Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

741

Montag, 28. Juni 2010, 23:41

Scrapyard :)
Meine absolute Lieblingsmap der Standardmaps =)
Sub-Base is auch net schlecht. Rust bockt auch ordentlich. Vor allem in nem Herrschaftsmatch^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

742

Dienstag, 29. Juni 2010, 01:36

Dann zock das mal bei HC HQ PRO, also Rust meine ich ;)

Das ist geil^^

Am besten ist aber immernoch Rust auf Bodenangriff xD

AC130 + harrier ftw :D

743

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:20

Rust hasse ich :D Kommt bei mir zum Glück aber auch nur alle Schaltjahre mal^^

Von den Standardmaps mag ich Sub-Base am liebsten, vom ersten Mappack würd ich sagen Salvage. In 5 tagen kommt ja auch das 2. Mappack auf die PS3, denke mal dass ich mir das auch holen werde.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

744

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:44

soviele Noobtubers hier o_O.

1 Woche lang nicht zocken, nachdem jetzt MW2 3 Monate ausgeliehen hab wollte der Kollege es wieder zurück haben, und nun geh ichs mir am Samstag selber holen :D

@sNatch, kommt das Mappack nicht am 7. Juli?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

745

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:23

Kommt am 6ten Juli raus :P

Also nächsten Dienstag :)

746

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:24

Kann auch gut sein. Hatte als ich das vorhin nochmal gegoogled hab das erste Ergebnis genommen und dort stand dass es am 4.06 für die Xbox kommt und 4 Wochen später für PS3/pc. Hab mir schon gedacht dass es nicht auf den Tag genau 4 Wochen sein werden, aber auf die paar Tage kommt's ja auch nich an :p

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

747

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:09

so hab das Spiel jetzt wieder, nächstes Wochenende dieses Teil hier kaufen :D

748

Freitag, 2. Juli 2010, 01:25

vorhin nen total komischen bug gehabt :S

hab gehört dass gegnerische harrier im anflug sind und bin fast im selben Moment auch gestorben, also wollt ich schnell die Klasse wechseln um die Dinger zu zerstören..ich also start gedrückt, auf klasse wählen gegangen auf einmal geht das start menü wieder zu als ich die klasse angewählt hab und ich seh die killcam nochmal..wieder start gedrückt, gehts wieder zu..das 2-3 mal und dann bin ich gespawnt mit nem schild..hat mich dann nicht gewundert da meine luftunterstützungsabschussklasse auch nen schild als main"waffe" hat, wollte dann die waffe wechseln und auf einmal hab ich pp2000 akimbos in der hand, aber ich hab bei der pp2000 gerade mal das rotpunktvisier freigespielt :D dann einfach mal weiter gespielt, 2 leute gekillt, auf einmal hatte ich ne Drohne (Drohne hab ich sowieso drin, aber halt kein Hardliner)..also wieder stark gewundert, kill dann noch einen (=3 Kills) und hab meine Abwurfkiste..kurz danach wurde ich dann getötet und wollte dann wieder zu meiner UMP Klasse wechseln aber hab mir vorher die anderen Klassen nochmal angeguckt um zu erfahren was da los war :D aber da war dann weder ne Klasse mit Hardliner, noch mit PP2000 und auch keine mit diesem Klassenkopierding bei den Todesserien (wurde zudem auch von ner scar-h gekillt), hatte bei allen Klassen die Pille :S

Hat mich ziemlich verwundert und is mir vorher auch noch nie passiert :D

Hat mich irgendwie daran errinert als ich mich auf ECSRO mal mit meinen (100%!) accountdaten eingeloggt habe und auf einmal in irgendeinem anderen account war und mit dem dann spielen konnte :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

749

Freitag, 2. Juli 2010, 01:56

Ist einfach eine Anfängerklasse :)

No Silkroad anymore ö.ö

750

Freitag, 2. Juli 2010, 09:49

vorhin nen total komischen bug gehabt :S

hab gehört dass gegnerische harrier im anflug sind und bin fast im selben Moment auch gestorben, also wollt ich schnell die Klasse wechseln um die Dinger zu zerstören..ich also start gedrückt, auf klasse wählen gegangen auf einmal geht das start menü wieder zu als ich die klasse angewählt hab und ich seh die killcam nochmal..wieder start gedrückt, gehts wieder zu..das 2-3 mal und dann bin ich gespawnt mit nem schild..hat mich dann nicht gewundert da meine luftunterstützungsabschussklasse auch nen schild als main"waffe" hat, wollte dann die waffe wechseln und auf einmal hab ich pp2000 akimbos in der hand, aber ich hab bei der pp2000 gerade mal das rotpunktvisier freigespielt :D dann einfach mal weiter gespielt, 2 leute gekillt, auf einmal hatte ich ne Drohne (Drohne hab ich sowieso drin, aber halt kein Hardliner)..also wieder stark gewundert, kill dann noch einen (=3 Kills) und hab meine Abwurfkiste..kurz danach wurde ich dann getötet und wollte dann wieder zu meiner UMP Klasse wechseln aber hab mir vorher die anderen Klassen nochmal angeguckt um zu erfahren was da los war :D aber da war dann weder ne Klasse mit Hardliner, noch mit PP2000 und auch keine mit diesem Klassenkopierding bei den Todesserien (wurde zudem auch von ner scar-h gekillt), hatte bei allen Klassen die Pille :S

Hat mich ziemlich verwundert und is mir vorher auch noch nie passiert :D

Hat mich irgendwie daran errinert als ich mich auf ECSRO mal mit meinen (100%!) accountdaten eingeloggt habe und auf einmal in irgendeinem anderen account war und mit dem dann spielen konnte :D


gibt ja die 5 Standartklassen, die du nicht entfernen/ändern kannst und das Schild mit den PP Akimbo ist eine davon.

