Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. November 2009, 02:16

Richtig. Zur Valve Zeitrechnung hier auch nochmal ein altbekannter Link: http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

82

Mittwoch, 4. November 2009, 08:52

Wäre auch nicht der Fall gelesen - war allg. bekannt, dass die Demo nur für Vorbesteller sein wird.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. November 2009, 14:25

Aber nicht ab 3. Nov, da wurde sie ja öffentlich. Gestern abend um 11 glaub ich gings los.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

84

Freitag, 6. November 2009, 09:50

wooooah gestern left 4 dead 2 demo gezogen und gezockt :D

HAMMER GEILES GAME WIE ICH FINDE XD schlachten ohne ende^^

nur laagt die demo in meinen augen noch ein kleines bisschen(was aber auch verständlich ist)

aber sonst echt booah xD freu mich schon bis die full version kommt :D

PS: demo ist uncut xD und das was ich mir bestellt habe angeblich auch^^und wenn net ist sie das schnell XD

85

Freitag, 6. November 2009, 15:31

wenn bei dir die demo von steam uncut is dann auch die vollversion^^

hat jemand nen guten shop für die uncut version ? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy!« (6. November 2009, 15:36)


Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

86

Freitag, 6. November 2009, 15:45

wenn bei dir die demo von steam uncut is dann auch die vollversion^^

hat jemand nen guten shop für die uncut version ? XD
ja also es wurde doch erklärt das bei uncut blut spritzt und das macht es doch XD

höööö gibts da noch was uncuteres?? wo köpfe rollen oder was? <.<

87

Freitag, 6. November 2009, 16:05

ne aber die fliegen weg die arme und beine auch :D

wenn dies bei dir nicht tun -->cut

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

88

Freitag, 6. November 2009, 16:08

ok dann hab ich wohl die uncut xD

aber da spritzt blut ohne ende^^

wohoooo bald ende mit arbeit :)

89

Freitag, 6. November 2009, 16:26

blut fliesst körperteile werden abgetrennt und leichen verschwinden nicht=uncut
blut körperteile bleiben dran und leichen verschwinden nach dem sie gekillt sind = cut ....

hoffe damit wärs geklärt^^

90

Freitag, 6. November 2009, 22:14

Man kann auch Löcher in die Körper schießen. Es ist viel mehr möglich, als im ersten Teil.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

91

Freitag, 6. November 2009, 22:21

Es gibt nen einfachen Weg um eine Cut Demo in eine Uncut Demo zu verwandeln :)

92

Freitag, 6. November 2009, 22:33

lass mich raten .... wie damals bei cs einfach steam english machen? XD ne geht nicht ^^

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

93

Freitag, 6. November 2009, 23:00

Nein, die GameID im Ordner auf 510 ändern. Gibt 2 Dateien in denen das so ist. Einfach mal googlen.

94

Freitag, 6. November 2009, 23:52

gibt auch schon nen patch xD

btw hatte vorgestern oder so mal ne deagle aber der server war im arsch man konnte nichtmal laufen ich such mal nen screen ^^

c5m2_park0006.jpg

dunkel aber man erkennt die deagle^^

hab n echt gutes vid wo die weaps in der uncut gezeigt werden weiss aber nicht so recht ob ichs posten soll^^

http://www.left4dead2tricks.com/
sehr gute seite wird alles was grade möglich ist erklärt und oben genanntes vid is auch dort^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy!« (7. November 2009, 00:01)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

95

Samstag, 7. November 2009, 11:33

gibt auch schon nen patch xD

btw hatte vorgestern oder so mal ne deagle aber der server war im arsch man konnte nichtmal laufen ich such mal nen screen ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=17840

dunkel aber man erkennt die deagle^^

hab n echt gutes vid wo die weaps in der uncut gezeigt werden weiss aber nicht so recht ob ichs posten soll^^

http://www.left4dead2tricks.com/
sehr gute seite wird alles was grade möglich ist erklärt und oben genanntes vid is auch dort^^

laagt die demo bei dir auch noch ab und zu richtig heftig?^^

96

Samstag, 7. November 2009, 15:05

kein bisschen^^

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

97

Samstag, 7. November 2009, 15:19

also vorgestern hat die bei mir übelst gelaagt weil da warscheindlich alle am runterladen waren aber jetzt läufts echt hammer :)

zu geiles spiel... aber demo... :( zu kurz^^

98

Samstag, 7. November 2009, 15:26

die wollen ja nur nen kleinen teil zeigen und sich den richtigen WOAH effect fürs release aufheben^^ (freu mich auf axt und granatenwerfer^^)

99

Montag, 9. November 2009, 18:01

Hab jetzt auch mal die Demo angespielt und fand es in den ersten 10 Minuten wirklich geil, doch dann wird es etwas langweilig, die ganze Zeit wahllos auf Zombies zu schießen.

Sind schon nette Sachen wie z.B. die Nahkampfwaffen dabei, aber 100%ig überzeugt hat mich das Spiel nicht. Ich warte mal ab, bis das Spiel offiziell draußen ist und die ersten Gameplay-Videos auftauchen - dann entscheide ich, ob ich das Spiel kaufe oder nicht.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

100

Montag, 9. November 2009, 22:43

Hab jetzt auch mal die Demo angespielt und fand es in den ersten 10 Minuten wirklich geil, doch dann wird es etwas langweilig, die ganze Zeit wahllos auf Zombies zu schießen.

Sind schon nette Sachen wie z.B. die Nahkampfwaffen dabei, aber 100%ig überzeugt hat mich das Spiel nicht. Ich warte mal ab, bis das Spiel offiziell draußen ist und die ersten Gameplay-Videos auftauchen - dann entscheide ich, ob ich das Spiel kaufe oder nicht.

habe bei der demo da die 2 maps schon 1000 mal durchgezockt XD

aber das richtige game hat dann ja noch mehere sachen und mit vielen freunden macht das fun ohne ende^^ freu mich schon voll :D