Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:57

Ich lvl momenta die Barett.
Find die um Weiten besser als die Intervention.

Bei Intervention muss ich teilweise schon 3 mal aufn gegner schiessen das er kippt, mit Barett nur 1 mal, obwohl die selbe dmg anzeige da ist.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:58

OMFG

ich hatte gerade 106 kills zu 34 deaths!! hatte screenshot gemacht und nun wo ich schaue sind die stats net darauf -.-!!!!!!!!! FUCK MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

403

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:09

Ich lvl momenta die Barett.
Find die um Weiten besser als die Intervention.

Bei Intervention muss ich teilweise schon 3 mal aufn gegner schiessen das er kippt, mit Barett nur 1 mal, obwohl die selbe dmg anzeige da ist.



intervention mit FMJ und Stopping Power Pro machste die auch onehit , und die verzieht nicht so übelst wie die barett......
noch 50 Headshots bis ich die letzte Farbe bei Intervention hab <3

mfg -H-

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

404

Montag, 8. Februar 2010, 00:28

Also mit Barett komme ich besser klar wie mit Intervention.
»Owned-Dreams« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.JPG (140,92 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2018, 22:49)
  • Unbenannt2.JPG (260,59 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2018, 14:23)
  • Unbenannt3.JPG (315,57 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2017, 00:28)

405

Montag, 8. Februar 2010, 06:51

Lohnt es sich, sich auf die ACR zu freuen? :> werd sie wohl heute freischalten^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

406

Montag, 8. Februar 2010, 09:00

Die ACR ist top. Stark, verzieht nicht, kann man bis zur AK sehr gut nutzen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

407

Montag, 8. Februar 2010, 18:10

soo..eben die acr freigespielt und in ner runde ffa getestet..scheint mir zu gefallen :> nach dem essen mal gucken wie se sich im hc anstellt

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

408

Montag, 8. Februar 2010, 21:37

ähm nur mal so ne frage...

was ist eine barret??

ich kenne irgendwie nur die acr und scar-h mit namen.. die anderen die wirklich angeschaut :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:55

Barett ist bei den Scharfschützengewehren die erste.

Hat vergleichbare Prezision und dmg werte wie Intervention.

Aber jeder hat halt einen anderen geschmack was die Sniperwaffe angeht^^

410

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:05

Mal ne Frage an die, die schon im Prestige sind:

Nachdem man in den Prestige-Modus umgestellt hat, werden dann die Stats im Quartier zurückgesetzt? Also Kills,Deaths etc^^

Dauert bei mir zwar noch einige Zeit, aber wär mal interessant zu wissen :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

411

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:32

Nein, die bleiben bei behalten.
[center][/center]

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:47

Es bleiben sowohl die stats wie auch die bereits freigeschalteten Embleme und Rufzeichen, also Titel vorhanden.

Nur werden eben die ganzen Perks [Extras] wie zb Fingerfertigkeit Pro usw zurückgesetzt und du kriegst noch andere Herrausforderungen die dir wiederrum neue Titel bringen.

Wie zb bei M4A1:

2500 Leute mit der Waffe töten oder 1500 Volltreffer mit der Waffe machen.

Ausserdem werden die Abschussserien wieder zurück gesetzt das du sie wieder nacheinander freischalten kannst.

Also ich werde 100pro auch in den 2ten Prestige Modus gehen.

Sind ja nur noch ~18 lvl bis dahin ^^

413

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:29

Bin jetzt bald mit dem zweiten Prestige durch, schade nur, dass ich dann durch den kack Hack schon im neunten Prestige bin...falls irgendjemand weiß, wie man die scheiße zurücksetzten kann könnt ihr ja mal schreiben.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

pippimax

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:38

mal eine frage kann man nicht sein namen ingame wechseln?
oder n clan tag vor den namen machen? :s

415

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:21

Bin jetzt bald mit dem zweiten Prestige durch, schade nur, dass ich dann durch den kack Hack schon im neunten Prestige bin...falls irgendjemand weiß, wie man die scheiße zurücksetzten kann könnt ihr ja mal schreiben.

Zitat

HOW TO RESET RANK


1. Make sure MW2 is closed.

2. Go to C:\Program Files\Steam\userdata\some#'s\some#'s\remote and delete all the files there.

3. Go to C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players and delete JUST the "STAT" files there.

4. Load up MW2 and press play. Make sure your Rank is Lvl 1 and you should be good to go.

NOTE: THIS WILL ERASE YOUR CLASSES, RANK, CHALLENGES, CAMPAIGN, STATS, and SPECIAL OPS MODE!

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:34

Zitat

mal eine frage kann man nicht sein namen ingame wechseln?
oder n clan tag vor den namen machen? :s


Einfach deinen Steam-Namen ändern ...

417

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:37

mal eine frage kann man nicht sein namen ingame wechseln?
oder n clan tag vor den namen machen? :s
Nur in der Konsolenversion, ansonsten, wie bereits gesagt, Steam Namen bearbeiten.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

418

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:39

mal eine frage kann man nicht sein namen ingame wechseln?
oder n clan tag vor den namen machen? :s


Einfach in Steamfriends deinen Namen ändern.

Für Farbige Namen einfach einen der Folgenden Codes davor setzen:

^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Hellblau
^6 = Pink
^7 = Weiss
^8 = Grau
^9 = Schwarz

zb: ^1Das ^4Ist ^6Mein ^8Name

Dann wäre das so:

Das Ist Mein Name

mfg 0D

419

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:55

@Owned-Dreams: Die Farben 8 & 9 gibt es nicht, wird beides als Schwarz dargestellt. Das richtige Schwarz ist jedoch ^0

@Kawa. Hab grad auch schon nach gegoogelt, hab alles resettet und dann auf mein richtiges Prestige mit allen richtigen Stats gehackt, also alles so wie es sein soll. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

420

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:28

Falls jemand zufällig Host ist und den Wunsch verspürt, irgend so ein Opfer kicken zu wollen, sollte sich mal die Developer Konsole ins Haus holen. Damit kann man als Host alles vom Server einstellen bzw Leute kicken.