Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:14

Ich denke den meint er. Wie man sieht dauert es wirklich sehr lange, das Video geht 4 Minuten und diesen Vorgang muss man ja ca. 4 mal wiederholen. Auch in einer der vorigen Missionen wo man bei einer Hive mehrere Tanks zerstören musste habe ich sehr lange gebraucht. Meistens war ich damit zugange Leute zu absorbieren um mich zu healen. Gerade das gefällt mir nicht am Gameplay.
akk

43

Freitag, 19. Juni 2009, 20:51

Das video ist auch sehr geil:

http://www.youtube.com/watch?v=L0hrpf9oSW4

aber kurze frage.
Wenn ich Prototype starte, habe ich nen black screen und nichts geht mehr weiter.
Habe schon mehrere Sachen aus Google durchgelesen und getestet, aber nichts hat funktioniert.
Meine 2 fragen:
1. Kann es sein, dass man nen dual core zum spielen braucht?
2. Falls jmd den fehler kennt, weiß er wie man diesen behebt?

greetz

44

Samstag, 20. Juni 2009, 10:33

Kann mir auch jemand den Download-Link für die volle Version schicken please??

Edit: Hat sich erledigt, nochmal danke an aLi2k4

I :herz: Pandas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R31FEN« (20. Juni 2009, 11:12)


45

Samstag, 20. Juni 2009, 11:15

Kein Problem!

##

@GlamouR also, Systemvorderung hast schon nachgeschaut? Ich hab zwar DualCore aber weiß jetzt wirklich nicht ob es NUR auf DualCore funktioniert.
Den Fehler hatte ich eigentlich nie, vielleicht -ich weiß, klingt doof- GraKa-Treiber neurunterladen?, falls es neue gibt.

46

Samstag, 20. Juni 2009, 13:43

hab neue treiber, directx neu installiert
und sonst alles was man updaten kann geupdatet^^

47

Samstag, 8. August 2009, 03:11

°_° braucht ja ewig zum installieren. hoffentlich läufts dann auch ^_^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

48

Samstag, 8. August 2009, 10:02

Das Spiel ist richtig geil ! Habs durch gespielt und es spielt sich irgendwie wie "Spider Man" nur das die einfach nen typen genommen haben den in NYC rein stellen und einfach alles und jeden auf brutale art und weiße töten kann xD .
Also Spider Man für erwachsene ^^ .

Das spiel lohnt sich auf jeden auch wenn ( Ende Gut oder Schlecht Spoiler !!! )

Spoiler Spoiler

Das Ende ziiiiiiiiiemlich mies ist, aber der rest ist super !
Perfekter spoiler ihr wisst nicht ob was furchtbares passiert was keiner erwartet hätte oder es einfach nur scheiße ist xD . Lasst euch überraschen :=D:
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

49

Samstag, 8. August 2009, 10:06

Spoiler Spoiler

jo das ende is ziemlich komisch^^


noch etwas zum freeplaymode nach dem ende:

Spoiler Spoiler

Is das normal das die Hives immer wieder kommen? Dachte man kann den Virus mal ausrotten xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

50

Samstag, 8. August 2009, 10:13

Das ist normal das die immer wieder kommen, egal wie viele du platt machst. Hives sind immer geil ^^, totales chaos xD .


Zur greene mission !

Spoiler Spoiler

Von häuser springen ist kacke lieber richtig im geschehen drin sein ^^.
Schmeißt einfach alles auf sie drauf was ihr findet dann bissjen auf die einschlagen und wenn sie dann so betäubt ist weil ihr so brutal wart dann macht ihr den modus mit dem ihr am besten klar kommt geht zu ihr hin und schlagt und tretet wie bescheuert auf sie ein ( am stamm von ihr der aus der straße kommt ) So ist es zwar immer noch ziemlich schwer aber schaffbar ^^


Mission 25 oder 26 !

Spoiler Spoiler

Ist die Greene mission davor oder danach ? Ich meine die mission wo man die generatoren zerstören muss und darf nicht gesehen werden !
Wer da seine schwierigkeiten hat soll sich einfach zeit nehmen bei der mission ( ich fand die brutal schwer auch auf EINFACH !) .
Nehmt euch nen Heli und ballert ein generator nach dem anderen ab . Meistens kommen so strike teams die müsst ihr schnell platt machen und dann den nächsten generator zerstören .

Kleiner Tipp . Nach jedem zerstörten generatior das Spel speichern ! Falls ihr drauf geht oder so ^^

:winke:
Ich Liebe euch :herz:

51

Samstag, 8. August 2009, 10:29

Spoiler Spoiler

Greene Mission geht am besten mit Blade - Air Slice... is einfach so. Die Mission mit den Generatoren fiel mir auch schwer, nach paar mal sterben an diesem dämlichen Supersoldiern (xD) hatte ich aber dann den dreh raus. Einen oder 2 Gens putt machen und dann erstma raus da und healen^^.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

52

Samstag, 8. August 2009, 10:38

hab zwar den thread aufgemacht aber nix zum game gepostet .... hattes (ja soll man nicht xD) am releasetag geladen ohne eine spende an die entwickler/vertreiber zu zahlen xD

morgens um 8 losgezoggt ..... um 12 war ich ca in der mitte um 18 war ich durch und nurnoch die nebenmissionen gabs da wars mit dann zu langweilig (wie in gta4 die nebenmissionen langweilig wie sau xD) und seitdem liegts auf miener festplatte^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

