Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

181

Samstag, 27. Februar 2010, 15:29

momentan nur noch ne kd von 1.1


für den satz könnt ich dich quälen :D

Ich hasse spieler die auf K : D spielen das sind unter anderem:

  • Supporter die Carries KSen ( bsp. nymphoras die sich lightning claws bauen - wtf!?)
  • Leute die Teamfights meiden (datrunter auch invis fags wie scout und NighHOund)
  • Deadwood's,Pyros' und witch slayer die ihre ultis bei 50 hp reinknallen -> SUCCESS


kd sollte auf jeden fall entfernt werden... da kommen echt komische sachen raus oO

maliken?

Total easy:

start items, die attack speed boots und dann lifeleech -> dann einfach das blaue schwert benutzen so haste power bis ins midgame.

dannach machste einfach attackspeed/damage items du kannst auch nen frostbrand mahcen oder bei ganz stupiden gegner nen charged hammer -> gg
Riftshards sind auch ne total feine sache bzw wenn ihr shcon nen guten carry habt shrunken head damit du besser initiaten kansnt

Spielweise sollte auch klar sein

Blaues schwert -> schwert wurf ind ie menge -> rein porten -> ulti und rummballern -> den rest macht dein team ^^
grünes schwert benutzte nur wenn du low health bist.

den schwertwurf und das dammned sword aufjedenfall zuerst maxxen, der passive ist zwar nett aber nicht wiklich nützlich ohne den richtigen items.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

182

Samstag, 27. Februar 2010, 20:01

Ich achte nich nur auf die kd ;)

Vor allem auf die psr, aber was hilft dir eine hammer psr wenn du feedest wie ein Imbisswagen in Äthiopien? o.O

Es kommt auf die gesammte Mischung an, aber kd ist mir von diversen shootern natürlich schon eher primär gelegt wobei das gewinnen an sich mit dem hauptsache ist.

Ohne gute KD bzw ohne das du ein mw bist, falls dein team entweder nur am feeden ist oder nur geganked wird, ist es schnell GG ausser du bist halt ein mw und kannst somit solo 2-3 gegner alleine weghauen damit du damit wiederrum das Teamdefizit ausgleichen kannst.

Sollte klar sein was ich meine^^


thx für den kleinen Guide bezüglich Maliken :)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

183

Samstag, 27. Februar 2010, 20:10

kd sagt GAR nichts aus weil es solche idioten gibt wie oben beschrieben, außerdem gibts auch leute die auch nur auf support spielen und die haben ne low kd weil sie eben die rolle in ihren team verstehen... Und solch gute supporter findet man selten.

was meinste mit mw werd grad net schlau draus... oO

und es ists cheiß egal wie viel kills dein team hat, solange euer carry fett wird ist eh gg weil er dann alles fertig macht vorallem hard carries wie Chronos, Zephyr oder Sand Wraith.

Habe schon oft ein spiel gewonnen obwohl das gegner team gute 20 kills mehr hat ganz einfach weil unser carry fett geworden ist.

außerdem ist statfarmen in einer beta eh schwachsinn, kommt eh noch mindestens ein reset.

grad eben hatte ich nen game soul stealer <3

16:4

hatte aber auch ein super tolels support team jera, dev, arma und prophelia die hattens echt drauf.


184

Sonntag, 28. Februar 2010, 03:26

Ich spiele in meinem Clan hauptächlich den Support/Initiator und meine Stats sind deswegen auch nicht gerade super ( KD : 1.0, AD : 2.2). Ich persönlich beurteile einen Spieler nach seiner Anzahl der gespielten Spiele, K:D, K:A, Creep Kills und Denies, und den Anteil an EM Games. Mit nem reinen Pusher Team a la Defiler, Slither, Soul Stealer, Demented Shaman etc. kann man auch gewinnen, obwohl das gegnerische team positive KDR haben.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

185

Sonntag, 28. Februar 2010, 04:41

Also:

Mit MW meinte ich Most Wanted, also derjenige der Hauptfocus bzw am Gefährlichsten ist.

Hatte gerade ein "seltsames" Game bei HoN.

Im Gegnerteam:

Chronos, Plague, Warbeast, Witch, Magmus.

Bei Uns:

Scout [ich], Jera, Slither, Andro und noch einer...

Mein Team und ich haben super gepushed und immer schön geganged...

Nur keiner bekam Chronos zu fassen... Bis er auf lvl 20 schon knapp 400dmg reingehauen hatte.... :wallbash:

Da war das game natürlich over^^

Und natürlich sind auch Supporter wichtig.

Nur ich spiele in keinem Clan und kann daher in einem normalen Pub nicht nach den Assists beurteilen ob jetzt entweder jemand Initiator/Supporter oder weiss ich was ist.
Da muss ich schon darauf schauen wie die creep denie rate ist, die kd generell und die psr.

