Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreeTibet

Schüler

  • »FreeTibet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:25

[Suche] Auch wenn es 10000de von dieser suche bereits existiert

Hallo leute

Jetzt hab ich endlich meine Prüfungen hitner mir und hab mir eine Graffikkarte gekauft..
Sro ist echt ein super hamma geiles spiel.. aber aufgrund der trafficproblem hab ich kein bock mehr drauf.. Mir hat das game spaß gemacht aber ich will nicht imemr 2h am pc sitzen nur um in das game zu kommen -.-
Ich bin auf der suche nach nem gescheiten spiel das vllt pvp basierend ist bzw die pvps richtig gut sind (wie bei sro) ich zocke grad Crossfire ein fps.. hab aber wieder ma bock auf son MMORPG was ich dauerhaft zocken könnte.. ich mag die WOW grafik überhaupt nicht.. Sro FTW

Freue mich auf antworten danke
Hier gehört keine Monstergame-Werbung rein. ;)
Gruß Jane

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:37

zw die pvps richtig gut sind (wie bei sro)
:=D:

Nja btt

Versuchs mit guildwrs musste zwar i laden kaufen aber kostet monatlich nicht, geht bis lvl 20 und dann gehts pur um pvp.


_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:07

Versuchs doch mal mit Runes of Magic.

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:08

du musst nichtmal bis lv 20 lvln, kannst dir nen pvp char machen der ist gleich lv 20 , kann dann aber halt nur pvp machen^^

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:22

Versuchs doch mal mit Runes of Magic.
ahm ja is klar xD
Er mag die WoW grafik nicht aber RoM ftw..haha

Ahm also ich würd auch sagen guild wars, wenns halt n bisschen was kosten darf.
An f2p gibts nicht so viel Auswahl. Da ist SRO schon ein Spitzenreiter. Aber schau dir mal Rappelz ( http://de.rappelz.gpotato.eu/ ) an. Oder wart noch 9 Tage und spiel dann YS Online ( http://de.ysonline.com/ [ YS Online "The Call of Solum" ] ). Sieht auf jeden Fall vielversprechen aus und du wärst von Anfang an dabei - was vll ein Vorteil wäre =)

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:32

Y's Online ist nicht so der PvP-Kracher ;)

Für PvP würd ich Lineage oder Guildwars versuchen.

7

Montag, 18. Mai 2009, 13:30

Für PvP würd ich Lineage oder Guildwars versuchen.


das kann man so nur unterstreichen! lineage 2 oder guildwars. was besseres in sachen pvp wird nicht zu finden sein.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:21

hmm..hab lineage2 nie gespielt...was is da so besonders am PvP?

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:38

Die Besonderheit vom PvP in Lineage 2 ist nur schwer wirklich in Worte zu fassen. Dafür müssen Videos her... werde am Ende ein paar PvP Vids anfügen.

Man kann aber sagen das das PvP in Lineage 2 frei, ungezwungen, spannend und manchmal sehr fies ist.

Frei weil man überall PvP haben kann .. beim leveln, beim raiden... Nagut es gibt Peacezones wie z.B. die vielen Städt, aber wer hängt denn schon in der Stadt rum. :P Wenn man jemanden angreift wird der eigene Name Lila, man ist "gefläggt" (wie es im Deutschen Volksmund heißt ;) ).
Sollte sich der gegenüber nun wehren, wird auch sein Name lila und dann machen die beiden Se...äh... PvP. Der der stirbt verliert ~4% und ist tot. Man muss sich also in die Stadt porten, ressen lassen, oder wenn man 79er Cardinal/Phoenix Knight ist, einfach wieder aufstehen.
Alternativ kann man wegrennen oder bsoe nehmen. (man portet sich innerhalb einer Sekunde zurück in die nächste Stadt) Der Sieger, hat gewonnen. Nicht wirklich viel, aber der Weg ist ja beim PvP das Ziel. Oder man flaggt sich garnicht erst, wird pk't und der andere wird Rot! (Gleichzusetzen mit dem murder system in SRO: man dropt, verliert viel xp beim Sterben, blah... allerdings ist es sehr leicht abbaubar)

Desweiteren gibt es Clanwars. Wenn zwei Clans sich gegenseitig Krieg erklären, kann jeder Member des einen Clans, jeden Member des anderen überall und jederzeit totprügeln ohne das sich der andere zurückflaggen muss. Ausserdem verliert man beim Ableben durch einen Clanwar Gegner nur ~0,8%.

