Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

321

Samstag, 16. Januar 2010, 15:30

ich hab sie immer als 2. waffe mit was aber nicht heisst ich benutze sie andauernd ;)

naja besser ist relativ.. ist genau das gleiche wie diese noobtuber...

hab auch den granatenaufsatz an meiner waffe und sobald sie wieder beginnen hau ich sie um weil ich mit dem teil meistens besser bin ;)

322

Samstag, 16. Januar 2010, 18:02

Habe seit gestern endlich wieder 'nen Schreibtisch und kann aufm' PC zocken, die letzten 3 Wochen immer mit Lappi an meinem Couchtisch gezockt, das ging zwar einigermaßen, aber am PC geht's deutlich besser.

1. Estate (Setup: AK-47, Schalldämpfer, Fingerfertigkeit Pro, Eiskalt, Ninja Pro)



2. Nuke auf Favela (Setup: AK-47, Schalldämpfer, Claymore, Plünderer Pro, Eiskalt, Ninja Pro)

Wie man sieht werde ich als "Camper Muschi" bezeichnet, dabei hätte mich eine gezielte Granate in den Raum gekillt. Wenn man dazu nicht fähig ist, kann ich leider nichts daran ändern. :D



3. Scrapyard (Setup: AK-47, Granatwerfer, Semtex, Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro, Ninja Pro)

Zum Leveln ist die Map perfekt. Finde auch, dass sie aufgrund des Granatwerfers nicht wirklich für Hauptquartier geeignet ist.



Den tollen Prestigehack hab ich von jemand sehr bekannten hier im Forum *hust*...angemacht um mir die Prestigeicons durchzugucken und HEY, man kann es nicht rückgängig machen. Bin also erst im ersten Prestige auf 70, bleibe da auch erstmal, da ich kein Bock auf Leveln hab und die AK ziemlich gut ist.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

323

Samstag, 16. Januar 2010, 18:17

Habe seit gestern endlich wieder 'nen Schreibtisch und kann aufm' PC zocken, die letzten 3 Wochen immer mit Lappi an meinem Couchtisch gezockt, das ging zwar einigermaßen, aber am PC geht's deutlich besser.

1. Estate (Setup: AK-47, Schalldämpfer, Fingerfertigkeit Pro, Eiskalt, Ninja Pro)



2. Nuke auf Favela (Setup: AK-47, Schalldämpfer, Claymore, Plünderer Pro, Eiskalt, Ninja Pro)

Wie man sieht werde ich als "Camper Muschi" bezeichnet, dabei hätte mich eine gezielte Granate in den Raum gekillt. Wenn man dazu nicht fähig ist, kann ich leider nichts daran ändern. :D



3. Scrapyard (Setup: AK-47, Granatwerfer, Semtex, Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro, Ninja Pro)

Zum Leveln ist die Map perfekt. Finde auch, dass sie aufgrund des Granatwerfers nicht wirklich für Hauptquartier geeignet ist.



Den tollen Prestigehack hab ich von jemand sehr bekannten hier im Forum *hust*...angemacht um mir die Prestigeicons durchzugucken und HEY, man kann es nicht rückgängig machen. Bin also erst im ersten Prestige auf 70, bleibe da auch erstmal, da ich kein Bock auf Leveln hab und die AK ziemlich gut ist.

wow ganz nette stats ;)

ich schaffe das nie mit 50+ kills zu irgendwie 10 oder 20 xD

ich hab überhaupt keine geduld irgendwie in der ecke zu hocken oder sowas.. renne immer voll drauf los^^

324

Samstag, 16. Januar 2010, 18:48

Ich hasse es auch zu campen. Die einzige Map auf der ich wirklich hardcore campe ist Favela, wenn ich versuche eine Nuke zu bekommen. Auf Estate und Scrapyard da oben renne ich kreuz und quer durch die Map, du musst nur wissen wie und wolang du läufst. Ich habe schon soviel gespielt, dass ich mittlerweile genau weiß, wo das gegnerische Team spawnt, wenn wir an einer bestimmten Stelle sind. Ist auch nicht wirklich schwer, genau gegenüber. Die Leute da abzufangen ist dann halt der Trick dabei, ein gutes Gehör sollte man auch haben. Finde es schade, dass sich das Spiel in der ESL nicht so wirklich durchsetzt. Mal wieder ein FPS, wo ich richtig gut bin, was aber durch Cheater genau wie 1.6 & Source kaputt geht. Wie soll man in die EPS kommen, wenn man sich in der EAS mit Cheatern rumschlagen muss...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

325

Samstag, 16. Januar 2010, 19:03

Es gibt leider in jedem spiel cheater aus verschiedenen gründen... in einigen haben sie kein gold, geld oder sonst was...

bei anderen keinen skill und sind ungeduldig einfach sich skill zu erarbeiten, bei andern games ist der eine wieder besser und so...

der mensch ist ein rivale ... egal wie, wo oder bei was.. er will immer der beste sein und sobald es nicht klappt -> Cheat.. kanns echt nicht sein... aber wenn dann sollte der support auch eingreifen was die ja auch nicht machen...

