Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Freitag, 9. Juli 2010, 13:22

Also auf der PS3 auf jeden Fall seit Release des Mappacks.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

782

Freitag, 9. Juli 2010, 19:16

wtf? War grad in ner FFA Lobby mit 12 Leuten o_O?

783

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:01

boah unglaublich mit was für nem kiddie ich grad gespielt hab..
der hatte mich irgendwann mal geadded im PSN und hat eben gefragt ob wir nen 1on1 Quickscopematch machen wollen.

Hab einfach mal ja gesagt auch wenn ich noch nie wirklich gesnipert hab, hatte mit der Intervention bis eben 3 Kills. Musste sogar schnell noch ne Klasse machen.

Jedenfalls haben wir dann auf Rust gezockt und er hat schon die ganze Zeit irgendwelche Scheisse gelabert, ich konnt zum Glück nich antworten weil ich kein Headset für die Playstation hab. Am Anfang hat er glaub 4-5 Kills hintereinander gemacht und dann angefangen zu labern von wegen wie gut er is und wie schlecht ich doch bin. Das erste Spiel ist im Endeffekt 20:14 für ihn ausgegangen. Fand ich für meine ersten Quickscopeversuche schon gar nich schlecht :D Dann noch ein Spiel gemacht welches ich dann sogar mit 20:19 gewonnen hab :D Da hat er dann angefangen mich zu beleidigen und son Kram :D Er auch so die ganze Zeit "jaa du zieeeelst doch" (als er dann die abschusskameras gesehen hat wurde er immer ruhig^^) und dann in der Game-winning-killcam hat er das auch gesagt und da wars aber halt sogar nen noscope kill von mir und da meinte er dann dass der kill ja eigentlich gar nich zählen würde weils kein quickscope war und dass ich ein totaler Noob wäre :D Vorher hat er auch ein paar mal noch mein Wurfmesser abbekommen da hat er dann auch rumgeflamed dass das unfair wäre aber dann zündet er ne predator und fordert vorräte an :D

Also ich hab mich gut amüsiert^^ Nach den ganzen Beleidigungen hat er mich dann gefragt ob wir noch mal S&Z spielen wollen aber ich muss gleich glücklicherweise weg und hatte deswegen keine Zeit mehr :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

784

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:40

boah unglaublich mit was für nem kiddie ich grad gespielt hab..
der hatte mich irgendwann mal geadded im PSN und hat eben gefragt ob wir nen 1on1 Quickscopematch machen wollen.

Hab einfach mal ja gesagt auch wenn ich noch nie wirklich gesnipert hab, hatte mit der Intervention bis eben 3 Kills. Musste sogar schnell noch ne Klasse machen.

Jedenfalls haben wir dann auf Rust gezockt und er hat schon die ganze Zeit irgendwelche Scheisse gelabert, ich konnt zum Glück nich antworten weil ich kein Headset für die Playstation hab. Am Anfang hat er glaub 4-5 Kills hintereinander gemacht und dann angefangen zu labern von wegen wie gut er is und wie schlecht ich doch bin. Das erste Spiel ist im Endeffekt 20:14 für ihn ausgegangen. Fand ich für meine ersten Quickscopeversuche schon gar nich schlecht :D Dann noch ein Spiel gemacht welches ich dann sogar mit 20:19 gewonnen hab :D Da hat er dann angefangen mich zu beleidigen und son Kram :D Er auch so die ganze Zeit "jaa du zieeeelst doch" (als er dann die abschusskameras gesehen hat wurde er immer ruhig^^) und dann in der Game-winning-killcam hat er das auch gesagt und da wars aber halt sogar nen noscope kill von mir und da meinte er dann dass der kill ja eigentlich gar nich zählen würde weils kein quickscope war und dass ich ein totaler Noob wäre :D Vorher hat er auch ein paar mal noch mein Wurfmesser abbekommen da hat er dann auch rumgeflamed dass das unfair wäre aber dann zündet er ne predator und fordert vorräte an :D

Also ich hab mich gut amüsiert^^ Nach den ganzen Beleidigungen hat er mich dann gefragt ob wir noch mal S&Z spielen wollen aber ich muss gleich glücklicherweise weg und hatte deswegen keine Zeit mehr :D

lols :xD:

wir müssen mal unseren Nattyp öffnen <.<

785

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:24

Wir probierens morgen nochmal, mit dem kiddie vorhin gings ja auch :)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

786

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:55

Wir probierens morgen nochmal, mit dem kiddie vorhin gings ja auch :)

YES MENS, hab endlich meinen Nattyp offen nach 2 Stunden googlen ey..
Schick mir mal per PN dein MSN.

