Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:55

Ich bin jetzt auch da. Heute angemeldet und direkt 5 Spiele bestritten (3:2). Bisher ist wieder mal Blood Hunter mein Lieblingshero... war damals bei DotA mein erster Hero.

Chaozz ingame... Chainest habe ich ja eben schon getroffen...^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

102

Montag, 12. Oktober 2009, 13:51

Ich bin von HoN auch richtig begeistert :)

Hab schon viele games bestritten und find es klasse bis auf ein paar bugs^^

Allein wenn Puppet Master andromeda caged das man mit ulti nicht rausswappen kann :>

Aber alles in allem find ich es top^^

1 Beta key hab ich noch über ;)

mfg 0D -> NoOki3 [HoN Acc]

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

103

Montag, 12. Oktober 2009, 17:16

So, mein letzter Beta Key ist weg :)

Können ruhig eine art Fun Clan bei HoN machen^^


wie gesagt: Ingame nick von mir is NoOki3 nur die 3 ist ne zahl, das andere sind die buchstaben o ;)

104

Montag, 12. Oktober 2009, 17:48

Hab auch noch 2 BETA-Keys zu vergeben > PM mit E-Mail ;)

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

105

Montag, 12. Oktober 2009, 19:24

Ein channel ist schonmal da für die sro leute :)

einfach: /j sro.de Chaozz und ich sin ja schon dort.

mfg NoOki3 [0D]

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

106

Montag, 12. Oktober 2009, 22:01

Jau, war heute ne nette Partie mit dir. :P

Schade ist nur, dass ich noch nen Key bräuchte. Dummerweise spielt auch mein bruder jetzt mit dem Account, der ihm auch noch "gehört", da er ja den Key bekommen hat...

Würde gerne das Spiel vorbestellen, nur bringt mir der Nick nicht viel. ^_^

107

Montag, 12. Oktober 2009, 22:09

Habe noch einen Invite zu vergeben.
Wer noch einen braucht > PM mit eurer E-Mail Adresse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riggifis« (12. Oktober 2009, 22:20)


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

108

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:08

Heute wiedermal neues Update:

zwei neue heroes:

Rampage = Bara
Name vergessen = Siliencer

noch dazu gabs paar menü-änderungen und neue soundsets außerdem wurden alle ccoutns resettet.


109

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:22

alle was resettet?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

110

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:35

accounts, hab das a vergessen ._.

also psr, level, wins, losses etc.


Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

111

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:02

WAT


Ich hatte fast meine 1700 erreicht. T_T

112

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:06

hmmm
nice dann hab ich nun 3 accounts xD alle auf 1,5k^^

btw: was haltet ihr eigentlich von puppet master?
ich find ihn total schwer zu spielen...

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

113

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:45

hmmm
nice dann hab ich nun 3 accounts xD alle auf 1,5k^^

btw: was haltet ihr eigentlich von puppet master?
ich find ihn total schwer zu spielen...


puppet braucht nen großen farm um gut zu sein.

wird imo eher auf dps und attackspeed gespielt, wenn du aber mal nen gutes set hast, dann hauste mal locker 1200 crit +


114

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:17

puppetmaster is imba wenn du den spielen kannst

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

115

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:54

as i said, lifeleech attackspeed und dmg up items bringens voll bei dem.

ach btw der Bara (Rampage) muss generfed werden der kriegt hat mit Sange & Yasha (Hack & Slash) Mal locker 220 dmg common attack oO


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

116

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:58

HrHr das hört sich doch mal klasse an^^


Aber zu Puppet Master:

Hab schon ein paar den spielen sehen und auch selbst die skillung/Builds von denen ausprobiert und es klappt echt super :)

Auf jedenfall brauchst eine Buriza[kp wie das ding nochmal in HoN heisst] dann am besten noch Satanic [auch kp wie das teil in HoN heisst xD] und halt noch die Armor mit +55% ias.

Winged Bow ist auch nich verkehrt auf ihm ;)



Die Acc's wurden alle geresetted? o.O

Auch die Pre-Purchased acc's?

Das ist ja mal was :o

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:33

nene alles blieb gleich, außer die stats

ob die psr resettet wurde weiß ich nun nicht mehr genau. Bin mir iwie unsicher geworden..



naja Buri finde ich iwie sinnlos, du hast ja schon nen x3 crit :/

satanic finde ich grenz wertig (war für mich immer so nen Item das viel zu teuer ist aber viel zu wenig gibt) würde ich nur machen wenn das invi voll ist und man nen batzen kohle noch hat. :p


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:08

Ach Satanic haut schon gut rein.
Klar hast mit nem Dominator die Ability Creeps zu Konvertieren, aber wirklich helfen tut dir das nichts. Trotz den +20 dmg.
Aber das LifeLeech von Satanic find ich nice^^
Am geilsten ist ja immernoch als aura von Leoric der lifeleech + Abys maske +16%ll + Satanic + 150%ll wenn aktiviert.
Brauchst nur noch genug ias + dmg <^o^>

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:40

Zitat

Am geilsten ist ja immernoch als aura von Leoric der lifeleech + Abys maske +16%ll + Satanic + 150%ll wenn aktiviert.
Brauchst nur noch genug ias + dmg <^o^>


Oh gott das ist nicht dein ernst. Nein das kann nicht sein. :uebel:


BTT: Redet ihr eigentlich nur vom optimalen itembuilds wenn ihr 50min dafür farmen müsst um dann das Spiel gegen irgendwelche Vollhonks im Genocide zu beenden?

PuppetMaster:
Marchers, Bottle, 2 Bracelets ist alles was man brauch. Danach geh ich auf Barbared Armor, weil sexy Stacheln. Das Teil ist das Geld auf 75% aller Heros wert und die Stats passen schön zu PM. Danach ist immernoch Platz für Sachen wie Hellflower, Frostfield Plate, Totem . Schön find ich auch Tablet of Command, wenn man damit umgehen kann.

Was ihr mit Carry Items wollt, auf einem Hero, der weder einen Hammer statgrow noch farmskills hat, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 607

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:01

Was ihr mit Carry Items wollt, auf einem Hero, der weder einen Hammer statgrow noch farmskills hat, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.


der crit macht's

hatte mal nen puppet im team:

Savage mace, lifeleech, Charged hammer, lifeleech und die attack speed marchers.

der hat das spiel für uns gewonnen da wir immer nur gepatzt haben und 3 carrys vom gegner team richtig fett gefarmt waren (BH, Madman, Mage Bane).
einmal in die menge reingecrittet und schon hatte das komplette team einen fatalen hp verlust.