Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 01:03

Little Fighter 2 [Oldschool [?]]

Heyho
Also derzeit Spiel ich neben Silkroad (wenn man mal wieder nicht reinkommt) Little Fighter 2.
Es ist eher ein Manga-Game und handelt um Characktere die durch verschiedene Stages ziehen.
Jeder der Charaktere hat besondere Spezial Attacken.
Die einen Ballern mit Kamehameha's (Dragonball :D) durch die Gegend, die anderen lassen Eisblöcke aus den Boden erheben und andere rennen als Brennendes Männchen durch die Gegend.

Hinnzu kommt das es dort zahlreiche Waffen gibt und zahlreiche Spielmodis unter anderem über Lan bzw. Internetfights.

Nichts für die dauer aber ne (wie ich finde) willkommende Abwechslung.

Hier das Setup:
http://rapidshare.de/files/47879137/lf2_v20_Setup.rar.html


Man kann auch neue Charaktere einbringen wie z.b. Dragonball Charaktere, Spiderman, Ruffy ect.pp


Wenn das hier schon vorgestellt wurde tuts mir leid ;(

Gruss Dings


Hier paar Screens:

Spoiler Spoiler





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasDing« (18. Juli 2009, 01:13)


2

Samstag, 18. Juli 2009, 01:22

Ist das eine gemoddete Version? Ich kenn bisher nur die originale wo man Woody, Davis und was weiß ich alles hatte.

Und das Game war epic. Habs früher mit Freunden gesuchtet :D

  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 02:11

Naja du kannst durchn Cheat die Characktere nehmen die du auch als Gegner hast wenn du das meinst..?^^

Einfach Nachm 1. Auswahlbildschirm "lf2.net" eintippen und tadaa...
Und halt eigene Characktere mit eigenen Attacken können eingefügt werden#


Edit:
Bei Interesse kann ich auch Characktere hinnzufügen und dann hochladen.
Wenn jemand das nich können sollte...


4

Samstag, 18. Juli 2009, 02:26

Ah cool, werde es auch mal wieder installieren.
Das Spiel hat ziemlich viel Spaß gemacht, aber zu zweit auf einer Tastatur konnte man sich leicht gegenseitig die Tasten blockieren.
Den Magier und den Eis-Typ fand ich am besten. Die können ihre Gegner so schön verarschen.

5

Samstag, 18. Juli 2009, 02:37

also ist das die standardversion - macht fun - 100 mal durchgezockt, mindestens :D und mitm kumpel auf einer tastatur gedrängt gezockt xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 09:40

unter anderem über Lan bzw. Internetfights.


naja Multiplayer ist eher unausgereift, laggt zu sehr.


7

Samstag, 18. Juli 2009, 09:47

Julian war der kewlste :D

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juli 2009, 16:05

rudolph war epic:D
bist dann erstma schön mit 5 oder mehr kopien von dir rumgerannt, das war schon geil:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Juli 2009, 17:54

Wenn man das Spiel drauf hat(te) dann konnte man sich auch mit Hilfe von Rudolf kopien von Julian machen und die die Arbeit voner Stage machen lassen


10

Samstag, 18. Juli 2009, 21:24

Freeze is der beste Blizzard und Icesword ruuuuuuloooooooorn ^^

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juli 2009, 22:39

davon gibt es eine playstation 1 version in 3D halt mit allem drumherum,wenn ich mich nicht irre,ist halt so ziemlich dasselbe. :P


würd mich nur mal interresieren wie das heisst hab früher (sehr lange her)das mit meinem kumpel gezockt da gab es die eis-tusse und denn feuer typen in der demo man konnte eis regnen lassen oder so zapfen schießen oder einen feuersturm heraubeschwören etc.^^


weiss jemand wie das hiess zufällig?:o

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


  • »DasDing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juli 2009, 23:39

Vielleicht Double Dragon, Golden Axe oder Streets of Rage?


13

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:41

Julian war der kewlste :D


Ich weiß ich weiß danke ;)

Ne Spaß jo das war mein lieblings Kämpfer (warum wohl)

14

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:50

Also ich war mit LouisEx immer der Pwner :D zu viert auf der Tastatur xD ja das waren noch Zeiten ..

15

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:43

Wer ist Julian eigentlich, gab es den früher auch schon?

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:09

Das der Typ mit der fetten dunkelbraunen Rüstung und der Maske. Der schießt auch immer so lila fette Monsterkugeln :D :D
Den konnte man sich früher freischalten oder per Cheat holen. ( lf2.net )

17

Donnerstag, 30. Juli 2009, 03:31

Es wurde immer dann lustig, wenn man Freeze und Fires fusioniert hat, dann konnte nämlich nur einer spielen und der jeweils andre hat sich geärgert. ^^
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

18

Montag, 3. August 2009, 23:23

Habe gerade Flash Movies zu Little Fighter entdeckt, der Anfang ist schon vielversprechend. :thumbup:
Little Fighter Alpha

Das der Typ mit der fetten dunkelbraunen Rüstung und der Maske. Der schießt auch immer so lila fette Monsterkugeln :D :D
Achso, kannte ich nicht.

19

Mittwoch, 5. August 2009, 14:21

Hmm...ewig nichtmehr gespielt außer ausgerechnet vorgestern im Urlaub gegen nen Freund xD

Hab da früher auch mal nen paar Sachen für gemoddet, alla Starwars, Laserschwerter hatte ich fertig, ein oder zwei Backgrounds auch und ich hatte glaube ich 4 oder 5 Frames von den 50-100 die man als Figur braucht von Luke Skywalker - mit Paint gezichnet ist also ewig her^^
Außerdem aus Langeweile mal eben bei Bat anstatt 5 5000 Fledermäuse einprogrammiert - das ging ab, bei 3x hinternander/gleichzeitig benutzen stürzt das Spiel ab^^

Allerdings fürchte ich dass ich diese Version nirgendwo mehr finden werde, ich suche mal nacher...^^

Edit: Yeah, grade im Inet noch alte Bilder gefunden...seeeeehr alt^^





Btw es gibt ne neue Version von LF2, noch in der Alpha aber neuer und online spielbar, schaut recht gut aus, hier: http://herofighter.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (5. August 2009, 14:53)


20

Sonntag, 9. August 2009, 10:38

auf "lf2.net"(wie der cheat^^) gibts alle verionen bzw beide und nen character guide oder so^^


btw der beste ist/war firzen die fusion aus firen und dem eiswursti ,,,^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy_iz_b4ck« (9. August 2009, 10:44)