787

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:52

Hab kein MSN, nur ICQ und die steht hier im Profil :> vWie hastes gemacht? Meiner is immernoch Strikt nachdem ich die Ports aber eigentlich freigegeben habe. Wenn ich nachher auf der PS3 on komme probieren wirs nochmal :D

btw in den letzten Tagen meine Stats richtig gut gesteigert.
Ich hatte bis ~lvl53 immernoch 3/4/5er Abschussserien, da ich einfach verdammt selten überhaupt bis zur 4 oder 5 gekommen bin -floet-
Dann hats mir aber gereicht mit den niedrigen Dingern und ich hab einfach mal 5/7/9 reingemacht und direkt im zweiten Spiel zum Pave Low gekommen und auch seitdem öfter mal nette Streaks gehabt :D Schon komisch, vorher kam ich mit ner Drohne meistens noch nicht mal bis zum 5. Kill und nun gehts ohne oftmals ohne größere Probleme, mein Gameplay scheint sich da wohl doch unbemerkt zu verändern ins positive :D Dadurch dann nun in 2-3 Tagen von 0,86 (neue Maps hatten mich wieder runtergezogen :( ) auf 0,91 gesteigert, mit klarer Tendenz nach oben :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

788

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:57

mh hab kein ICQ, sag bescheid wenn du wieder zockst.

789

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:09

Double XP Event is heut wohl leider ausgelaufen :(

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

790

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:10

Das war schon gestern morgen ausgelaufen, da heute dienstag ist :P

791

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:15

Das war schon gestern morgen ausgelaufen, da heute dienstag ist :P

er redet von der PS3, da ist es heut Abend ausgelaufen.

anyway, die Resurgence Maps sind jetzt im normalen Umlauf :P

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

792

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:58

Bei uns [PC] noch nicht :wallbash:

Ich hasse HC QS TDM....

Nur weil so ein Penner einem vor die Flinte rennt verreckt man....

793

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:27

woot, hab endlich Lagebericht Pro ( :P ) danke mZet, geht voll ab, kann immer die Schritte orten und dann gefasst auf sie schiessen :D

fehlt nurnoch Störer und Eliminator dann hab ich alles Pro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xombi« (14. Juli 2010, 15:34)


794

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:35

Dir auch danke ;)

Da ich ja seit ner Weile mit der Schule fertig bin und nun auf den Beginn meines Informatikstudiums warte, hab ich mir vorgenommen mich mal wieder ans programmieren zu setzen und da kam mir die Idee irgendwas im Zusammenhang mit MW2 zu machen :D
Bin nun dabei so ne Art Statistikprogramm für Ingamestats zu erstellen :D

Das ist so der ungefähre Zustand momentan, vorhin erst angefangen^^ Ist nur der minimale Anfang, geplant sind noch einige Funktionen. Im Großen und Ganzen nicht soo sinnvoll, aber es ist nen guter Zeitvertreibt und meine Programmierkenntnise rosten nicht komplett ein :P

P.S.: die Zahlen auf dem Bild sind natürlich nur ausgedacht :>
»sNatch« hat folgende Datei angehängt:
  • mw2 programm.jpg (541,3 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2018, 03:01)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

795

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:31

http://www.youtube.com/watch?v=ImC7qTUW-Yo&feature=popular


das MÜSST ihr euch anschauen ! KRANKER SCHEIß

796

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:35

http://www.youtube.com/watch?v=ImC7qTUW-Yo&feature=popular


das MÜSST ihr euch anschauen ! KRANKER SCHEIß

rofl, du glaubst doch nicht im Ernst dass das kein Fake ist?

797

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:37

Mh, gut, die YT-Kommentare sind wohl auch eher auf Fake aus ´.´
Toll wäre es trotzdem -,-

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

799

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:38

Hi Leute.

Zur Zeit nervt mich Steam extrem....

Mitten im Spiel kommt immer: Steam Verbindung unterbrochen, oder wenn man bei einem Freund in die Lobby will kommt: "Beitritt bei Freund-Spiel nicht möglich"....

Aber was mich jetzt z.B. wirklich nervt ist folgendes, was ihr bestimmt auch auf dem Screen sehen könnt...

Ist das Prob, das viele Leute jetzt mit MW2 haben eigentlich von seiten IW's, wegen deren Mainserver oder von Seiten Steams, das es hauptsächlich so rumspinnt?
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (240,43 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2018, 23:50)

800

Montag, 26. Juli 2010, 00:12

juhuuu.. 1.0er K/D :D endlich mehr Kills als Deaths in der Gesamtstatistik.

Und ich hab neben der UMP 2 neue Lieblinge -> RPD und Tar21 <3

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done