Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 12:42

Need For Speed Shift

was haltet ihr davon?

ich find die sollten wieder streetracing machen und richtiges tunen nicht so offizielle rennen ,,,,^^

SweetDreamz

unregistriert

2

Sonntag, 20. September 2009, 12:47

viel zu teuer für den 23939. teil der serie :P.

gibt besseres^^

3

Sonntag, 20. September 2009, 12:59

ich hab mal gehört es soll nen neuen teil geben, der so wie Underground 2 sein soll (für mich bester teil bisher!)
hat da jemand nähere infos bzw. weiß jemand ob das stimmt?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

4

Sonntag, 20. September 2009, 13:21

viel zu teuer für den 23939. teil der serie :P.

gibt besseres^^


Ist der 18. teil - Naja find ihn besser aks undercover und co!

5

Sonntag, 20. September 2009, 14:32

undercover war auch kein rennspiel mehr...
da konntest du auf ner 2 spurigen autobahn mit 200 oder mehr sachen noch umdrehen...

6

Sonntag, 20. September 2009, 14:43

ich hab mal gehört es soll nen neuen teil geben, der so wie Underground 2 sein soll (für mich bester teil bisher!)
hat da jemand nähere infos bzw. weiß jemand ob das stimmt?
carbon? ^^ gibet schon
carbon war nach nfsu und nfsu2 das einzige was mir noch gefallen hat
nfsu is für mich aber immernoch am geilsten auch wenns keine freie spiel welt gibt oder so mir gefällts allgemein besser. ich hoffe die bringen mal wieder son hammer titel raus, wenn die aber immer im jahres takt unbedingt ein spiel raushaun müssen dann wird das klar nix.

7

Freitag, 25. September 2009, 16:20

ich hab mal gehört es soll nen neuen teil geben, der so wie Underground 2 sein soll (für mich bester teil bisher!)
hat da jemand nähere infos bzw. weiß jemand ob das stimmt?
dito. Bisher kam für mich nichts an NFSU2 ran...
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

8

Freitag, 25. September 2009, 16:39

Kommt halt darauf an, wie das Fahrmodell sein soll. NFS ist ziemlich arcadelastig.
Bei Underground 2 konnte man doch nur nachts fahren oder?

Ich habe gerade Race Driver Grid auf der Platte, 1A und mehr in Richtung Realismus aber weniger Tuning. Dafür ist das Schadensmodell beeindruckend.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

9

Freitag, 25. September 2009, 18:05

wenn ich n schadensmodell ham will zock ich Burnout 3 da fliegen wenigstens die fetzen :D
aber ansonsten kommt wirklich nix an NFSU ran was das tuning und die optik angeht.
ich bin einer von denen die lieber einen voll aufgemotzten Nissan 350zx nehmen statt nen "öden" ferrari ^^

10

Freitag, 25. September 2009, 18:57

wenn ich n schadensmodell ham will zock ich Burnout 3 da fliegen wenigstens die fetzen :D
Ich habe mir gerade ein paar Youtube Videos dazu angschaut. Ja die Fetzen fliegen aber das das Physik- und Schadensmodell völlig unglaubwürdig ist, sollte man erwähnen. :=D:

Meinst du jetzt die Grafik von NFSU? Oder die "Optik" der Fahrzeuge, wenn man sie aufgemotzt hat?
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

11

Freitag, 25. September 2009, 19:16

die physik is zwar net realistisch, aber Burnout is einfach n geiles game zu spass ham :D

das war ehr auf die getunten wagen bezogen, aber zu der zeit als NFSU1 und 2 rauskam sowohl die grafik als auch die aufgemotzten wagen.
ich find im vergleich zum heutigen stand is die grafik netmal so schlecht, heutzutage sehen meinetwegen die wagen etwas realistischer aus und kantenglättung blablub aber als schlecht kann man die grafik auf keinen bezeichnen.

12

Freitag, 25. September 2009, 19:16

wenn ich n schadensmodell ham will zock ich Burnout 3 da fliegen wenigstens die fetzen :D
Ich habe mir gerade ein paar Youtube Videos dazu angschaut. Ja die Fetzen fliegen aber das das Physik- und Schadensmodell völlig unglaubwürdig ist, sollte man erwähnen. :=D:

Meinst du jetzt die Grafik von NFSU? Oder die "Optik" der Fahrzeuge, wenn man sie aufgemotzt hat?


Ich find GTA 4 hat nen sehr gutes Schadensmodell :)

13

Freitag, 25. September 2009, 19:29

Mir gefällt das Spiel garnet!

NFSU 2 war das Beste von allen Teilen!

Das hat eigendlich garnix mehr mit NFS zu tun, sieht eher nach einer Mischung von Granturismo(?) und Burnout aus!

Tuning ist kacke, keine Spoilers keine Designes nur Aufkleber von Firmen!

Mir hats eigendlich spaß gemacht normale Karren Stück für Stück zu tunen um damit am Ende der Schnellste zu sein!

Jetzt haste Ferrari, Porsche etc. dreckt zur auswahl!




~ We are Fairy Tail ~




Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. September 2009, 19:43

EA will mit Need for Speed neu anfangen, was auch bitter nötig ist. Die Serie wurde einfach immer schlechter. Hot Pursuit 2 war noch geil. Underground 2 war au OK, aber kann keinesfalls die Teile von früher erreichen. Das größte was mich gestört hat, war bei U2, dass man später Spoiler und so Zeugs gehabt hat, die man eigentlich montieren musste, da sie viele Punkte gaben. Trotz den vielen Stylepunkten sahen die Teile scheiße aus. Aber man musste sie ja montieren, da man sonst net so viel Punkte hatte...

Mir scheint viele kennen die Anfänge von NFS net. Das fing ja schon in den frühen 90'ern an. Ich selbst habe erst mit Porsche angefangen. Das war richtig cool. Underground war niemals eine Referenz dazu. :)
Das was EA da jetzt mit den neuem Teil abgeliefert hat, lässt auf gute spätere Teile wieder hoffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (26. September 2009, 12:55)


15

Samstag, 26. September 2009, 02:50

Hmm.. ist nicht so gut.

16

Samstag, 26. September 2009, 15:23

am kuhlsten war Need for Speed 2 mitm ercheateten FZR 2000 =D der hat gerockt.
Das war auch das letzte NFS das ich wirklich durchgespielt hab^^