Lineage 2 ist ein Party (Massen) PvP Spiel. Es gibt auch 1vs1 oder sogenanntes smalescale PvP, aber nichts ist schöner als ganze Partys zu zeruppen. ;D Hier greifen auch die vielen Klassen in Lineage 2 sehr schön... jede Klasse hat irgendeinen Sinn im PvP. Sei es nun Healen, Buffen, Tanken oder Gegner totnuken; totschiessen; totmitenergiepopelnzuballernbiszumgehtnichtmehr, etc.

So noch zum Schluss ein paar Videos von filefront. Ladet sie runter, werdet Zeuge von epischem Mord und Totschlag!
http://files.filefront.com/Phoenix+Down+…;/fileinfo.html PoV: Dontlookatme, Hellknight (Tank)
http://files.filefront.com/Aug20+2008+ar…;/fileinfo.html PoV: müsste VVhiteVVizard sein, Mystic Muse (Nuker)
http://files.filefront.com/Chronicvol111…;/fileinfo.html PoV: ForTheMothertree , Windrider (Dagger)

mfg o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschelkissen« (19. Mai 2009, 18:43)


Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Mai 2009, 22:38

Haha wie ich den Thread durch meine überragende Intellenz zerstört habe! Hahahahahaha!!1

11

Freitag, 22. Mai 2009, 23:06

Kuschelkissen (natürlich geht die Frage auch an alle anderen) hast du vielleicht den ein anderen Link zu Pservern parat? Würd das Spiel gerne mal antesten.

Wäre wirklich nett 8)

MfG

Perfect

12

Freitag, 22. Mai 2009, 23:17

Aber bringt einen PvP in L2 weiter? Bekommt man dadurch etwas, XP/Items?
Oder ist es nur eine Beschäftigung, die man am Anfang seltener und im Endgame im großen Stil macht?

Wenn PvP kein Mittel sein kann, um im Level aufzusteigen, dann ist es kein reines PvP-Spiel, da gibt es ein anderes. :^_^:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Mai 2009, 23:21

http://lineage2.tehgamers.net/portal.php

Befolge einfach der Anleitung unter connect. Bei Fragen melde dich am besten hier -> Lineage Smalltalk! -Keine Bot verherrlichung -Kein Spam!Sonst Close - GO STICKY!
Oder frag ingame im Tradechat (Tradechat hat das Vorzeichen + ) nach Deutschen Leuten die dir Fragen beantworten wollen. Aber frag auf English, andere Sprachen sind im tradechat/herochat nicht erlaubt und haben Jail als Folge wenn ein GM da ist. Und die sind recht aktiv.

Das wäre jetzt der beste p Server der mir einfällt. Dort kann man das Spiel noch halbwegs lernen und Spaß dran haben. Such dir schnellstmöglich nen deutschen Clan und fang am besten irgendwas an was gut zum leveln/raiden ist.

Server die nicht auf l2j aufbauen kann ich nicht empfehlen, sind zwar weniger Buggy, aber durch ihre viel höhere Spieleranzahl für Neueinsteiger ungeeignet. Es besteht einfach kaum Interesse neuen Leuten zu helfen. Und glaub mir .. ohne Freunde bist du in L2 sehr schnell aufgeschmissen. ;)

Für die Offiziellen Server gilt das gleiche, ohne genug Erfahrung und Leute die man kennt, ist man ein nichts im großen Universum voller botter, flamer und kiddies :D

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2009, 23:28

Aber bringt einen PvP in L2 weiter? Bekommt man dadurch etwas, XP/Items?
Oder ist es nur eine Beschäftigung, die man am Anfang seltener und im Endgame im großen Stil macht?

Wenn PvP kein Mittel sein kann, um im Level aufzusteigen, dann ist es kein reines PvP-Spiel, da gibt es ein anderes. :^_^:


Mimimi Warhammer Online ist so geil mimimimi...

Dank dem War System gibt es im Endgame und schon lange davor garkeine Möglichkeit an XP und Items zu kommen ohne täglich mehrfach PvP zu haben. ;) Ausser man ist in nem nonfactor Clan oder sogar clanlos wie ich. :D Aber... theoretisch arbeitet jeder auf den Punkt hin wo er sich und das Leben seine Partymitglieder täglich verteidigen muss um XP zu machen.
Mag sein das L2 in deinen Augen kein reines PvP Spiel ist... und besonders neueinsteiger werden sehr lange genug mit PvE zu tuen haben. Aber trotzdem ist mir als Ausgleich mein PvP sehr viel lieber als das von Warhammer Online. ;)

15

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:09

Mimimi Warhammer Online ist so geil mimimimi...

