Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:05

boah -.- extrem unkonzentriert heute scheinbar oO in 4 runden hc tdm 4 eigene leute gekillt oO und nich per explosionsschaden oder so sondern schön abgeknallt :-X is mir noch nie so wirklich passiert -.- :D Wobei bei 2 kills davon muss man sagen dass ich nur ne Waffe irgendwo rausgucken sehen hab und dann durch die Wand geschossen hab.. :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:11

bööööööser bube du :D

mir hat vorhin ein ganzer clan der nur getubt hat gesagt das ich ein noob sei... am schluss war ich 1. auf dem server ohne zu tuben mit 2k punkten abstand... selfown vom clan ey :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:44

Grad ne Warmup runde gemacht da ich vorhin erstmal für n paar stunden pause eingelegt hatte^^
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (274,45 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2016, 10:16)

364

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:03

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

365

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:34

Naja, warum nicht ^^

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:00

lol xD

so einen hatte ich letztens auch <.< die sind so derbst xD

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:02

was kann man machen wenn man beim online spielen einen server suchen will und es steht: verbindung zum iwnet?

passiert aber nach 10min verbinden auch nix <.<

368

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:09

Spiel deinstallieren, CD und Hülle durchbrechen so wie ich gestern.

369

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:10

Wieso machst du das Spiel auf einmal schlecht, wo ist das Problem?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

370

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:14

Spiel deinstallieren, CD und Hülle durchbrechen so wie ich gestern.

völlig am ziel vorbei..

was ich zocke und was net entscheide ich und ich will nur ne lösung für das problem...

371

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:16

Naja, gibt da so einiges. Unter anderem, dass gecrackte Versionen auf dedizierten Servern spielen können und die Tatsache, dass die Modern Warfail 2 Community nicht gerade die beste ist. Achja, InfinityWard´s Patches sind immer wieder interessant: pro Patch ein Problem mehr.

372

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:20

Naja, ich hab durch den neuen Patch, der gestern aufgespielt wurde, keine Probleme gehabt. Gecrackte Versionen können vll. auf dedizierten Servern Spielen, weisen aber deutlich mehr Cheater vor. Also ich bin zufrieden mit COD, macht mir immernoch Spaß, auch wenn man mal seine Downphasen hat.

@Flake: Habe von dem Problem noch nie etwas gehört, kannst aber mal hier nachschauen, ob du dazu etwas findest.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

373

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:28

Auf solchen Servern kannst du die Leute wenigstens Kicken/Bannen. Und IW denkt nicht mal im Traum daran, dass man selbst welche hosten kann. Egal, Spiel ist weg und fährt grad mit der Berliner Stadt Reinigung in die Müllpresse ;)
Aber eins muss ich noch sagen, der Singleplayer war Top und der Multiplayer auch, aber NUR auf Konsole. Ich hab MW2 endgültig gekickt, als ich ein Spiel hatte, wo in meinem Team Cheater waren und im Gegnerteam welche. Im Gegnerteam sind sie dann geleavt und in deren Slots kamen.. ratet mal.. cheater? richtig! Das ganze hat sich drei mal wiederholt - dann hatte ich keine Lust mehr.

@Flake: Kanns sein, dass du vom IWNet gebannt bist? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (4. Februar 2010, 21:40)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:57

Auf solchen Servern kannst du die Leute wenigstens Kicken/Bannen. Und IW denkt nicht mal im Traum daran, dass man selbst welche hosten kann. Egal, Spiel ist weg und fährt grad mit der Berliner Stadt Reinigung in die Müllpresse ;)
Aber eins muss ich noch sagen, der Singleplayer war Top und der Multiplayer auch, aber NUR auf Konsole. Ich hab MW2 endgültig gekickt, als ich ein Spiel hatte, wo in meinem Team Cheater waren und im Gegnerteam welche. Im Gegnerteam sind sie dann geleavt und in deren Slots kamen.. ratet mal.. cheater? richtig! Das ganze hat sich drei mal wiederholt - dann hatte ich keine Lust mehr.

@Flake: Kanns sein, dass du vom IWNet gebannt bist? Anders kann ich mir das nicht erklären.

nope

mehere kumpels von mir haben das gleiche problem.. einige anscheinend nach nem patch net mehr...
hmmm <.<

gebannt bin ich 100% net da ich nie gecheatet hab!

EDIT: geht wieder! *freu*

lag wirklich an dem patch da.. :) hat irgendwie net automatisch aktualisiert wie sonst immer aber geht jetzt :)

375

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:10

Naja wenn man sein Geld so verschwenden möchte. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

376

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:12

Naja wenn man seine Geld Zeit so verschwenden möchte. ;)
:thumbup:

377

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:17

Naja wenn man seine Geld Zeit so verschwenden möchte. ;)
:thumbup:
Wieso verschwende ich meine Zeit, wenn ich 1. gut bin und es uns 2. sehr viel Spaß macht. Wenn wir auf Cheater treffen einfach leaven, neu suchen und fertig. Kommt aber sehr selten vor.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

378

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:42

neu suchen und fertig ist aber manchmal unmöglich da man tausend mal rausfliegt bevor man ne gute gruppe gefunden hat, ist mir aber auch egal, was andere machen - ich verwende meine zeit andersweitig

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:50

ich hatte glaub seit ich zocke erst um die 5-10 cheater in ein paar hundert spielen die ich hatte :D

meistens sagen se mir immer cheater... wie ich das hasse wenn man skill nicht mit cheat unterscheiden kann.. <.<
»Fl4k3« hat folgende Dateien angehängt:
  • mw2 töter.jpg (131,17 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2016, 08:17)
  • pwner mw2 xD.jpg (255,51 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2016, 09:40)
  • mw owner.jpg (145,24 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2016, 02:35)

380

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:59

Joa ähnelt meinen Stats sehr. ;) Ich freu mich aber immer als Cheater bezeichnet zu werden...nen' besseren Lob gibt's garnicht. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