nichts, vor allem in höheren Levels, spiele ja selbst :)

19

Mittwoch, 8. April 2009, 15:15

daddi schick mal link von deinem :D

Danke Ali für die Sig. ;)

20

Mittwoch, 8. April 2009, 15:28

Den findest du schon selbst raus ;)
Bin ja leider erst Level 3 ^^