Ob es dabei em oder nicht em ist was er bisher gespielt hat, ist für mich eigentlich nebensache, solange er seinen hero gut spielen kann und auch teamplayfähig ist, ist für mich soweit alles in Ordnung :)

Aber ich wäre schon an einem HoN Clan interessiert wo man sich schon im vorneherrein abspricht wer jetzt welche rolle hat und auch gute trains usw vorkommen.

mfg 0D

ps: gn8^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:09

Grad eben wieder soulstealer 12:2 :D

aber deny count: 3

war sichtlich erschüttert :/ xD


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:28

ähm ja doppelpost, hab den post von owned zu spät gesehen und einen edit würde er nicht mitbekommen - kommt nimmer vor :D.

Mit MW meinte ich Most Wanted, also derjenige der Hauptfocus bzw am Gefährlichsten ist.

Also carry :D
Hatte gerade ein "seltsames" Game bei HoN.

Im Gegnerteam:

Chronos, Plague, Warbeast, Witch, Magmus.

Bei Uns:

Scout [ich], Jera, Slither, Andro und noch einer...

Mein Team und ich haben super gepushed und immer schön geganged...

Nur keiner bekam Chronos zu fassen... Bis er auf lvl 20 schon knapp 400dmg reingehauen hatte.... :wallbash:

Da war das game natürlich over^^


Das ist normal, Chronos braucht nur babysit zum early bzw vllt auch noch mid game dannach macht er halt alles platt mit seinem course of ages.
Chronos allgemein (endgame und gut gefarmt):

1. Leap in gegnerisches team
2. Roll den kopf über die tastatur
3.????
4. PROFIT

oder

leap in + roll head over key board = Congratz, its a Genocide!

Und natürlich sind auch Supporter wichtig.

ohne support gibt es kein endgame, schließlich müssen die carries auch dahingebracht werden.

Nur ich spiele in keinem Clan und kann daher in einem normalen Pub nicht nach den Assists beurteilen ob jetzt entweder jemand Initiator/Supporter oder weiss ich was ist.
Da muss ich schon darauf schauen wie die creep denie rate ist, die kd generell und die psr.

Deny ist auch was anderes als K : D

Hohe denies und hohe creep last hits zeigen:

1. er ist kein autoattacker rus/pinoy/brasilian/turk
2. er hat das spiel verstanden

-

mehr braucht man grundsätzlich nicht aber kd stats und vorallem psr kann man kciken - sagen gar nichts aus grad eben wegen solcher fucktards.
ok das spielniveau steigt deutlich ab 1700 (war nen monat 1700 jetzt bin ich auf knapp 1600 -.-) aber es gibt auch retards mit ner hohen em % bzw die, die glück haben immer in einem guten team zu sein obwohl sie NULL voms piel verstehen.


Ob es dabei em oder nicht em ist was er bisher gespielt hat, ist für mich eigentlich nebensache, solange er seinen hero gut spielen kann und auch teamplayfähig ist, ist für mich soweit alles in Ordnung :)


eben nicht, em spieler sin schrecklich!

Viele em spieler akzeptieren nicht das denies und lasthits wichtig sind. Viele em spieler akzeptieren nicht das man auch mal nen inter oder nen str tank picken sollte wenn es schon einen hardcarry in team gibt. Viele em spieler benutzen ihre 600 gold am anfang für boots/bottle (WTF!?!?!? - aber naja ich finds lustig nen soulstealer inner mid als gegner zu haben mit seinem 470 hp und seiner bottle :D... lol). viele em spieler kaufene infach keine wards und VORALLEM: Viele abgefuckte em spieler gehen auf die verdammten ghost marchers.... WHAT THE FUCK.

Ok ghost marchers sin in ordnung für ganker/caster. aber WAS zur HÖLLE soll ein:

nh /scout / pestillence /sand Wraith /chronos /magebane /predator /maliken und random carry/hardcarry


mit verfickten ghost marchers anfangen? WAS!?!?

selbst pebbles sollte die nicht anziehen imo.... die spasten raffens einfach net das sie 200 hp bzw Variables base stat und 25 Attack speed (beachte 25 attackspeed entspricht 25 agi punkte!) gegen lächerliche 24 damage und die fähigkeit ab und an mal schneller zu laufen eintauschen... WTF!?!?!?

ok ok man kann von creeps nicht blockiert werden... aber naja, wer nichtmal das basic movement drauf hat sollte lieber gleich tetris spielen :D

Also unterschätze nie die dummheit der em player, es ist grauenvoll.


Aber ich wäre schon an einem HoN Clan interessiert wo man sich schon im vorneherrein abspricht wer jetzt welche rolle hat und auch gute trains usw vorkommen.


hol dir einen clan mit gescheiten training... also keine pub stombs :P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:42

Ich hab mich grad bei deinem Letzten Post gefragt Chainest wie lange du daran gesessen bist den zu schreiben :o

Hab mir während ich den Text gelesen habe erst noch einen Tee geholt ^^

Ich finde die Steamboots auch besser als die Ghost Marchers da man dadurch erhebliche Vorteile gegenüber den Ghost's hat.

