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Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • »Sk0r« ist der Autor dieses Themas
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1

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:45

Catchmod

Huhu ich möchte hier den Fangen mod vorstellen da er momentan noch nicht so bekannt ist, und viele es noch nich richtig können. Hoffe ich wecke euer interesse!



[Fangen Mod v3] CS1.6 Modification
[HOW TO] play Fangen Mod v3

Fangen Tricks und Tipps für Fangen 2.0

1. Der bhop
2. Strafen
3. Geräuschloses Jumpen
4. Kanten
5. Developer und fps
6. Befehle


1. Der bhop

Bei Fangen 3.0 is ein bunnyhop script integriert. Das bedeutet ihr müsst euch nicht extra eins anlegen. Daher ist es beim Fangen auch nicht nötig den bunnyhop selber auszuführen, man muss lediglich die Taste die mit "+jump" belegt ist, gedrückt halten.[Leertaste]

2. Das Strafen

Um so richtig schnell zu werden muss man strafen.
Es gibt 3 Strafearten:
- Waterstrafe
- Airstrafe
- Doublestrafe bzw Trippelstrafe usw.
Beim fangen benötigt ihr allerdings nur den double Strafe den ihr immer wiederholt, oder evtl den Airstrafe. Alle Strafes sind anders, aber ausführen muss man sie alle gleich. Wie man richtig strafed oder den bhop macht seht ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=pA6AvMN6iUs

3. Geräuschloses Jumpen

Oft wird man von hinten gecatched, obwohl man eigentlich niemanden gehört hat, dass liegt daran, dass man geräuschlos jumpen kann. Dazu müsst ihr euch einfach nur ducken bzw die "+duck" taste drücken. Es sieht auch so aus als könnte man mit +duck schneller werden als ohne.

4. Kanten

Um sauber über die Kanten zu kommen und nicht hängen zu bleiben, müsst ihr stehend an auf die rampe und kurz vor der Kante euch ducken.

5. Developer und fps

Mit Developer (wenn er an ist("1")) ist es möglich, mehr als 100fps zu erreichen. Dies ist bei Fangen realativ hilfreich, weil man mit mehr als 100fps im bhop mehr speed erreichen kann als normal. Die fps Zahl wird in eurer config mit dem befehl "max_fps" geregelt. Welchen Befehl ihr da eintragt ist ganz egal, es kommt aber auf euren Rechner an. Developer hat allerdings auch 2 Negative Eigenschaften.
1. Man läuft deutlich langsamer an und
2. geht dadurch eure config "kaputt", auch wenn sie schreibgeschützt ist (es gibt aber möglichkeiten dies zu umgehen, zB. alles in die userconfig zu schreiben.



6. Befehle
Developer "1" [Mehr als 100 fps]
Fps_max "280" [Fps ist auf 280]
m_Filter "1" [Schneller werden]
gl_max_size "-1" [Weiße Wände]
cl_minmodels "1" [...]
alias "m_pitch" "r_drawviewmodel 0" [Keine Waffe sichtbar]
cl_showfps "1" [Fps sehen]

Spiel Modus OpenGL = 16 Bit


Tricks Videos & Clans

Tutorial Video
http://www.youtube.com/watch?v=pA6AvMN6iUs

Flinksports
http://de.youtube.com/watch?v=hPSr7d6hpMs

Catch_Assault fpsjunkies
http://www.youtube.com/watch?v=oL1jEhBqbTA


Catch Seiten
http://www.catchmod.de

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:35

Warum geht die cfg bei dev 1 "kaputt"? Developer 1 hat an sich keinen negativen Effekt auf die cfg
akk