Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

11.04.2009, 09:45

Morgen gerade ebn beim lvl up nen dog bekommen :love:





122

11.04.2009, 10:39

bekommt man, denn wirklich nur durch pupils und diese 3 kämpfe pro tag exp ?

mich greifen hier zich leute an und ich gewinne, bekomme jedoch nie exp dazu. :|

123

11.04.2009, 11:02

gratz dakona :) will auch nen wolf ode rnen bären mal als pet haben xD

@uberphat: du bekommst nur xp von kämpfen, die du angefangen hast, also du musst in die arena gehen, leute angreifen. andere kämpfe(leute greifen dich an oder diese tournement zeugs da) bringen dir nichts :)

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

124

11.04.2009, 11:08

also ohne pupils max. 3 exp / tag, oder gibts bei den tournaments auch exp ?

125

11.04.2009, 11:13

Habe mir einfach 2 weitere Chars erstellt, kein Plan wieso^^

126

11.04.2009, 11:20

also ohne pupils max. 3 exp / tag, oder gibts bei den tournaments auch exp ?

tournaments geben wie oben schon gennant keine xp :)

Ohne Pupils kasnnt du maximal 6xp am tag bekommen, minimal 3xp.
Gewonnene Kämpfe geben: 2XP.
Verlorene Kämpfe geben: 1XP.

Hab auch nen paar chars, weil mir 3Kämpfe/Tag zu wenig sind xD

Loool hab nen bug gefunden wie man alle 3 kämpfe am tag gewinnt :)doch nich xD aber 1ner ist sicher^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (11.04.2009, 11:51)


127

11.04.2009, 11:51

mein link: http://shizin.mybrute.com

ich gegen kaldra : http://shizin.mybrute.com/fight/18783390 - habe nur wegen meinem pet gewonnen glaube ich :)


Ist nicht mein Main Char - mein Hauptcharakter ist Kaldrax. ;)

Btw hier noch nen schöner Fight von Kaldran - Shield rocks! hat aber leider trotzdem nicht zum Sieg gereicht...

http://kaldran.mybrute.com/fight/20923590

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

128

11.04.2009, 12:11

Lauch ftw!! xD http://gowron.mybrute.com/fight/20989006

aber son Bär is schon echt heftig ... viel zu stark http://gowron.mybrute.com/tf/2002566

129

11.04.2009, 12:13


Danke Ali für die Sig. ;)

130

11.04.2009, 12:29

Ich würd auch 2-3 charakter erstellen weil einfach die scheiss 3 kämpfe wikrlich zu wenig sind :sleeping:

Und bei 3 hat man halt auch noch die chance das einer davon richtig imba ist oder wird :P





131

11.04.2009, 12:31

Hab mir jetzt auch schon 3 Stück erstellt, macht echt Spaß :D

Der Bär ist echt unfair: http://lilshiny.mybrute.com/fight/21035605

Hab mich jetzt selbst mit 2 Stück gepupilt, und bekomm von einem der beiden 1 exp, wenn er lvl up kommt.

132

11.04.2009, 12:48

Bär is unfair klar aber wenn man ihn selbst hat un dann auch noch ne imba waffe na dann viel spass :ninja: beim gewinnen :thumbsup:





133

11.04.2009, 12:59

Ich hab den Bär :) http://fox6nbk.mybrute.com/cellule Schöne Sache. Übrigens versteh ich das mit den Pupils immer noch nicht, lol. Ziemlich sinnfrei.


134

11.04.2009, 13:00

Sagt mal wisst ihr nicht, wie man alle 3 Kämpfe am Tag garantiert gewinnt? 8|

@Shiny: Hast du die am selben PC erstellt und auch dort gelevelt? Mit selber IP?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

135

11.04.2009, 13:01

Achso, als Level 5er gegen einen Level 1er zu spielen (und zu gewinnen) gibt keine 2 XP, sondern nur 1 XP.


136

11.04.2009, 13:05

Achso, als Level 5er gegen einen Level 1er zu spielen (und zu gewinnen) gibt keine 2 XP, sondern nur 1 XP.


Dann wird es levelabhängig sein, aber mit 3 oder 4 gibt es noch 2 XP. Trotzdem kann man es durch die Wahl der Gegner beeinflussen^^
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

137

11.04.2009, 13:05


@Shiny: Hast du die am selben PC erstellt und auch dort gelevelt? Mit selber IP?

Ja hab ich!

Hab mich bisher 5 mal selbst gepupilt und bisher bringt nur einer Exp.

138

11.04.2009, 13:14

liegt eifnach daran das man sich keien pupil ercheaten kann.
Pupil sollten geworbene personen von euch sein, welche ihren char dann selbst weiter spielen. D.h. sich selbst pupil zu amchen bzw. anderen veruschen 999 pupil zu machen wird eifnach daran scheitern, das sie euren pc 'sperren'. Bzw. pupil amchen können sie schon, aber die bringen dann halt keine xp^^


Hier mein bug xD: http://www.youtube.com/watch?v=3TrZFHQEuqE
Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunshine« (11.04.2009, 13:48)


139

11.04.2009, 14:42

Btw hier noch nen schöner Fight von Kaldran - Shield rocks! hat aber leider trotzdem nicht zum Sieg gereicht...

http://kaldran.mybrute.com/fight/20923590
Jop, schöner Kampf.

Der war auch knapp. Der Gegner hatte dabei die stärkeren Waffen.
http://tootay.mybrute.com/fight/19517711


Wie kann man nun mit bestehendem Char Pupil eines anderen werden? Geht das überhaupt?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

140

11.04.2009, 15:00

liegt eifnach daran das man sich keien pupil ercheaten kann.
Pupil sollten geworbene personen von euch sein, welche ihren char dann selbst weiter spielen. D.h. sich selbst pupil zu amchen bzw. anderen veruschen 999 pupil zu machen wird eifnach daran scheitern, das sie euren pc 'sperren'. Bzw. pupil amchen können sie schon, aber die bringen dann halt keine xp^^


Hier mein bug xD: http://www.youtube.com/watch?v=3TrZFHQEuqE
Mfg
Sunshine


Heftig! Aber irgendwo langweilig...ich habs mal getestet, hier: http://meagainstme.mybrute.com/fight/21410649

Allerdings hab ich dabei auch festgestellt, dass dieser Drezack unfair ist - Meagainstme hat damit sogar gegen meinen andern Char Kaldrax der lvl 4 ist ohne Probleme gewonnen...