Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:14

Das sieht schon mächtig aus das Spiel... ich werds mir einfach mal holen -floet-


www.ThE-PaiN.net

Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:33

Also den Multiplayer modus stell ich mir lustig vor

Wenn jeder so nen Typ ist mit solche kräften und alle auf der map hin und her fliegen.

*träum

Hoffe die bauen den so ein.

23

Freitag, 12. Juni 2009, 19:02

Also den Multiplayer modus stell ich mir lustig vor

Wenn jeder so nen Typ ist mit solche kräften und alle auf der map hin und her fliegen.

*träum

Hoffe die bauen den so ein.
Gibt lediglich Co-Op Multiplayer. Mit der schlauen Begründung, man sei ja ein Virus und dies kann sich teilen.
akk

24

Samstag, 13. Juni 2009, 00:36

Also ich bin jetzt bei dem 6 Tag der Infection und 49% der Bevölkerung sind infizerit

Erlich gesagt hab ich mir von dem Spiel mehr erhofft und bin leicht enttäuscht davon.
Doch im großen und ganzen ist das Spiel passabel.
Manchmal macht es Spaß manchmal nicht, da es eig. nur auf brutalität ausgelegt hat uns sonst keine "Stärken" oder andere interessante Aspekte hat.

25

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:13

Fakt ist, dass Spiel war sooo lange in Entwicklung, da hätte einfach mehr kommen müssen. Ich finds gut programmiert, man hat keine Lags , es laufen ja doch noch mehr NPCs als bei GTA 4 rum, aber die Story ist lala und die Combos sind auch relativ simpel. Simpel wiederum ist auch die Steuerung was gut ist. im großen und ganzen hätte ich jedoch mehr erwartet.

sorry für die verworrenheit..bin etwas neben der spur...und das um 18 uhr x)
akk

26

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:08

Kann man das irgendwie irgendwo testen? :D

27

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:19

*hust* Usenet ist dein Freund. Ich weiss nicht direkt wo es herkommt, aber dort ist es aufgetaucht, ungeschnitten und Region Free ;)


28

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:06

Finde da irgendwie nichts :p
hätte jetzt so einen uTorrent-Download, aber 7.3Gb sind auch mir zu viel an einem Tag ^^

Torrentdownloads kann man ja stoppen, oder? Wenn ja, wie? Einfach nur auf Stop und schließen, am nächsten Tag wieder öffnen und weiter gehts?

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:38

Kannst auch einfach den PC ausmachen, BitTorrent hat da in der Regel keinerlei Probleme.
>> playing: DOTA 2

30

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:57

Morgen werd ich das mal antesten...
Wer auch dran interesse hat, PN reicht. (Fullspeed :P)

31

Montag, 15. Juni 2009, 17:11

Habe nun einen Rapidshare-Downloadlink erhalten (thx foxnbk) und wenn's heut oder wahrscheinlich morgen fertig ist und alles klappt, kann ich euch ja sagen, wie man ran kommt (:

32

Montag, 15. Juni 2009, 17:32

ali vollversion oder trail/demo ?

Danke Ali für die Sig. ;)

33

Montag, 15. Juni 2009, 17:41

Vollversion.

34

Montag, 15. Juni 2009, 23:41

Endlich hab ich's, einfach nur genial meiner Meinung nach (:

35

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:01

Die Story hab ich am 3. Tag nach Release durchgehabt mit 2-3 stunden Spielzeit ( verteilt über den Tag) auf Schwierigkeitsgrad "Normal". (Hard ist ja erst wählbar nachdem mans durch hat)
Danach ists langweilig. Also denke ich ists bei dir ali wie bei mir anfangs, es flasht einen wegen Open World und Combos und tralala, dann zum Schluss werden die Missionen plötzlich ungemein schwer. Die Anzahl der Panzer steigt, deine HP bleiben jedoch selbst nach Maxen des Upgrades zu niedrig und man fühlt sich einfach nur schwach, da auch noch infizierte Hunter und diese Thunder Helis auf dich einhämmern. Und wenn mans dann durch hat heißts " Is nich zu Ende geht weiter " ( kein Spoiler keine Sorge) und als ich dann da stand und nimmer wusste was ich machen sollte wars unbefriedigend.
akk

36

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:31

Jaja, genau wie du's sagst.
Grad nochmal gespielt, vergeht mir aber irgendwie die Lust dran..
spiele nachher natürlich weiter, aber naja, bis jetzt macht es eigentlich recht Spaß.

Denke aber selbst, das es so sein wird, wie du's sagst^^

37

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:15

Also den Multiplayer modus stell ich mir lustig vor

Wenn jeder so nen Typ ist mit solche kräften und alle auf der map hin und her fliegen.

*träum

Hoffe die bauen den so ein.
Gibt lediglich Co-Op Multiplayer. Mit der schlauen Begründung, man sei ja ein Virus und dies kann sich teilen.
Moooooment Viren können sich garnicht teilen ^^

sry 4 OT


mfg

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:28

Eine Frage zum Kampf gegen Greene an diejenigen, die das Spiel schon durchhaben bzw. schon recht weit sind.

Spoiler Spoiler

Wie lang hat der Kampf bei euch gedauert und mit welcher Taktik habt ihr das Vieh gekillt?
Mit den Sprungkicks dauerte es ewig und selbst mit Panzer und Helis hat es noch eine ganze Weile gedauert, bis endlich der Lebensbalken bei 0 war.
Hab ich mich einfach nur blöd angestellt und es gibt eine bessere Taktik, oder war die Mission einfach so schlecht designet?
>> playing: DOTA 2

39

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:12

Einen CoOP Multiplayer konnte ich nicht finden. Wurde dieser wieder ausgebaut.

40

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:40

Eine Frage zum Kampf gegen Greene an diejenigen, die das Spiel schon durchhaben bzw. schon recht weit sind.

Spoiler Spoiler

Wie lang hat der Kampf bei euch gedauert und mit welcher Taktik habt ihr das Vieh gekillt?
Mit den Sprungkicks dauerte es ewig und selbst mit Panzer und Helis hat es noch eine ganze Weile gedauert, bis endlich der Lebensbalken bei 0 war.
Hab ich mich einfach nur blöd angestellt und es gibt eine bessere Taktik, oder war die Mission einfach so schlecht designet?

Spoiler Spoiler

ich bin von den hochhäusern gesprungen und habe dieses devablazeugs gemacht mit den stacheln aus dem boden und immer schön den grünen kugeln und den steinen ausweichen ach dieser druckwelle auch ^^