Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liquidsword

unregistriert

381

Donnerstag, 23. April 2009, 14:48


382

Donnerstag, 23. April 2009, 22:46

So killt man nen Bäreninhaber. :D :P

http://kaldrax.mybrute.com/fight/78729520

383

Freitag, 24. April 2009, 10:06

Ja klaaaaar....ich glaubs auch - der Wolf darf ja nur 10x hintereinander angreifen. :wallbash:

http://kaldrax.mybrute.com/fight/80885786

_CatchMe_

unregistriert

384

Freitag, 24. April 2009, 12:42


385

Freitag, 24. April 2009, 13:31

ich kann noch nicht einmal meinen char einloggen, weil der server die ganze zeit überlastet ist...

386

Freitag, 24. April 2009, 14:11

liegt wohl daran, das sich nen paar leute alle 3sekunden nen neuen pupil machen ^^

Wobei das einloggen kein problem ist, einfach mal f5(neu laden) drücken wenn der fehler gekommen ist und dann läutfs bei mir immer^^

Bin ja lvl 11 und hab nen Spear bekommen :)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

387

Freitag, 24. April 2009, 14:25

argh..wie lvlt ihr alle so schnell? :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

388

Freitag, 24. April 2009, 16:45

Also irgendwie bin ich langsam echt endtäuscht von meinem Hefeistos4.
Anfangs war der mit Peitsche ja noch recht gut, aber jetzt in den höheren Leveln taugt der echt garnix mehr.

Er hat zwar ne recht gute Blockrate, aber der greift kaum noch an. Wo er vorherm it der Peitsche 5 Schläge hintereinander gemacht hat, macht er jetzt 2 und schmeißt die Peitsche (genau wie bei allen anderen Waffen) dann einfach weg. :evil: :evil: :evil:

Da er außer diesem (nicht mehr vorhandenem) speed Bonus weder viel HP noch Stärke hat kommen selbst die schwächsten gegen ihn an.
Echt scheiße.

Hab noch 3 andere Brutes von denen auch nur einer n bissel was taugt.
Einer der 3 Brutes hat zwar Schwert und Hammer, hat aber irgendwie die angewohnheit am liebsten immer mit den Fäusten zu kämpfen.
Wenn dann mal der Hammer weicht der Gegner locker aus oder blockt einfach. Ganz toll.

Der wiederum nächste hat 3 starke Waffen (Hammer+Schwert+Morgenstern) und nur bolt of Lightning als einzigen Skill.
Der gewinnt wenigstens noch ab und zu. Ich hoffe der bekommt in den nächsten Leveln noch n paar bessere Boni und bloß keine Waffen mehr, sonst schreib ich den auch ab.

Mein liebling hat Bolt of Lightning + Fierced Brute + Tragic Potion. KEINE Waffe :pinch:
Der verliert jedes Match. Bin mal gespannt wie der sich mit Waffe macht. Vorausgesetzt er kriegt mal eine ^^
Wenn der aber dazu tendiert immer nur Skills anstatt Waffen zu kriegen wird der mit nur einer oder zwei guten Waffen bestimmt nen harter Gegner. Mal sehen.

Wenn bei Hefeistos5 abern ichtn och n Wunder geschieht, wechsel ich den Hauptbrute. Der taugt langsam echt nichts mehr.
Schaden ur um die 95 Pupils -.-"

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

389

Freitag, 24. April 2009, 16:59

keine sorge@angelus^^
mein eigentlicher mainchar is och ni wirklich der bringer....war nur die ersten 3 lvl kuhl, weil er da schon 3 weaps hatte....^^
mittlerweile is pupil nr. 2 der beste bei mir^^(also senfglas666) der geht echt verdammt ab und hat heute nacht noch ne hellebarde als waffe bekommen:D
bin ma gespannt, wie die so is;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

390

Freitag, 24. April 2009, 18:49

Hellebarde ist geil ^^
Macht fast so viel Damage wie der Steinhammer und man hat die Chance den Gegner im Angriff abzufangen ^^
Ist nur leider auch relativ langsam, aber das hat man bei den guten Waffen ja immer mit.

Wobei ich ja immern och auf meine uzi warte :D

391

Samstag, 25. April 2009, 00:20

Mein Brute ist auch net der reisser.... verliere gegen manche ohne dranzukommen.
Dennoch dauerts nur 5min und das isses Wert, hab auch andere, wovon einer noch nie verloren hat und gleich lvl 5 :)

392

Samstag, 25. April 2009, 00:49

Wie bekommt ihr den bitte so viele Pupils :o

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

393

Samstag, 25. April 2009, 01:56

das frag ich mich och^^
Hellebarde ist geil ^^
Macht fast so viel Damage wie der Steinhammer und man hat die Chance den Gegner im Angriff abzufangen ^^
Ist nur leider auch relativ langsam, aber das hat man bei den guten Waffen ja immer mit.

Wobei ich ja immern och auf meine uzi warte :D
langsam isse, das stimmt wohl....^^aber der dmg is echt verdammt nice:D
habt ihr schon ma jmd mit ner uzi gesehen? xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

394

Samstag, 25. April 2009, 08:59

Nee :D

Gibt es auch nur bei den MyBrute Artworks.

Was es allerdings gibt ist eine Kaffetasse.
Jetzt halt dich fest: Die ist sogar noch besser als die Hellebarde :=D:

Hab in unserem MyBrute Forum mal ein paar hilfreiche Beiträge hinterlegt. Nur mal so als Tipp ;)

395

Samstag, 25. April 2009, 10:45

http://birkenquelle.mybrute.com

ich hab jetzt schon 4-5 Leuten nen pupil erstellt aber ausser Angelus, den ich als erstes gepupilt habe, hat keiner hat XP von mir bekommen...
Hilft es Cookies zu löschen, Router zu restarten oder sowas?

396

Samstag, 25. April 2009, 11:23

Nee :D

Gibt es auch nur bei den MyBrute Artworks.

Was es allerdings gibt ist eine Kaffetasse.
Jetzt halt dich fest: Die ist sogar noch besser als die Hellebarde :=D:

Hab in unserem MyBrute Forum mal ein paar hilfreiche Beiträge hinterlegt. Nur mal so als Tipp ;)


wusste gar nicht das es nen Forum gibt xD Hab mal zum skript neuste version gepostet

@Manni: "Hilft es Cookies zu löschen, Router zu restarten oder sowas?" <- Leider nein, wie die dsa genau machen würd ich auch gerne mal wissen xD

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

397

Samstag, 25. April 2009, 11:27

Würde mich auch interessieren.

Hab mein Windoof neulich mal neu aufgesetzt. Danach hab ich mir selber XP bringen können (1 mal).
Also ... :D

Werd das jetzt aber auch mal erforschen.

398

Samstag, 25. April 2009, 12:17

So killt man jemand mit 2 Hunden: Einfach Hunde nicht angreifen^^ (naja ok am Ende dann doch aber trotzdem gewonnen^^)

http://kaldrax.mybrute.com/fight/86832017

399

Samstag, 25. April 2009, 12:27

hast ja glück das es keine 2 wälf ewaren, sonst wärst nicht einmal z8um zug gekommen xD

Der Sabotage Skill suckt... http://death111.mybrute.com/fight/86871700 All meien WAffen put geamcht..
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

400

Samstag, 25. April 2009, 12:37

man kann doch nur einen wolf sowie einen bären bekommen, oder ? nur wölfe bekommt man 3 und zwar dog a dog b und dog c