Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:43

hab die FAL erst vorhin bekommen und dann nur mal schnell getestet und das rotpunktvisier freigeschaltet, aber glaub die waffe werd ich in den nächsten tagen weiterhin benutzen :> und bin echt stark am überlegen hardliner dauermäßig zu behalten

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

302

Montag, 11. Januar 2010, 11:30

Hardliner ist echt super :)

Ich hab Hardliner Pro und das hab ich jetzt bei 2 oder 3 klassen mit hinzugefügt.

Vor allem wenn du dann die Predator usw schneller nutzen möchtest ist es wirklich praktisch^^

303

Montag, 11. Januar 2010, 16:02

Naja, irgendwann werdet ihr noch herausfinden, dass Hardliner doch nicht so toll ist, da ihr dann die einzigen seid, die noch von Helis & Predators erwischt werden. :P

Eiskalt ftw. die Killstreaks erreicht man auch ohne Hardliner. ^.^
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

304

Montag, 11. Januar 2010, 22:41

Eiskalt hab ich auf meinem Sniper^^

Und wenn ich zb nur TDM oder HC-TDM zocke, benutze ich Hardliner weil man damit schneller mehr gegner erwischen kann^^
Aber mal kucken was später so ist.
Ein-Mann-Armee blick ich noch net so ganz...

Ersetzt die Sek Waffe und man kann dann die ganze zeit die Klassen Wechseln oder wie? o.O

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

305

Montag, 11. Januar 2010, 22:49

Soo level 61 gemacht :)

probiere nun nicht einfach mehr drauf loszuballern usw. sondern die waffenaufsätze freizuschalten^^ rockt schon hab heute abend alleine fast 15 gemacht :D

306

Montag, 11. Januar 2010, 23:42

Ersetzt die Sek Waffe und man kann dann die ganze zeit die Klassen Wechseln oder wie? o.O
Ja. Hab ich bei mir in meiner Sniper Klasse. Kannst halt während des Spiels die Waffen wechseln, wenn du in den Nahkamp wechselst z.B. oder dir die Munition ausgeht. Hardliner hatte ich anfangs auch drin, aber Eiskalt ist wirklich viel wichtiger. Zumindest bei Hardcore Hauptquartier.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

307

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:57

Stimme dir nicht zu. Hardliner pro, ohne das geht es nicht. eiskalt, als sniper ok. In HQ HC bringt dir Hardliner Pro einfach viel mehr & die gegener haben eh nicht die ganze zeit ne predator

308

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:18

Was bringt mir Hardliner Pro, wenn ich auch so zu meiner Nuke komme, oder zumindest zu meinem Helikopterschützen? Die würde ich ohne Eiskalt z.B. schwer bekommen, da die Chance von einer Predator, Geschütz oder jeglichem Heli/Harrier getroffen zu werden einfach viel höher ist.

Hardliner Pro ist gut, wenn man häufig Team-Deathmatch spielt. Beim HQ Pro geht es nicht um Kills, sondern um's einnehmen & verteidigen, doof wenn einen da etwas aus der Luft erwischt.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

309

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:47

Eiskalt ist ein muss, wenn man auf Killstreaks aus ist. Ich hab in Hardcore HQ bereits 13 Atombomben gesammelt, ohne Eiskalt wäre dies nie möglich gewesen. Ein Harrier killt durchschnittlich 3-4 Leute. Doof, dass das oft das halbe Team ist - Glück, wenns einen mal nicht trifft.
Ich finde Hardliner eines der unsinnigsten Sachen überhaupt. Die Todesserien sind ein Witz. Schmerzmittel, sehr geil die 10 Sekunden am Spawn mehr Health und dafür eine Sicht wie auf Drogen- TOTAL eingeschränkt. Copy Cat? Is ja wohl ein schlechter Witz, als ob man eine vorteilhafte Klasse, die es würdig ist kopiert zu werden so urplötzlich nach einem Kill sehen kann. Martyrdom? Kannste auch gleich Selbstmord begehen, wenn man in jedem Spielmodus mit Friendly Fire und backdamage nen Teammate in die Luft jagt. Last Stand? Finde ich noobig, man holt mal durch luck einen aber sonst irritiert es doch nur. Und wenn ich von nem Last Stand Typen gekillt werde, kp könnt ihr mir sonst was erzählen, is für mich einfach noob. :/
WARUM will ich den ganzen Mist also nen Tod früher haben?^^
Von den Abschusserien gar nich zu sprechen, wie Alexey sagte, wenn man nen sich Hubschrauberschützen ergattert, dann wirds der eine Kill mehr oder weniger nich ausmachen, entweder man ist gut genug oder nicht....meist reicht doch schon ein Harrier und der Hubschrauberschütze ist so gut wie sicher.
Also all in all ist Eiskalt ( Pro sogar noch besser) eines der wirklich WIRKLICH nützlichen Extras
akk