Allein schon wenn man zb gejagt wird nachdem das eigene Team gekillt wurde und die Verfolger in den Woods abhängen will in dem man bisschen im Kreis Läuft.

Steamboots auf str schalten und schon regeneriert sich das Leben schneller.

Vor allem im Early game sind Steamboots klasse auf Swiftblade zb.
Da du ja 140 mana für den Wirbelwind brauchst und 200 für ulti.
Schaltest die Steamboots auf int um und kannste auf lvl 6/7 leicht ww + ulti nutzen bzw kurz nach der ww+ulti gleich wieder einen ww starten und gleich wieder auf Agility changen.

Aber bisher habe ich noch keinen Clan gefunden der wirklich ein klasse Teamplay vorweisen kann.

Entweder sind es LH clans die wenn du die ganze arbeit machst und sie mit nh/scout/deadwood usw danaben stehen und warten bis der Gegner low hp ist um ihn zu LH'en.
Oder sie rennen nur zu 2t/3t rum, kümmern sich nicht wirklich darum ob jetzt gerade kong vom gegner team gekillt wird, dabei stehst du und noch ein teamm8 kurz vorm kongor spawn und blinkst auf Kong und sagst ihnen das dort gegner sind... :wallbash:

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

189

Montag, 1. März 2010, 00:15

Gerade das Beste Game überhaupt gehabt.

Nicht wegen der Kills oder Assists.

Sondern wegen des teamplays und der Balance.

War wirklich ein Gutes hin und her und war eigentlich nur supporter ^^

Pyro hat 3 mal mit weniger als 100 hp überlebt obwohl das ganze gegner team nacheinander auf ihn und mich kamen 8)

Das war wirklich ein Hammer Game!

Hab erst gegen Ende auf Charged Hammer und Harkonsblade gefarmt.

Vorher erstmal Plateboots + Astro + Barrier :)
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt2.JPG (255,42 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2015, 10:15)

190

Montag, 1. März 2010, 14:03

2 Barrier Idols sind überflüssig. Staff auf Pyro; hätte er sich sparen können :P
Und charged Hammer auf Nymph ist ein pures Luxus Item :o

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

191

Montag, 1. März 2010, 16:20

Und charged Hammer auf Nymph ist ein pures Luxus Item :o


charged hammer macht man nur nachdem man alle support items abgeklappert hat


KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

192

Montag, 1. März 2010, 16:31

Ich versteh charged hammer irgendwie garnicht. ô.o
nope

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

193

Montag, 1. März 2010, 16:54

was darannicht zu verstehen? :D

20% chance fürn lightning impact (kein orb d.h. man kann noch nen zweiten orb draufhauen)

gebufft hat man 20% ne chance einen impact abzugeben wenn man angegriffen wird und +70 attack speed.
leute bauen charged hammer als core weil nymph halt nen imba attack speed bekommt wenn die paar leute stunnt.


KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

194

Montag, 1. März 2010, 17:45

Ich meinte nich das Item an sich, sondern welchen Nutzen es auf Nymph hat.
Den Sinn hinter OVER 900 ATK SPEED, wenn man selber gefragt wird bis zum umfallen, was jeder gute supporter nunmal wird, ist mir nicht ganz schlüssig.
nope

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

195

Montag, 1. März 2010, 17:59

Ich meinte nich das Item an sich, sondern welchen Nutzen es auf Nymph hat.
Den Sinn hinter OVER 900 ATK SPEED, wenn man selber gefragt wird bis zum umfallen, was jeder gute supporter nunmal wird, ist mir nicht ganz schlüssig.


naja ich mags ja auch nicht aber public halt.... lieber barrier, astro, nomes (ABSOLUUUUUUUUT PFLICHT), wenns halt agressiv wird dann ne frostfield plate


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

196

Montag, 1. März 2010, 21:22

Plague hatte die barrier nach mir gebaut und ich habe schon im vorherrein gesagt das ich pure supporter mache.

Klar hätte ich auch nochn sheepstick basteln können, aber es hat ja auch so gut gereicht mit astrolabel, den plateboots und barrier :)

Und die Assists sprechen ja auch für sich ;)

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

197

Montag, 1. März 2010, 21:43

Plague hatte die barrier nach mir gebaut und ich habe schon im vorherrein gesagt das ich pure supporter mache.

Klar hätte ich auch nochn sheepstick basteln können, aber es hat ja auch so gut gereicht mit astrolabel, den plateboots und barrier :)

Und die Assists sprechen ja auch für sich ;)


nomes widsom fehlt :P


198

Montag, 1. März 2010, 21:53

würds auch gern mal testen weil n paar Kumpels davon schwärmen, aber ich komm nirgends an nen beta key ran -.-

199

Montag, 1. März 2010, 22:17

Schick einfach eine PN mit deiner Email ;)
Hab noch ein paar Invites frei.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

200

Montag, 1. März 2010, 23:52

Hab auch noch 3 Invites zur Verfügung :)

Also wer auch HoN zocken möchte --> PM an mich ;)