Dank dem War System gibt es im Endgame und schon lange davor garkeine Möglichkeit an XP und Items zu kommen ohne täglich mehrfach PvP zu haben. ;) Ausser man ist in nem nonfactor Clan oder sogar clanlos wie ich. :D Aber... theoretisch arbeitet jeder auf den Punkt hin wo er sich und das Leben seine Partymitglieder täglich verteidigen muss um XP zu machen.
Mag sein das L2 in deinen Augen kein reines PvP Spiel ist... und besonders neueinsteiger werden sehr lange genug mit PvE zu tuen haben. Aber trotzdem ist mir als Ausgleich mein PvP sehr viel lieber als das von Warhammer Online. ;)
Mit Katzensprache musst du mir nicht kommen. ;)

Wenn ich schon Endgame lese, wo man drauf hinarbeitet...
Kann man als Neueinsteiger PvP machen ohne sich erst in ein entsprechendes Level zu grinden?

Wie du deinen Ausgleich findest, geht mich auch nichts an. Open-PvP gibt es aber auch in anderen Spielen und diese müssen nicht rein PvP-orientiert sein.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Mai 2009, 18:29

Zitat

Kann man als Neueinsteiger PvP machen ohne sich erst in ein entsprechendes Level zu grinden?


Neueinsteiger haben in meinen Augen in einem PvP System wie das von L2 garkeine Chance am PvP mitzuwirken. Wenn das in Warhammer Online (stellvertretend für rein PvP Orientierte Spiele .. mir fällt jetzt nicht wirklich ein weiteres ein) aber funktioniert... Hut ab. Aber das tut mich irgendwie an meine ersten Dota Runden erinnern ... wo ich ständig geflamet wurde weil ich einfach noch nicht genug Erfahrung hatte um was zu reissen. Oh und ... so war das in meinen ersten L2 PvP's auch. XD Ach die Erinnerungen <3

Wenn sie es wollen, gibt es allerdings Highrate Server .. 30min-1h und man ist gut genug equipt. ;)

Oh und würdest du mit meinem ersten Post ein bischen arbeiten..würdest du vllt. verstehen was das L2 PvP System von anderen Spielen unterscheidet. Ich hab noch nicht so unglaublich viele MMORPGS angetestet, aber an meiner Meinung das L2 das bisher beste PvP System hat, rüttelte kein anderes. Vllt. nur das beste für Leute wie mich..die nichts lieber tuen als andere zu ärgern und zu nerfen.... aber naja .. das sieht ein "Ich level lieber als Pvp zu machen" Spieler dann doch vieleicht anders. ^^

17

Montag, 25. Mai 2009, 18:42

aber naja .. das sieht ein "Ich level lieber als Pvp zu machen" Spieler dann doch vieleicht anders. ^
Nein, ganz und gar nicht. PvP ist mir auch lieber als leveln aber wenn ich beides gleichzeitig bekomme, ohne mich zwischen Fortschritt und Spaß entscheiden zu müssen, dann ist mir das doch lieber. ;)

Wenn man nicht gerade am Twinken ist, sind alle Anfänger und da man mit Level 1 schon sachte ins PvP geschubst wird, macht man schon seine Erfahrungen.^^

Deinen Beitrag hatte ich mir schon zu Gemüte geführt, Videos habe ich dann aber bei Youtube geschaut, weil ich nicht auf den Download warten wollte.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Mai 2009, 19:05

Naja deine Argumentationen sind schon richtig , im Grunde kommt's dann eh auf die Vorlieben des einzelnen an.
Du magst es PvP und XP/etc. gleichzeitig zu haben, ich habe es versucht es mit dem Highlevel Bereich in L2 gleichzusetzen.

Sry aber gute Youtube Videos zu L2 sind so rah gesäht, das ich selbst keines kenne. nichtnur das man nichts erkennt ... es gibt nix dolles zu sehen. Viel was man auf youtube sieht ist "~_~ " oder auch das "1vs1 der JEDIS auf privaten Servern!!! ffs..."
So fast jeder l2Spieler der ordentliche Videos macht läd auf filefront hoch ... zu Recht. Die Quallität ist eine ganz andere.
Glaub mir, die 3 die ich gepostet habe sind die Ladezeit mehr als wert... bei dem Anfang von ForTheMotherTree's Video krieg ich regelmäßig Gänsehaut. XD

19

Montag, 25. Mai 2009, 19:39

Mit einer defekten Grafikkarte und Streifen auf dem Bildschirm, macht es glaube ich keinen Unterschied, ob die filefront Videos qualitativ besser sind. :D Das eine Antwort auf die pixeligen YouTube Videos kommen würde, hatte ich schon erwartet.^^
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!