Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 20:32

Der x-te Diablo2 Thread

Hier gab es doch mal einen Diablo2 LoD Thread, ich finde ihn bloß nicht mehr bzw hoffnungslos veraltete.

Spielt dies noch jemand?

Ich habe vor ein paar Wochen wieder angefangen und auf Hölle findet man nur noch Rush-me-please und Trade-with-me Spiele aber kein gescheites Partyleveln. Selten mal ein Diablo/Baal-Run aber da bin ich noch nicht, Level 76 im Moment. :D
Es würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mitspieler finden könnte. :^_^:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:26

Ich spiels erst wieder wenn der Patch 1.13 da ist, der ja eigentlich schon längst draussen sein sollte --.--

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:16

Ich warte auf Diablo 3 :) D2 hat mich 6 Jahre meines Lebens gekostet und kann mir nix Neues mehr geben.
/Edit: wenn dann würde ich nochmal HC spielen :)

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:21

Diablo 3 sowieso, da würde ich mir dann extra Urlaub für nehmen :D
Naja, mal sehen was der Patch so an neuen Content bietet.

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:18

Diablo 2 bietet nichts neues mehr^^ ist aber auch schon alt genug..auf was freut ihr euch am meisten in diablo3?

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:42

Ok, dann hat es sich erledigt :^_^:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:53

Auf die Sorc ;) Und den neuen Tree, glaub "Arcane" oder so war das.
/Edit: der Witch doctor muss auch abgehen :)

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:47

weiß jemand wann der neue 1.13 patch released wird?

9

Freitag, 24. Juli 2009, 20:06

Weis jezt nicht wohin sonst aber, Diablo 3 sieht schon ziemlich geil aus und erst Heute hab ich erfahren das ein guter Kumpel der bei mir in der Klasse sitzt Diablo 2 süchtig war :D.
Wie ist das bei Diablo. Kaufpreis+Mon. Kosten oder nur Kaufpreis?

10

Freitag, 24. Juli 2009, 20:15

nur kaufpreis, danach kannste soviel zokken wie du lustig bist

11

Freitag, 24. Juli 2009, 22:12

Hmm coole Sache

12

Samstag, 25. Juli 2009, 20:45

Versteh net wieso alle darauf kommeb das es monatliche Kosten bei D3 aufkommen soll das wird ein RPG das Game und kein MMORPG

13

Samstag, 25. Juli 2009, 22:05

Weil man erstmal da drauf kommen muss ^^. Hab mir ein Video angesehen und sah mehrer Figuren auf einmal, erster Gedanke MMO.

14

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:56

Nene ist schon RPG was ich auch viel geiler find.. bei Diablo3 kriegse erstmal wieder ne geile story an den Kopf geknallt die mit geilen Quests verknüpft sind

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Juli 2009, 15:52

Blizzard halt, die haben schon mit starcraft sowie warcraft bewiesen das die da nen paar ganz krasse storywriter haben!


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

16

Freitag, 31. Juli 2009, 16:29

Ganz krass triffts ... vor allem bei Warcraft.

17

Samstag, 22. Januar 2011, 19:04

:o spielt noch jemand?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


18

Samstag, 22. Januar 2011, 21:57

ich spiel wieder wenn d3 kommt :D

19

Samstag, 22. Januar 2011, 23:40

ja das is natürlich eh pflicht, aber ich habs mir jetzt fuern mac gekauft und nach jahren wieder angefangen :d
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


20

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:43

Ich hatte es mal wieder vor nem monat in kombination mit einer mod mit dem namen "Median XL" gespielt.
Kann ich allen empfehlen die ein bisschen frischen wind in ihr D2 erlebnis bringen wollen.

http://modsbylaz.hugelaser.com/