53

Samstag, 8. August 2009, 10:47

habs zwei tage beim kumpel gezockt, ödet extrem an wenn man alles gesehen hat. :S


54

Samstag, 8. August 2009, 10:48

is zwar n saugeiles game aber irgendwas fehlt vom "flair" her wird halt zu eintönig nach ner weile^^

Baltazar der Kaiser

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 9. August 2009, 21:40

An Spiderman dachte ich auch, nur, dass der unglaubliche Waffenvielfalt hat, fliegen kann und noch krasses Moves draufhat:D

56

Montag, 10. August 2009, 17:51

Es sind 5 :S Transformationsmöglichkeiten undn paar Waffen die NPCs droppen aber wer rennt schon damit rum...
akk

57

Montag, 10. August 2009, 18:17

Bin nach ~5 Stunden SPielzeit bei Mission 17/31, wobei ich schon sehr viele Events gemacht hab und sonst von den 5h bestimmt 1-1 1/2 für einfach sinnloses zerstören etc draufgegangen sind :D

Ist definitiv lustig das Spiel, ist mal was anderes. Gefällt mir! Wobei ich mir jetzt schon denken kann, dass der Spielspass in dem Moment sinkt, wenn man alle Missionen fertig hat, alle Skills hat, keine von den versteckten Dingern mehr findet, alle Events gemacht hat. Dann wirds vermutlich doch sehr langweilig. Aber bis dahin sind es bestimmt nochmal minimum 10 Spielstunden, allein die ganzen versteckten Dinger zu finden :D

Würde das Spiel weiterempfehlen!

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

58

Montag, 10. August 2009, 18:19

Zum Schluss wird das Spiel meiner Meinung nach einfach nur zum Fail, egal was ich tuhe, egal wo ich bin, ist das Militär hintermir PLUS die infizierten Monster, man kann einfach nichts mehr ungestört machen ..

59

Montag, 10. August 2009, 22:13

Habs irgendwie bis zur Hälfe gespielt und hatte dann keine Lust mehr.
Imo Prototype epic fail

SoulS

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. August 2009, 22:34

Das Spiel sah am Anfang, wo es noch nicht draußen war so geil aus.
So, ca. vor einer Woche hatte ich es dann....Habs installiert und hab mich schon gefreut. Und es ging auch direkt schon beim Tutorial los...Ich saß da vorm Pc und mein Mund stand offen. Ich war ziemlich fasziniert. Doch diese faszination legte sich genauso schnell wie sie gekommen warl. Die Story ist 0815, doch das besondere ist die Erzählweise, was jedoch manche Spieler nicht überzeugt hat, da sie teilweise kmplex war und erschwerend dazu kam, dass man die ganze Story erst dann erfuhr, wenn man wirklich all diese 130 in der Stadt verstreuten und gelegentlich (zum Ende hin öfter) auftauchende Personen findet. Die Idee und die Umsetzung mit den verschiedenen "Modi" von Alex fand ich sehr gut, was so gesehen das einzige an diesem Spiel war. Ich weiß ehrlich nicht, wo ich anfangen soll........

Starten wir doch einfach mal bei den Gegnern. Die Auswahl an Gegner ist für so ein Spiel, was sich in so einer Großen Stadt abspielt sehr stark eingschränkt. Die Gegner, die im laufe des Spiels auf euch stoßen kann ich an meinen beiden Händen abzählen. Und was mich ganz besonders enttäuscht hat waren die Bossfights. Es gibt kein anderes Spiel, wo ich die Bossfights als derartig schlecht empfand. Dazu trägt auch die Fähigkeiten von Alex bei. Zwar bieten sie wie ich auch erwähnt habe viele Angriffsmöglichkeiten, doch leider gab es keine Konterattacken oder etwas dergleichen, was die Fights gegen die verschiedenen Endgegner sehr sehr langweilig gestaltet hat, da man sie genauso bekämpft hat wie auch normale Passanten auf der Straße. Und genau das nahm mir spätestens bei dem 1. Kampf gegen den Supreme Hunter den Spaß am ganzen. Und auch die Kampfumgebung war so lieblos gemacht. Das innere des HIVEs indem man gegen ihn kämpft sieht geradezu lächerlich aus. Der einzige Boss Fight der mir gefiel, war der gegen Elizabeth Greene. Da man hier nicht, wie bei den anderen Gegner einfach darauf los schnetzeln durfte (dennoch war es einfach, wenn man einfach in ein Panzer oder Hubschrauber einsteigt und sie die ganze Zeit mit Raketen zudröhnt). Und auch der Ort an dem man gekämpft hat, unzwar der Time Square war meiner Meinung nach sehr gut gemacht und hat dem ganzen ein besonderes feeling gegeben. So nachdem man auch den letzten Endgegner bezwungen hat kann man weiter durch die Stadt streifen und die Gegend unsicher machen und ein Massaker nach dem anderen veranstalten. Dachte ich jedenfalls. Doch ich wurde enttäuscht. Denn jedesmal wenn man versucht Passanten oder sogar Zombies zu töten steht hinter die ein Panzer , du wirst erkannt, und in der nächsten Sekune verfolgt dich ein Strike Team, was auf die dauer nervig wird, da das Militär wirklich überall ist und es dir auch nichts bringt ihre Basen zu zerstören, da diese immer wieder aufgebaut werden.

Im großen und ganzen hat mich das Spiel sehr enttäuscht.