Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:36

Weil man mit Maus + Tastatur einfach flinker ist. Meiner Meinung nach :)
Genau das ist der Grund. Deshalb wird PS3 auch nie mit der Xbox zocken geschweige denn mit dem PC
PS3 und Box Spieler zusammen spielen zu lassen wäre denke ich fair.
Aber es stimmt schon mit der Maus ist man schneller.

702

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:57

Weil man mit Maus + Tastatur einfach flinker ist. Meiner Meinung nach :)
Genau das ist der Grund. Deshalb wird PS3 auch nie mit der Xbox zocken geschweige denn mit dem PC
PS3 und Box Spieler zusammen spielen zu lassen wäre denke ich fair.
Aber es stimmt schon mit der Maus ist man schneller.

auf Xbox hat inzwischen auch jeder zweite ''Infektionen'' wie z.b. Super Steady Aim, oder n Modded Controller..

703

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:44

Weil man mit Maus + Tastatur einfach flinker ist. Meiner Meinung nach :)
Genau das ist der Grund. Deshalb wird PS3 auch nie mit der Xbox zocken geschweige denn mit dem PC
PS3 und Box Spieler zusammen spielen zu lassen wäre denke ich fair.
Aber es stimmt schon mit der Maus ist man schneller.

auf Xbox hat inzwischen auch jeder zweite ''Infektionen'' wie z.b. Super Steady Aim, oder n Modded Controller..
Wie sieht denn sowas aus?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

704

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:23

n'Modded Controller?
http://www.evilcontrollers.com/modded-co…e-wireless.html

einer von vielen..
gibt auch solche wo die 3 Schuss Waffen ( Famas, M16 ect. ) zu vollautomatischen Waffen werden..
:wallbash:


hier n'Video von ner Super Steady Aim Infektion:
http://www.youtube.com/watch?v=8sCwai-QE80

Jeder der in der Lobby ist wird infiziert, und infiziert jeden den er in ner Lobby trifft.. wie ne Grippe

zum Glück gibts das nur auf der Xbox und nicht auf der PS :P

705

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:33

Spiele auf der Xbox habe sowas aber noch nie gesehen^^

706

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:48

Spiele auf der Xbox habe sowas aber noch nie gesehen^^


hab letzthin bei nem Freund gespielt und der is gleich in so ne Lobby gekommen.

Aus nem Grund sind all diese Montages auf YouTube auf der Xbox und nicht auf der PS..

707

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:58

Xombi Fanboy ALERT!!!
Aufer PS gibbet sowas auch!

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

708

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:15

Also wenn ich auf PS3 mal nen shooter spiele, wie zb Quake Wars, Turok usw, dann benutze ich den hier:



Aber ehrlich gesagt finde ich immernoch das FPS Games auf den PC gehören, da dies um vieles "Angenehmer/Bequemer" ist :)

709

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:16

Boah ich bekomms einfach nich hin richtig zu zielen, geschweige denn schnell genug -.- :D


eben bei amazon schnell noch nen hdmi kabel bestellt, eltern sind ab sonntag 10 tage weg, dann kann ich die ps3 an den hd fernseher im wohnzimmer anschließen, bin ich mal gespannt drauf :D
hier mal mein aktueller fernseher, und der außem wohnzimmer...denke dass der unterschied schon enorm sein wird :D
»sNatch« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0257.jpg (1,07 MB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2012, 16:35)
  • IMG_0256.jpg (1,17 MB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2012, 16:33)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sNatch« (24. Juni 2010, 15:54)


Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

710

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:32

Wusste gar nicht, dass Röhrenfernseher nen HDMI Anschluss haben ;D

711

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:17

Dann eben nochmal anders rum hochgeladen ;)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

712

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:27

OMFG -.-
Grad Herrschaft auf Rust gezockt. War gar nich ma schlecht dabei. Werf einfach auf Verdacht ne Granate Richtung B-Flag. Ergebniss Doppelkill (Hoster und irgend n Typ). Schreibt der Hoster nich ich würde cheaten, weil ich das gar nich hätte wissen können?
Ich mein HALLO, das is Rust... Egal wo du da ne Nade hinwirfst, du triffst IMMER jemanden...
Das Ende vom Lied, er hat , nachdem ich 3 Leute mit ner Predator gekillt habe, die Map neugestartet und mich gekickt -.-
Armseelig so was... Wenisgten is mein Rankup auf 30 stehen geblieben... :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

713

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:39

Wusste gar nicht, dass Röhrenfernseher nen HDMI Anschluss haben ;D


habe vor einem oder zwei jahr/en gelesen das es röhrenfernseher mit HD quali und somit mit HDMI in entwicklung sind, obs das nun gibt oder ob die gecancled wurden... kp^^

€dit:

http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/P…PW9551_01.shtml


714

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:51

Also wenn ich auf PS3 mal nen shooter spiele, wie zb Quake Wars, Turok usw, dann benutze ich den hier:



Aber ehrlich gesagt finde ich immernoch das FPS Games auf den PC gehören, da dies um vieles "Angenehmer/Bequemer" ist :)


Wenn du nur mit solchen Geräten zocken kannst tu uns allen nen Gefallen und bleib beim Rechner. Bei solchen Leuten kommts mir hoch.

715

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:55

das Ding ist echt bisschen unnötig..

716

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:58

Ultralame der Mist

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

717

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:29

Ich zocke ja keine FPS online ;)

Aber das ding ist schon praktisch wenn die FPS Games auf nem hohen schwierigkeitsgrad zockst :)

718

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:59

ich find FPS offline langweilig, ich find allgemein Offline Games langweilig, hab nicht mal die MW2 Kampagne gezockt

719

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:11

Dann mach das, die ist imba

720

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:24

Auf dem PC hab ich glaub ich die erste Mission gespielt und auf der PS3 nun 3-4 um mich an die Steuerung zu gewöhnen, dann aber doch lieber direkt online gespielt :D


btw, neue NOMS Funtage, wieder ziemlich cool :D
http://www.youtube.com/watch?v=uldLPIg-Lmg

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done