Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 15:21

Aion pServer

mal ne Frage zu aionwars, falls jemand ihn kennt und dort auch Spielt.
Ist der Server offline oder Online? New sagen bis 16. offline wegen Update, Status der Server aber Online.


Hab Aion runtergeladen, installiert (den ersten Eintrag beim Start genommen, weil im Forum stand um aufm pserver zu spielen muss es der Eintrag sein) und update laufen lassen. Mitm Aion Luncher rein, id und pw ausgewählt und rein. Aber da wo sowas wie ne Serverliste sein soll steht nix oder ist grau untermalen der Eintrag. wenn ich aufm Button klicke, schließt sich Aion wieder :p


:P


2

Samstag, 15. August 2009, 15:25

aion pserver? das ging ja recht schnell.
klingt so als werd ich demnäöchst mal aion anzpocken :D kannst mal den link posten?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 15:27

afaik kann man aufn pserver aber net viel machen, mein kumpel hat iwo aion angezockt der konnte nur laufen und fliegen o_o


4

Samstag, 15. August 2009, 15:28

http://en.aionwars.com/

sind aber noch dran nach und nach alles reinzukloppen und updaten ihn...
Der Guide um drauf zukommen ist nur bissle (vlt bin ich auch nur blöd) verwirrend xD

und bekomm es nit hin, das alles auf english ist -.-


@SJ kp, sind aber schon bei skills und exp's angelangt :D


:P


5

Samstag, 15. August 2009, 18:35

Das sind die chinesischen Privatserver: Anfangs konnte man sich nur nen Char erstellen. Die Entwicklung ist recht rasant.

6

Samstag, 15. August 2009, 22:59

http://en.aionwars.com/

sind aber noch dran nach und nach alles reinzukloppen und updaten ihn...
Der Guide um drauf zukommen ist nur bissle (vlt bin ich auch nur blöd) verwirrend xD

und bekomm es nit hin, das alles auf english ist -.-


@SJ kp, sind aber schon bei skills und exp's angelangt :D
Auf englisch bekomme ich es auch nicht, obwohl ich alle Dateien habe und diese auch im richtigen Ordner sind.
Muss man sich nirgends registrieren? Wenn man auf den AionWars Launcher klickt startet das Spiel und wenn man irgendwelche Acc Daten eingibt kommt eine Nachricht (wohl die AGB's) und dann ist man im Serverbrowser, wo der einzige Server gerade offline ist.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

7

Samstag, 15. August 2009, 23:22

Diese Enu.pak muss man manchmal auch extrahieren und alle Files dann in den L10 (oder Ähnlich) -Ordner packen.

Soweit ich weiß registriert man sich mit dem ersten Login.

8

Samstag, 15. August 2009, 23:34

Ich war jetzt mal kurz auf dem Server, nur habe halt nix verstanden xD

Laut Anleitung müssen die .pak in den L10N Ordner. Gebracht hat es bloß noch nichts. Die Regional-Einstellungen bei Windows hatte ich auch schon mal umgestellt auf Englisch(US) bzw. Vereinigte Staaten aber auch da tat sich nichts.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

9

Sonntag, 16. August 2009, 00:19

Wie gesagtm diese .pak Datei entpacken und die ganzen Files in einen Unterordner von Aion packen. Ich muss das ganze noch mal raussuchen :)

10

Montag, 17. August 2009, 00:48

Hat sich erledigt, habe es auf Englisch umgestellt bekommen. Waren nur keine Monster da aber das Interface war schon ersichtlicher.^^
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

11

Mittwoch, 19. August 2009, 03:13

HIER noch einmal für alle, die Probleme haben. Ein User hat eine kurze Anleitung in die Comments gepostet. Viel Erfolg xP

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 03:33

na das gefällt mir doch xD dann werd ich wohl auch mal aion spielen =)



13

Mittwoch, 19. August 2009, 06:46

Zu dem Thread fällt mir nix ein...omg. Demnächst stehen beim Aion EU 2 Open Beta Events an da darf dann mal Content getestet werden ohne Laggs und so.

14

Mittwoch, 19. August 2009, 16:17

Zitat

Zu dem Thread fällt mir nix ein...omg

Dazu hat dir auch nichts einzufallen. Jeder so, wie er will.

15

Mittwoch, 19. August 2009, 16:42

die Entwicklung geht ja vorran. ich warte bis es spielbarer ist.

@Jade, verkrisch dich wieder unter deinen Stein. Zu Silkroad Themen flames nur und bei aion pServer fängst nun auch schon an.


:P


16

Mittwoch, 19. August 2009, 17:21

Lass ihn halt. Ich würd's auch so machen, wenn ich keine Hobbies hätte.

17

Montag, 31. August 2009, 22:06

öhm ich hab grad von der aionwars seite die client files geladen, die da entpackt werden soll. weis jemand das passwort, oder wo ich es finden kann?

edit: scheint ohne zu entpacken zu funktionieren... na mal sehen
edit2: bleibt der loginscreen chinesisch oder hab ich was falsch gemacht? und warum geht der client zu, sobald ich versuche nen server auszuwählen?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (1. September 2009, 11:14)


18

Mittwoch, 2. September 2009, 22:17

bleibt der loginscreen chinesisch oder hab ich was falsch gemacht? und warum geht der client zu, sobald ich versuche nen server auszuwählen?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

19

Dienstag, 8. September 2009, 17:26

Normal müsste auch der Loginscreen auf Englisch sein.