Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:33

cabal

hi leute

ich hab mich mal entschlossen mit cabal anzufangen-hab aber keinen schimmer um was genau es geht(nehme mal es es ist dasselbe prinzip wie sro),und da ich dieses "spieleenglisch" sowieso ned verstehe wollt ich ma fragen ob ihr mir nicht einen kleinen überblick über das spiel geben könntet...?

wär super nett

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:35

ich suche zur zeit auch ein gutes online game und cabal sieht echt nice aus.
Aber soweit ich gehört habe soll es da viele bugs/cheats abuser geben :S

ich verfolge den thread mal wie es momentan bei cabal aussieht.
vll folg ich ja dann auch in die cabal welt ;)

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:43

skillen geht anders in cabal -man bekommt spx pro ausgeführtem skill....stats sind str, int und dex ...es gibt andere klassen (forceblader ist mein fav )
archer brauchen keine pfeile ...bis 130 etwa lvlt man sauschnell..das ganze dmgsystem mit crit und so ist anders aufgebaut...achja und mitlerweile sind die (leider viel zu kleinen )maps auch mit bottern gespickt...aber dafür kann man auf premium channels da die server in channels unterteilt sind ...mehr fällt mir grad nicht ein .....www.cabal-forum.de

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:08

auf dem forum war ich auch schon soweit blick ichs jetzt scho-aber kann man eine klasse empfehlen oder sagt ihr "einfach ma ausprobieren"?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:14

falsches forum
ich verschiebs in spiele wobei es schon einige cabal freds gab.

ich weigere mich aber die gestartete konversation zu killen somit lasse ich ausnahmsweise offen.


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:25

Also ich lad mir grad den Clienten runter und werde in ca ~25 minuten dann mal mit cabal anfangen.

Weiss noch nich ob ich den Warrior oder den Blader nehmen werde.

Aber da ich eher auf dmg dealen fokusiert bin werd ich wohl Warrior nehmen^^

vll sieht man sich ja ingame :)

@ Phoo: Worin unterscheidet sich der Force Blader von Cabal zu Sro's ? Bzw der Force Blader zu Blader in Cabal :o

Blicke bei den Skill beschreibungen nicht wirklich durch

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:01

Mir hat cabal garnicht gefallen.
Wurd ziehmlich schnell langweilig :|

Aber vllt gehts euch ja nicht so :)

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:12

als anfängerklasse ist der dortige blader sehr zu empfehlen...er hat coole skills, macht viel schaden und ist recht easy zu spielen...


@ owned :der forceblader dort ist was ganz anderes als hier ...eher eine art schwertnuker und "mächtebeschwörer"(debuffer)und das was hier ein normaler blader ist wäre be cabal in etwa der force shielder ( ein tank, der relativ wenig dmg macht eben :-)..aber wie gesagt, das klassensystem ist dort sehr verschieden ...aber auch gut...es ist natürlich erstmal eine riesen umstellung nach etlichen jahren sro ^^
.
.
.
PvP...hätt ich fast vergessen ....ist dort eher nicht so toll(aber ich persönlich mag eh in keinem spiel PvP besonders ;-)...allerdings gibts in cabal einen warchannel (ab lvl xx kann man dort ne nation capella oder procyon wählen ) und sich dort auf einer eigenen ,großen map bekriegen.

auch geil sind die sehr vielen instanzierten dungeons ,die man allein oder als party bestreiten kann/muss


gruß

edit :kurze auflistung der dortigen klassen )soweit ich mich erinner) und kurze beschreibung

Blader: wird auf str geskillt(hauptsächlich) , hat 2 blades/katanas und trägt eine art garment
wizard: wird auf int geskillt("" "" ),hat 2 orbs/crystals und trägt auch garment
warrior: deenke auch eher str ...riesen einhandblade/katana und trägt schwere rüstung

forceblader: haupsächlich dex geskillt trägt ein blade/katana und einen orb/crystal kann demnach zaubern und kämpfen ,er trägt battlesuits(leichte rüssi)
forceshielder: hat mehrere skillmöglichkeiten(stats mein ich natürlich ) trägt auch schjwert und orb/crystal( die beiden werden bei ihm zum schild)schwere rüssi ist sein ding

forcearcher: der cabalische bogenkämpfer , ein intlastiger typ trägt 2 orbs/crystals ( einer wird bogen der andere pfeilblitze ) er trägt wie der FB battlesuits

falls ich ne klasse vergessen hab trag ich sie nach ^^


die skills jedenfalls sind dort auch klassengebunden und in der jeweiligen anfangsstadt beim trainer zu erlernen( teils echt teuer ...sparen,sparen und nomma sparen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phoo_ling_ju« (24. Oktober 2009, 14:27)


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:59

Ich hab mir gestern abend einen Blader gebastelt auf Jupiter.

Bin mittlerweile lvl 6.

Name: Cooki3

vll sieht man sich ja mal ingame ;)

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:00

cool auf jupiter war ich auch ....kann mir das ja mal wieder installieren und dir etwas starthilfe geben :-)


mfg

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:13

wäre schon nice, nur was ich an dem spiel kacke find:

Beim Login muss man die blöde Monitor Tastatur usen :wallbash:

Da brauch ich bei meinem Password ja eine Ewigkeit.

Weil die auch immer die Buchstabenaufstellung dort ändern....

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:14

Ziemlich gutes Spiel, nur wird es ab lvl 100 sehr schwer alleine Weiter zukommen. Und wird somit auch relativ schnell langweilig.
Ich installiere es demnächst auchmal wieder ^^ Hab jedes Ja 1-2 phasen wo ich es einfach iweder spielen muss.

Edit.. Zockt jemand von euch noch... Hab auf Mars und Mercury n char.. bin aber hauptsächlich auf Mars

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skate2hell« (2. November 2009, 21:17)