751

Freitag, 2. Juli 2010, 12:28

mmh okay das erklärt einiges, da hab ich nich drauf geachtet :D dann wurde die wahrscheinlich einfach durch nen lag oder so ausgewählt :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

752

Samstag, 3. Juli 2010, 13:57

So, PSN Card bestellt, Mappack kann kommen :D


hab in letzter Zeit oft mit dem Schild gespielt, gerade in Herrschaft recht nützlich in Verbindung mit Marathon/leichtgewicht noch^^
Aber geht dann doch auch schnell auf die K/D meistens,deswegen jetz noch nen 2. Spaßaccount gemacht auf dem ich nur mit dem Schild spielen werde :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

753

Samstag, 3. Juli 2010, 16:50

Als tip:

Benutz bei schild Plünderer + leichtgewicht[für häuserkämpfe] oder eiskalt für offene Fights] + Kommando Pro.
Dazu nochn Wurfmesser und dann hockste dich zb auf Favela in den Candy shop auf die Treppe. Dich sieht da kein schwein wenn die nur so durch rennen wollen :>

754

Samstag, 3. Juli 2010, 17:56

rofl zu geil, hab heut den ganzen Nachmittag verbracht die Challenges Teppich Bomber ( 5 mit einem Luftschlag ) und Roter Teppich ( 6 mi einem Stealth Bomber ) zu schaffen, dann als ich aufgeben wollte schaff ich mit nem Luftschlag 5, gleich danach setz ich meinen Stealth Bomber ein - er killt 7 :xD:

755

Samstag, 3. Juli 2010, 18:59

Als tip:

Benutz bei schild Plünderer + leichtgewicht[für häuserkämpfe] oder eiskalt für offene Fights] + Kommando Pro.
Dazu nochn Wurfmesser und dann hockste dich zb auf Favela in den Candy shop auf die Treppe. Dich sieht da kein schwein wenn die nur so durch rennen wollen :>


auf meinem mainaccount hab ich dass dann hauptsächlich benutzt um immer von punkt zu punkt zu rennen, die zu sichern und dabei halt marathon und leichtgewicht leveln^^ kommando hat ich auch drin.
auf favela find ich aber bei B noch die eine Stelle besser wo man sich zwischen die 2 Häuser setzen kann und von hinten niemand kommen kann, da hat man nen perfekten Blick auf B und noch auf alle Wege außer einen von denen die gegner zu B kommen könnten^^


auf meinem spaßaccount werd ich dann noch verschiedene klassen ausprobieren mit dem shield, dien vorschlag wird dabei sein^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

756

Samstag, 3. Juli 2010, 19:19

Nur haste da ein derbes prob wenn jemand mit heartbeatsensor unterwegs ist, oder einer einfach ne semtex dabei ;)

Dort kannste noch wenigstens zur seite sprinten bzw kriegst es am ehesten mit und kannst dich dementsprechend in sicherheit bringen^^

Obwohl du auf der Treppe bei Favela kommando nicht wirklich benötigst, da der gegner ja nahe genug an dir vorbei rennt.

Da ist Lagebericht eher von nutzen ;)

757

Samstag, 3. Juli 2010, 19:37

was nützt denn Kommando bei ner Schildklasse? Die Reichweite des Schildes erhöht sich ja nicht mit Kommando oder schon? O_o

758

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:39

Doch, auch mit dem Schild hast du dann ne größere Reichweite :)

Für Granaten etc hab ich dann als Ausrüstung das Visier mit dabei. Also glaub durch Granaten bin ich mit dem Schild erst 1-2 mal gestorben da dann mal Leute so schlau waren die Granate hinter mich statt vor mich zu werfen :D

btw, nach 8 Monaten MW2 gestern erst nen neuen Spot entdeckt auf Underpass :D
Wusste bis gestern nur, dass man auf der kleineren Seite bei A auf die zwei blaumarkierten Dächer hoch kann, gestern dann den rotmarkierten Spot entdeckt, weil mich von da nen Camper geholt hat :D
»sNatch« hat folgende Datei angehängt:
  • underpass.JPG (81,27 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. März 2016, 17:12)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sNatch« (4. Juli 2010, 01:46)


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

759

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:55

Hast das Eulennest wohl entdeckt ;)

Dort ist echt ne super Posi ^^

war ich auch schon des öfteren :)

Was auch praktisch ist, ist an diesem Punkt hier auf der Map sich mit Claymores Eindecken, entweder durch Plünderer Pro oder durch OMA. [In Schwarz Markiert]

Oder als Sniper an dem Grünen Punkt, da in der Mitte ziemlich oft was los ist ^^

Und ja, mit Kommando hast du eine Höhere Reichweite mit dem Schild ;)
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • underpass.JPG (81,31 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2016, 09:35)

760

Montag, 5. Juli 2010, 19:12

C4 in Herrschaft ist so herrlich :D

Komme auch langsam der magischen 1,0 K/D-grenze immer näher, glaub ich bin nun so bei 0,87 wieder ^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done