Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. November 2009, 14:07

hättest wenigstens deinen Mülleimer leeren können bevor du uns des alles zeigst xD

42

Sonntag, 8. November 2009, 14:12



sind beide nicht von mir^^

43

Sonntag, 8. November 2009, 14:16

illegal = langweilig


Jop so siehts aus

44

Sonntag, 8. November 2009, 14:23

Nur bringt den Russen der Leak oder was das sein soll auch nichts, da es keine steamlose Version gibt und man Steam für den MP braucht. Singeplayer ist ebenfalls nicht möglich.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 8. November 2009, 15:44

Super, mit etwas Glück sind die 11GB wertloser Müll.

Die Call of Duty Dateien sind über Steam gesichert und vor Veröffentlichung absolut nutzlos. Am 10. lädt Steam weitere Dateien herunter und vervollständigt so das Packet.
>> playing: DOTA 2

46

Sonntag, 8. November 2009, 16:12

in dem forum laden alle es runter und merken nicht dass es sowieso wertlos is .... wegen 2 tagen xD

47

Sonntag, 8. November 2009, 18:01

stimmt es das es in der pc version keinen dedicated server geben wird und die maximale spielerzahl 18 leute betragen wird?!!!

48

Sonntag, 8. November 2009, 18:04

Das mit den dedicated Servern stimmt, das andere höre ich gerade zum ersten Mal.

49

Sonntag, 8. November 2009, 18:13

hab grade in amazon die "bewertungen" durch gelesen da waren mehrere die über die nicht zum pc angepasste spielerzahl von 18 mann gemeckert haben...

wie zur hölle sollen die gameserver hoster denn jetzt die server aufstellen die werden ja wohl kaum jedes mal das spiel da starten das würde doch unmengen an ram verschlucken...

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 8. November 2009, 18:21

Ja 18 Spieler ist die Höchstgrenze.

Nein Killerkeks, sämtliche Server zum Spiel werden noch Infinity Ward gestellt. Es werden zwar weiterhin dedicated Server benutzt, diese kannst du als Spieler jedoch nicht wie bei anderen Spielen mieten und die Server-Software installieren (lassen), sondern musst damit leben, was Infinity Ward dir bereitstellt.
>> playing: DOTA 2

51

Sonntag, 8. November 2009, 18:25

So wie ich das irgendwo gelesen habe, kann man auch selbst "Server" bzw. Lobbys hosten, sofern der eigene Rechner es packt.

52

Sonntag, 8. November 2009, 19:01

18 leute? is ja gay schon bereu ich den kauf

53

Sonntag, 8. November 2009, 19:36

Was ist daran so schlimm? 9 vs 9. Wer unbedingt Deathmatch zocken will, kann Quake Live etc spielen.

54

Sonntag, 8. November 2009, 19:41

naja mal gucken wies is :D

hab ja auch noch 4 und 5 wenns mir nicht gefällt^^

55

Sonntag, 8. November 2009, 19:49

Teil 5 ist im MP total grottig :D

56

Montag, 9. November 2009, 17:50

ich find teil 5 komplett grottig...
Sie haben zwei 2. Weltkreigs Shooter was machen die idioten noch einen?

57

Montag, 9. November 2009, 18:01

Ma ehrlich... die ersten Teile waren eh die besten. Finde so einen realistischen Krieg viel besser, dabei lernt man auch mehr davon wie es damals so zuging. Am geilsten war teil 1 mit dem kampf inner normandie... kann echt kein spiel toppen!

Modern Warwafe 1 war zwar anfangs ganz interessant (gut ich mag allgemein Shooterspiele) aber zum Ende hin wurde es dann ziemlich blöd. Die Story hatte zwar Sinn, die Umsetung war aber mehr als unrealistisch. Ein weiterer Fakt der mich stört ist immer dieser.. nunja wie soll ichs nennen... "Verletzt sein Modus".. wenn man ne Kugel abbekommen hat. Welcher normale Mensch überlebt mehrmals nen Treffer? WER?
Fazit: Die sollen wieder zu den Kriegsspielen übergehen... mich würde auch nen Spiel dieser Reihe über den Vietnamkrieg sehr interessieren. Naja... mal sehen was noch kommt.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

58

Montag, 9. November 2009, 18:10

Vietnamkrieg + Call of Duty = GOTT MÖGE DICH BESTRAFEN

Das passt ja mal sowas von nicht...

Also ich fand COD MW von der Story und dem MP her bis jetzt am besten , cod2 war zwar auch genial nur hatte man keine langzeitmotivation...

59

Montag, 9. November 2009, 19:00

Vietnamkrieg + Call of Duty = GOTT MÖGE DICH BESTRAFEN

Das passt ja mal sowas von nicht...

Also ich fand COD MW von der Story und dem MP her bis jetzt am besten , cod2 war zwar auch genial nur hatte man keine langzeitmotivation...


Bei Shootern Langzeitmotivation zu suchen ist schwer.

60

Montag, 9. November 2009, 19:03

Aber möglich. Counterstrike, Quake, Battlefield - alles gern' und häufig gezockt :D