Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

841

Sonntag, 22. August 2010, 17:01

Jo, ich fands auch geil, als mir jemand auf nem OFFIZIELLEN Server mit einer Akimbo-AK über den Weg gelaufen ist.


lol.... so einen hab ich noch nie gesehen :o

aber wie muss das teil verziehen wenn ak akimbo benutzen würdest 8|

842

Sonntag, 22. August 2010, 17:47

garnicht. da gabs doch diesen waffen-preset editor wo man alles einstellen konnte. konntest auch 5 perks haben etc.. fail

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

843

Dienstag, 24. August 2010, 12:09

Sowas hab ich zum glück noch nie erlebt.

Gerade eben ne runde gezockt und gleich ne nuke bekommen bei den ersten 25 kills =)
Hab noch mit der nuke bis zum ende hin gewartet weil ich wäre fast auf ne 2te nuke gekommen :D

Ich liebe HC CTF :love:
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenanntddd.JPG (246,15 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2016, 17:05)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

844

Dienstag, 24. August 2010, 15:32

Wie bekommt ihr solche Abschusserien zustande?
Höchste bei mir waren 12 oO

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

845

Dienstag, 24. August 2010, 16:17

Ist eigentlich nicht so schwer, musst nur genau aufpassen und wissen, wo sich deine Gegner aufhalten, je nach Spielmodi. Mein Skill in COD auf dem PC war/ist aber auch überdurchschnittlich gut, ab November auf der PS3 wirds anders aussehen. ;D
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

846

Dienstag, 24. August 2010, 16:27

Bei mir wars andersrum...bin nicht soooo gut am pc (max waren bis jetzt 3 Nukes) aber naja .. hab beim freund auf der ps3 gezockt und war dort besser ... gleich Pave Flow und danach nochmal Chopper Gunner xD mal schaun wann ich meine hole^^

No Silkroad anymore ö.ö

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

847

Dienstag, 24. August 2010, 23:24

Gerade eben auch wieder nuke gemacht, aber vergessen ein pic davon zu machen xD

Auf invasion Sprengkommando.

Einfach auf C gecamped und auf den bombspot gesniped.

7 kills schnell zusammen gehabt, in C rein, dort noch claymores hin, chopper gunner und wums: -> Chopper Gunner Spawnkill xD

@ Pirat: meine höchste abschussserie ist 33...

Bei einem aus meinem clan: 43 und bei nem freund 46 8| das nenne ich krank :>

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

848

Samstag, 28. August 2010, 17:40

toll.. gerade mw2 online gezockt und iner gehackten lobby gelandet... als das match los ging war ich plötzlich lvl 70.. was scheiß.. cheaterschutz = null.. weiß jmd. was ich jetzt tun kann?

849

Samstag, 28. August 2010, 19:13

Steht hier irgendwo auf der letzten Seite bzw. ein paar Seiten vorher. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

850

Samstag, 28. August 2010, 20:00

Im HC Modus hab ich bisher keinerlei solche xp/lvl hack games gehabt.

Ich zocke momentan nur noch Hardcore Moshpit und bin echt zufrieden damit =)

Gerade eben auf scrapyard sprengkommando :D

Hat ne ewigkeit gedauert bis ich dort mal nen harrier hatte soviel wie die am tuben waren....

Jetzt ist meine Höchste Abschussserie 40 :D
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt222.JPG (231,75 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2016, 18:16)

851

Samstag, 28. August 2010, 21:28

Joa, wenn ich zocke dann auch nur noch Hardcore Moshpit, das normale ist ja bedauerlicherweise entnommen worden. -.-
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

852

Samstag, 28. August 2010, 22:32

Ist zum glück rausgenommen worden.

Ich finde den normalen Modus generell voll daneben...

Wenn da selbst mit Vollmantelgeschossen auf nen gegner hämmerst, brauchste, wenn nicht gerade die ersten 5 kugeln in den kopf gehen [Intervention ausgenommen] ja fast ein ganzes Magazin das der Gegner kippt...

<3 hardcore ;)

853

Samstag, 28. August 2010, 23:44

Nö, überhaupt nicht. Finde den normalen Modus viel besser, bei Hardcore hat man einfach zu viele Luckshots...einmal mit 'ner Kugel streifen = tot. Wenn man im normalen Modus trifft (auch ohne Vollmantelgeschoss) ist der Gegner bei mir mit einer kurzen Salve down.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

854

Sonntag, 29. August 2010, 02:03

Für mich ist halt hc modus was :)

Vor allem Querschläger Modi, da es immernoch zuviele leute gibt die entweder nur blind rumfeuern und das team damit umlegen.... und man kann so seine genauigkeit/effizienz verbessern :)

Yeaha, endlich Prestige 10! :D
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt222.JPG (90,09 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. November 2016, 06:25)

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

855

Sonntag, 29. August 2010, 17:52

Gerade eben ne runde HC HQ Pro auf Scrapyard gezockt.

Auch gegen 2 von meinem alten Clan :>
»Owned-Dreams« hat folgende Datei angehängt:
  • hchq.JPG (284,96 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2016, 05:43)

Bulli

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Da Wo Keiner Wohnen Will

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

856

Dienstag, 31. August 2010, 13:13

haha Cheater xD

wenn man Harrir und nen Helischützen hat ist man sofort ein hacker LOL


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

857

Dienstag, 31. August 2010, 23:10

Jop das kenn ich zu gut :>

Die aus meinem Clan dachten auch ich würde WH benutzen, nur weil ich bei hq pro auf skidrow, als das hq im waschmaschinen raum war und ich 2 eingänge von der Gasse aus geschützt hatte, einen durch die wand abgeknallt habe mit nem headshot ....

Naja ^^

Atm Clanless :P

858

Mittwoch, 1. September 2010, 02:35

:D
eben nach ~4 Monaten MW2 auf der PS3 mal wieder 3 Runden auf dem PC gespielt und ich muss sagen, dass es auf dem PC definitiv einfacher ist :D
Auf Anhieb 3 gute Runden gehabt, die ich auf der PS3 so wahrscheinlich nich hinbekommen hätte :>

Aber Black Ops wird trotzdem fürs die PS3 geholt :)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

859

Mittwoch, 1. September 2010, 18:44

Ich kauf mir Black Ops 100 Pro für den PC =)

Ich freu mich schon riesig auf die Armbrust und die Messer die man verschiessen kann :D

860

Donnerstag, 2. September 2010, 22:18

endlich lvl70! :D

nach 3d 2h 39min Spielzeit :D

Das erste mal legit auf 70. Am PC spätestens immer mit 6X in Hacked Lobbys gekommen -.-

Nun erstmal mit der AK spielen :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done