310

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:06


ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:00

Kein Hardcore, XBox 360...
>> playing: DOTA 2

312

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:22

und auch nicht schwer
auf der ps3 und xbox ist das spiel viel zu leicht zu handlen

313

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:08

Hab jetzt mal n paar runden mit Eiskalt gespielt -,-
War nicht toll, also mehr Punkte gibt es doch mit Hardliner Pro, dass is bei MIR mal sicher :D

314

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:06

Kommt ja auch auf den Skill an, nicht auf das Extra. :rolleyes:
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

315

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:26

Was für eine COD Version habt ihr im Multiplayer? 1.0.174 oder 1.0.176? Irgendwie ist bei mir kaum jemand online, 400 Leute nur bei Hardcore TDM, kA überall halt total wenig. :huh:

E: Hm nach dem ganzen hin und her auf einmal zack, Update > jetzt hab ich 1.0.175. Das war es anscheinend, was ich meinte.^^
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alëxey ツ« (14. Januar 2010, 00:35)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

316

Samstag, 16. Januar 2010, 01:28

Sooooaaa lvl 67 gemacht und hälfte wieder voll :)

mache glaub bald lvl 70 :)

aber die grossen double shotguns sind einfach hammer =)

317

Samstag, 16. Januar 2010, 12:59

aber die grossen double shotguns sind einfach hammer =)
Die sind einfach sscheiße :thumbdown:

jeder volldepp rennt damit rum, weil die Dinger auf 20 M entfernung nen Oneshot verteilen!

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

318

Samstag, 16. Januar 2010, 13:09

Bin seit heute nacht lvl 60 ^^

Erstmal das neue Sturmgewehr lvln dann^^

Hab jetzt auf 3 klassen als Sekundär One-Man-Army.

Auf Sniper mit Schalldämpfer, Leichtes Mg mit Herzschlagsensor und auf Sturmgewehr mit Granatwerfer :D

Bei allen auch Eiskalt auf Pro :)

Mal schauen, ich hab ja jetzt eh 2 wochen urlaub also demnach genügend zeit um lvl 70 zu machen und dann Prestige Modus auszuprobieren :)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

319

Samstag, 16. Januar 2010, 14:37

aber die grossen double shotguns sind einfach hammer =)
Die sind einfach sscheiße :thumbdown:

jeder volldepp rennt damit rum, weil die Dinger auf 20 M entfernung nen Oneshot verteilen!

ich hab mich bis 67 aufgeregt wegen den teilern aber nun kann ich die genauso onehit machen <.<

ps: 68 fast 69 xD mache heute glaub 70^^

320

Samstag, 16. Januar 2010, 15:02

aber die grossen double shotguns sind einfach hammer =)
Die sind einfach sscheiße :thumbdown:

jeder volldepp rennt damit rum, weil die Dinger auf 20 M entfernung nen Oneshot verteilen!

ich hab mich bis 67 aufgeregt wegen den teilern aber nun kann ich die genauso onehit machen <.<

ps: 68 fast 69 xD mache heute glaub 70^^
Als ich 67 wurde hab ich sie trozdem nicht benutzt, weil die Dinger üfr noobs sind!
Bist du etwa nicht besser als die ? ;)