Ich glaube ich hätte den reinsten spass in so ner firma zu arbeiten und alle cheater und so zu bannen xD

jeden morgen mit einem lächeln zur arbeit und jeden abend mit einem grinsen wieder raus :D

326

Samstag, 16. Januar 2010, 19:12

Jop, sehe ich genau so. Naja immerhin haben sie "vorerst" die illegalen Spieler entfernt. Aber auch nur eine Frage der Zeit. Trotzdem muss ich sagen, dass mir MW2 sehr viel Spaß macht und ich das Fehlen der Dedicated Server nicht vermisse. Auf denen wurde auch genau so gecheatet, der einzige Vorteil ist die Sache mit den Pings - das merkt man nämlich gerade in FPS deutlich.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

327

Samstag, 16. Januar 2010, 19:37

jeden morgen mit einem lächeln zur arbeit und jeden abend mit einem grinsen wieder raus :D


Nach spätestens einer Woche kündigst du weinend deinen Job, weil für jeden Cheater den du bannst wieder zwei Neue dazukommen und du absolut keinen Fortschritt bemerkst.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

328

Samstag, 16. Januar 2010, 21:49

jeden morgen mit einem lächeln zur arbeit und jeden abend mit einem grinsen wieder raus :D


Nach spätestens einer Woche kündigst du weinend deinen Job, weil für jeden Cheater den du bannst wieder zwei Neue dazukommen und du absolut keinen Fortschritt bemerkst.

nope :)

das wäre wirklich mal etwas wo ich immer lust hätte einfach die cheater mal zu pwnen :D

und wenn immer neue kommen hab ich wenigstens immer spass :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

329

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:47

Wäre schon Super so ein paar Cheater zu bannen^^

Erst einen normalen Bann und dann, wenn sie nochmal son scheiss machen perma bann :D

so wie bei dem anhang hier^^
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • permaban.gif (1,27 MB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2012, 00:18)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

330

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:34

Die momentane Situation wäre schon fast lustig, wenn man nicht für MW2 Geld ausgegeben hätte.

- Trotz anderweitiger Behauptung seitens Infinity Ward ist der VAC sichere Texture Hack wieder voll funktionsfähig.
- Dank eines Hacks kann man 2 Hauptwaffen sowie 5 normale Perks gleichzeitig nutzen. (siehe Bild)
- Während die beiden ersten Sachen noch mittelmäßig schlimm sind, kommt jetzt der Knaller. Durch gehackten Spielcode können ahnungslose Spieler, die das Pech haben dem falschen Match zugeordnet zu werden, entweder auf Lv70 oder zurück auf Lv1 befördert werden. (Quelle 1 und 2 )
- Sowie ein persönlicher Ärgernis: Seit .175 bleibt bei gleichgebliebene Einstellung der NAT-Typ bei mir auf Strict.

Alles in allem wohl das erbärmlichste Multiplayererlebnis, was ich je in einem Videospiel erleben durfte.
Battlefield Bad Company 2 und Team Fortress 2 ich komme.
>> playing: DOTA 2

331

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:50

Hab mir BF2 vorbestellt, mal sehen ob es besser wird. Hatte mir MW2 sehr viel Spaß, das kann man schon sagen, nur ist die Situation wie du oben beschreiben hast echt mieserabel. Habe btw. das gleiche Problem, trotz Router Settings bleibt's jetzt immer auf Strickt.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

332

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:35

Hat Irgendwer noch solche Probleme nach dem neuesten Patch(1.0.177)?
Zocke mit nem Kumpel und wir haben nur noch Probleme -.- Kumpel kriegt andauernd Errors und ich finde keine Spiele mehr :/

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 21. Januar 2010, 01:43

Also ich hab jetzt n paar runden gezockt.

Sowohl CTF wie auch HC Hauptquartier Pro und Bodenangriff und kann keinerlei Probleme feststellen.

Bei mir läuft alles Einwandfrei.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:05

yep bei mir auch :)

ausser das mein i-net mich immer rauswirft aber liegt am i-net problem xD fuck^^

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:14

Hast du vll W-lan?

War bei nem freund von mir auch das er mit W-lan desöfteren auf einmal die Internet Verbindung verloren hatte, obwohl er nur 5 Meter vom Rooter entfernt war.

Ich hab mich lieber per Kabel an den Rooter angehängt.

Ist mir viel zuverlässiger und ich zieh mit der Doppelten Leistung wie er mit w-lan :D

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:40

habe w-lan und lan ;) aber wenn ich vorm pc bin immer mit kabel.. nur w-lan wenn so 3 uhr morgens ist oder so und bruder pennen will.. sonst hat der immer licht im zimmer <.< (also ist im zimmer neben an aber sieht es :)

337

Freitag, 22. Januar 2010, 22:07

eben 36 geworden :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

338

Freitag, 22. Januar 2010, 22:10

gz^^

ich bin momentan auf lvl 67 :)

Werde nächste woche wohl auf 70 machen :)

Bleibt ja noch ne Woche urlaub^^

Und dann ab in den Prestige modus :D

339

Freitag, 22. Januar 2010, 22:26

Ich level nich so schnell ^_^ Mach pro Tag 2-5 FFA Spiele ^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

340

Freitag, 22. Januar 2010, 22:28

Ich hab in den letzten 3 Tagen garnich gezockt^^

Aber werde später vll noch sofern vip nich on ist :D